Beiträge von mihu65
-
-
-
-
-
-
-
Was das gerede immer soll, Wir haben keine für dieses oder jenes Rollmaterial. Im nächsten Jahr wird hoffentlich der vt 18.16 fertig restauriert. Der Zug wird sicherlich nicht nur als Vindobona Berlin-Dresden-Prag-Wien fahren. Der vt 18.16 wird als Museumszug warscheinlich durch ganz Deutschland fahre.
Halberstadt feiert Hochzeit von historischem DDR-Schnellzug | MDR.DEIn Halberstadt wird aktuell der DDR-Schnellzug VT 18.16 auf Stand gebracht. 20 Jahre lang stand er still, jetzt wurde die Hochzeit von Ober- und Unterteil des…www.mdr.de -
Den kann man ja in den Leipziger Hbf stellen als Museumsstück. Ich weiß das ist nicht der gleiche.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir ging das herunterladen ohne Probleme.
-
Vieleicht sind die Personenwagen die Du suchst von Romantik Railrod bei der der DR BR 01 oder 03 dabei.
-
Diese Wagen von RailStudio können das.
-
-
-
-
Wird die Version automatisch geupdated ?
-
Ein ganz grosses Dankeschön für die tollen Repaints.

-
-
Bei TTB verschwindet so einiges nicht nur die TTB. Bei mir waren neulich die BR132 Repaints verschwunden und lassen sich mit der exe nicht mehr neu installieren. die exe wird installiert aber die 132 Repaints sind trotzden nicht im BR132 Ordner drinn, genau soveräit es sich mit den Traxx Loks. Da helfen nur backups vom TTB Ordner.
-
-