Von Budapest steht kein Wort drin!"
Das wird dann eine Streckenerweiterung von JaskSoft werden. ![]()
Von Budapest steht kein Wort drin!"
Das wird dann eine Streckenerweiterung von JaskSoft werden. ![]()
JaskSoft hat mal wieder was neues auf Facebook zur Altmarkstrecke gepostet.
Nach meiner eigenen Interpretierung des Textes kann es ja wohl nicht mehr allzu lange dauern bis zur Fertigstellung und Veröffentlichung der Strecke.
Abwarten, die Strecke ist 40 km lang. Bisher haben wir nur einpaar Bilder von Beetzendorf gesehen. Schön wäre es wenn man mal Bilder von Kalbe Milde, Bismark und Hohenwulsch sehen würde.
Aber klasse Bild vom Stellwerk. ![]()
Ich glaube das wurde hier im Forum schon einmal geschrieben, dass es etwa nur 2 mal im Jahr in der DDR die Flaggen raus hingen. Das war zu einen am 1.Mai der Kampf und Feiertag und am 7. Oktober zum Jahrestag der Republik. Daher wäre es vielleicht besser die Flaggen in den Scenarios aufzustellen.
Was denn man noch, am besten Grenze abreißen und schnellbahnstrecke mit ICE's draus bauen. ![]()
Von den Strecken haben wir genügend im TSC.
Um so älter um so besser.
Vielleicht wird das die Selketalbahn mit neuer Lok und Wagen. Zu DDR Zeiten waren keine Personenzüge zum Brocken hoch gefahren.
Bei mir fehlen die sämmtliche OL und Masten. Weis jemand wo Ich die her bekomme?
Hat sich erledigt, bei coha wurde ich fündig.
Da würd ich mich nicht drauf versteifen. Bäume kommen, Bäume gehen. Ein Wind, schwupps ist einer weg, der 1975 noch da stund.
Ich habe noch ältere Schwarz Weiß Fotos, da sind auch keine Bäume zusehen.
Wegen ein paar großen Bäumen sollte man darüber weg sehen . Hoffentlich werden die Schottersteine im Gleisbeet nicht gezählt.
Dort ist es schon ein Unterschied, ob Ich nur Bäume oder das Dorf sehe.
Stimmt, da fehlt ein festgetretener Kaugummi vom dritten Bild. ![]()
Die Strassenbahngleise findest du hier unter Scenery Model, tramtrax.
Die TS Strecke gab es tatsächlich mal, warscheinlich im ehemaligen nachbar Forum Railsim.net.