Beim bauen nehme Ich die Szeneriequalität zurück, seitdem hatte ich keinen Absturz mehr.
mihu65
Beim bauen nehme Ich die Szeneriequalität zurück, seitdem hatte ich keinen Absturz mehr.
mihu65
Stadthafen Sassnitz
mihu65
Das ist beim mir auch so das der Story über 64 bit nicht anklickbar ist. Es funktioniert nur über 32 bit.
mihu65
Kann man nur mit dem Kopf schütteln, wie manche so abgehen
Da brauchst Du nicht mit dem Kopfschütteln, es ist genau so passiert. Der Jenige hatte ein ganzes Jahr gebraucht, bis Er seine MSTS Sachen wieder zusammen hatte.
mihu65
Was ist wenn eiem die Hütte abbrend, dann ist nichts mehr mir backup.Ist in MSTS kreisen schon passiert. Am besten eine backup Festplatte irgendwo vergraben.
mihu65
Hallo Kitter,
dann zeige ich dir mal ein Beispiel. Der Lokführer der mit dieser Lok Nachts Dienst hat sollte besser rückwärtsfahren damit er überhaupt was sehen kann. Der Lichtstrahl geht voll nach hinten los. So eine Lok hatte Ich auch noch nicht gehabt. Wenn ich Licht einschalte, blitzt der Scheinwerfer nur ganz kurz auf und es leuchten die Rückfahrscheinwerfer. Seht selbst wo der Lichtstrahl hingeht.
mihu65
Auf der Seite von GBE gibt es nun ein Video von der DR V200
mihu65
lch meinte mit diesem Video nur das GBE einen DR V200 Sound haben müsste.
mihu65
Im MSTS war die DR BR120 ganz ordentlich. Nur die proportion gegenüber der GR oder freeware DR120 war Sie etwas groß geraten.
mihu65
Mir ist eben Screenshot Thread im Bild 2.968 / 61 aufgefallen das die 3d Tannen von Swb keine Schneetexturen haben. Das gleiche Problem habe ich auch auf meiner umgebauten Usedom Strecke, aber das seltsame daran ist, wenn ich die 3D Tanne im Schnellen Spiel im Winter ( Streckeneditor, Winter ) setze sind die Schneetexturen vorhanden.
mihu65
Bei mir läuft die Strecke nur noch im Strecken und Aufgaben Editor. Im Spiel läuft die Strecke nicht mehr. Ich habe auch eine neue Testaufgabe erstellt, sobald ich diese neue Aufgabe starte schmiert der TS ab. An den DR Gleisen 3.4 kann es auch nicht liegen. Strecke Freiburg und Usedom laufen ohne Probleme
Assets sind auch vollständig.
mihu65
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte damit, wenn ich eine Aufgabe abspeichere und diese Aufgabe am nächsten Tag weiter fahren möchte, friert der TS 64 bit beim laden der abgespeicherten Aufgabe ein.
mihu65