Fahrzeit 25min etwa vom Magdeburg HbF bis Zielitz. Gesammtstrecke S1 von Bad Salzelmen-Magdburg Hbf- Zielitz 50 min.
Beiträge von mihu65
-
-
-
Bei mir geht der Link auch nicht.
-
-
Auch vor der Betaversion lief der TSC ohne Probleme.
-
Ich habe keinerlei Probleme mit dem TSC auch mit dem beta 3d Wetterupdate nicht. Ich bin die meiste Zeit nur im Editor. Berlin-Leipzig, Seddin 2.0 und Leipzig-Dresden. Bisher keine Abstürze.
-
-
-
Sind durch die Teil-Implementation von B-L remastered denn alle bisherigen Szenarien auf der Strecke unverändert spielbar oder hat Dein tolles Upgrade eventuell Auswirkungen auf die Spielbarkeit?
Nein es hat keine Auswirkungen auf den Aufgaben von vt und ttb
-
Upgrade "Schwere Fracht für Seddin 2.0"
Was wurde überarbeitet:
- Berlin Gesundbrunnen bis Leipzig Hbf
- S25 Süd bis Potsdamer Platz
- Berlin Schönefeld nach Seddin
-Vegetation neu gesetzt
- Strassen die in der Luft hingen oder im Erdboden verschwunden sind begradigt
- alte Kuju LKW´s ausgetauscht oder neu platziert
- einige Gebäude ausgetauscht
- von Leipzig HbF bis etwa 15 km vor Templin habe Ich Berlin-Leipzig Remastered implimentiert und überarbeitet.
Bedanken möchte Ich mich bei BR-218 für die Erlaubnis das Ich "Leipzig-Berlin Remastered" für mein "Schwere Fracht für Seddin" benutzen darf.
LG mihu65
-
Schade das es kein Tonkanal ohne Moderation gibt.
-
-
Den Flughafen Berlin Schönefeld findest Du im Addon Schwere Fracht für Seddin.
Schwere Fracht für Seddin (Version 1.11)„Schwere Fracht für Seddin“ ist ein Zusatz zum Train Simulator 2017 Add-on Berlin-Leipzig. Dieser Zusatz beinhaltet 38 km zusätzliche Strecke ausgehend vom…www.virtualtracks.eu -
-
Da bin ich froh über eure semifiktiven Alternate Universe Strecken. Zwischen denen und der Sachsen Anhalt Strecke liegen wirklich Welten.
Dazwischen liegen auch 10 Jahre, heute gibt es ein viel mehr Assets als damals.
-
-
-
-
-
Für Westerland gibt es noch ein Upgrade.