Beiträge von mihu65
-
-
-
München-Augsburg findest du im RSC Ordner.
-
Harz im Winter 70ziger Jahre
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Video zur Baureihe 180 / 230
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die fehlenden KI 185 sind glaube ich Freewarerepaints, sind im Downloadbereich zu finden.
KI-Lokomotiven - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
-
-
Du musst die Aufgaben aus der original Strecke ausschneiden und in die Deluxe Strecke einfügen. Dannach den Cache leeren. Im Content Ordner muss dann noch eine cache.bin Datei gelöscht werden. Ich weiss jetzt nicht aus dem Kopf welche Datei das genau ist. Das sollte aber alles im Handbuch stehen.
-
Das 7z von "Hotfix für v2.7.7z" gehört nicht zur Versionsnummer. 7z ist ein Packprogramm.
-
Du meinst Köpenicker Straßenbahn PT37.
-
Am besten mal bei Malte J nachfragen. Das fehlende Gleis ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
-
-
Selber einen Wasserkran für diese Aufgabe im Aufgabeneditor einbauen. Zum Beispiel mit diesem Addon, enthalten sind Wasserkran, Kohlebunker und einiges mehr.
Siehe Video
Just Trains - Romantic Railroads – The German BR 03 Class LocomotiveRomantic Railroads featuring the famous German BR 03 Class steam locomotive- Download add-on for Train Simulator available from the Just Trains website!www.justtrains.net -
-
-
-
-
gelöscht
-
-