Beiträge von mihu65
-
-
-
gelöscht
-
-
-
-
-
-
Na ja, die fehlenden Strecken kann man aber nicht RSSLO anlasten. Beim MSTS gab es auch keine Nord-Süd-Strecke. Es gab keine Verbindung zwischen Frankfurt und Mannheim, keine zwischen Mannheim und Karlsruhe (die ist jetzt beim ORTS geschlossen worden ist) und keine bis Stuttgart. Auch südlich von Nürnberg gab es nichts. Hamburg-Bremen wurde nicht fertiggestellt und die IC-Strecke zwischen Münster und Dortmund fehlte auch. Aber man konnte von Frankfurt/Oder über Berlin, Hannover, Hamm, Ruhrgebiet oder Wupper und Köln bis Basel durchfahren. Im Osten von Meiningen über Erfurt, Halle und Berlin bis Warnemünde. Und von Dresden ging das auch. Das meiste baute der Vorgänger von GBE, aber tlw. bestenfalls in mittlerer Qualität. Deshalb kann ich mit der "schlechten Qualität" von RSSLO gut leben.
Und vermutlich liegt ihnen Süddeutschland
Es gab pt3 Stuttgart-München.
„Pro Train 3 Geislinger Steige Stuttgart - München für Microsoft Train“ – Spiele gebraucht & neu kaufenPro Train 3 Geislinger Steige, Stuttgart - München für Microsoft Train Simulator 1.0www.booklooker.de -
-
-
Wohl eher nicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hatte auf Seite 2 #35 schon was geschrieben mit dem hinauslehnen mit den links rechts Tasten. Bei der 222 gibt es mehr Details, ich glaube es fehlt nur die Windschutzscheibe sonnst ist identisch mit strg+2.
-
-
-
Der Traditonszug ist ein sehr schöner Zug mit der BR 99 222.
Vielen dank für den Zug. 
Was mir negatiev aufgefallen ist, bei der Führerstandsaussicht mit der links, rechts Taste schauckelt sich die Lok extrem in den Kurven aus.
-
Von Budapest steht kein Wort drin!"
Das wird dann eine Streckenerweiterung von JaskSoft werden.

-
JaskSoft hat mal wieder was neues auf Facebook zur Altmarkstrecke gepostet.
Nach meiner eigenen Interpretierung des Textes kann es ja wohl nicht mehr allzu lange dauern bis zur Fertigstellung und Veröffentlichung der Strecke.Abwarten, die Strecke ist 40 km lang. Bisher haben wir nur einpaar Bilder von Beetzendorf gesehen. Schön wäre es wenn man mal Bilder von Kalbe Milde, Bismark und Hohenwulsch sehen würde.
Aber klasse Bild vom Stellwerk.

-
Ich glaube das wurde hier im Forum schon einmal geschrieben, dass es etwa nur 2 mal im Jahr in der DDR die Flaggen raus hingen. Das war zu einen am 1.Mai der Kampf und Feiertag und am 7. Oktober zum Jahrestag der Republik. Daher wäre es vielleicht besser die Flaggen in den Scenarios aufzustellen.
-
Was denn man noch, am besten Grenze abreißen und schnellbahnstrecke mit ICE's draus bauen.

Von den Strecken haben wir genügend im TSC.