Beiträge von mihu65
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
ch habe im Internet gelesen, dass GSync derzeit nicht funktioniert, wenn Lossless Scaling aktiv ist. Begrenzen Sie daher die FPS in TS maximal um die Hälfte der Bildwiederholrate Ihres Monitors. Beispiel: Stellen Sie TS bei einem Monitor mit 60 Hz auf 30 FPS um.
Vielen Dank, dass hat bei mit geholfen. TSC läuft bei 60 FPS flüssig.
-
Ich habe heute Vulkan gelöscht und eine Steam Überprüfung machen lassen. Seit dem zuckt es trotz 30 / 40 fps im Spiel mit aktivierten Lossles Scaling Tool. Egal welche Einstellungen ich im Lossless Scaling Tool vornehme. Neue Scaliert habe ich den TSC auch.Vor der Steam Überprüfung lief der TSC mit Lossless Scaling ohne zu zuckeln. Meine Einstellungen sind, wie von tom87 Seite 3 #60 beschrieben. Wenn ich Lossless Scaling Tool wieder deaktiviere läuft der TSC wieder flüssig.
Habt Ihr ein Tip wieso das Bild zuckt bzw springt?
-
Bei mir lag es an Vulkan das fps und Maus nicht angezeigt wurden. Ich habe Vulkan gelöscht, seitdem funktioniert LossLess Scaling.
-
-
Mach mal unter den Strassen und Wege eine Bodentextur die keine dynamische Flora hat.
-
Das ist natürlich auch möglich.
-
und man müsste nichtmal Menschen auf die S-Bahnsteige stellen...
Hast Du eine Ahnung was auf dem Bahnhof Friedrichstrasse los war. Meistens waren es Rentner die Ihr Westgeld für die 90 Tage ( 20 DM ) in Chalottenburg abgeholt haben. Ich habe es im übrigen auch so gemacht.
-
Hast du auch als erstes GBE Dresden-Schöna installiert?
Durch das romantische Elbtal von Dresden nach Schöna VersionDie Elbtalbahn ist eine zweigleisige, elektrifizierte Hauptbahn und ein Teil der Fernverbindung Prag–Dresden und gehört somit zu den wichtigsten europäischen…shop.strato.de -
-
-
-
-
-
Ja die gibt es im rlb3 Ordner Routs
-
Vielen Dank vfür den Texturlink.

-