Frage mal im Kunifuchsforum nach, da wird Dir bestimmt geholfen.
Beiträge von mihu65
-
-
-
-
-
Deine Teil 3 Bilder sind dieselben wie bei Teil 2
Danke für Deinen Hinweis
-
-
-
-
-
-
Ich kann bei raisim.fr auch nichts mehr herunterladen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mal zu auf Deinem Thema Seddin zukommen. Das ist ein Addon das an Berlin- Leipzig anschließt. Die komplette Strecke kann man nun von Gesundbrunnen nach Leipzig Hbf über Jüterbog und Wittenberg befahren oder von Seddin nach Berlin Schönefeld oder Seddin bis nach Leipzig. Von Schönefeld nach Leipzig Hbf ist natürlich auch möglich.
Das erste Seddin Addon gab es für die Strecke Gesundbrunnen nach Wittenberg. Das nannte sich Banknoten Seddin.
-
Für Frankfurt oder wäre Ich auch zu haben, bis Brandenburg wäre schon schön.
-
-
Einfach mal mit der Kamera unter den Wall bzw der Erde fahren und mit dem Pfeil vorsichtig den Wall entlang, dann sollte man eine gelbes Linienförmiges Rechteck sehen, dass anklicken so das es rot ist und dann löschen.
-
-
Sehr schön
An den Strommasten fehlen noch die Stromkabel. Auf Bild 1 und 2 sind die Stromkabel vorhanden.
-
-
Diese neuen Züge ohne Loks sind nicht mein Geschmack, dass ist ja nur noch wie Straßenbahn fahren.