Beiträge von mihu65
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
In 2 Jahren Rentner, dann hast Du richtig viel Zeit für eine neue Strecke.

-
auch wenn ich Passagiere einsteigen lasse (Gitter sind hochgeklappt), kommt die Meldung "Sie hätten Passagiere zusteigen lassen sollen".
Dann bist Du zu spät in den Bahnhof eingefahren.
-
Bahnknoten Seddin ist noch die alte Version. Kann sein das man dazu Berlin-Wittenberg braucht.
-
-
-
Die ww Brockenbahn scheint es demnächst auf der Steamplattform zu geben.
-
-
"Bubikopf" DR BR 64
-