Beiträge von mihu65
-
-
Sehr schön
An den Strommasten fehlen noch die Stromkabel. Auf Bild 1 und 2 sind die Stromkabel vorhanden.
-
-
Diese neuen Züge ohne Loks sind nicht mein Geschmack, dass ist ja nur noch wie Straßenbahn fahren.
-
Trať 070 [Oficiální vydání] :: RailworksdilnacfgDnešním dnem vydávám můj lehce utajovaný projekt trati 070. Po 6 měsících práce se můžete těšit na úsek Praha Vysočany - Mladá Boleslav, děkuji všem za…railworksdilnacfg.webnode.cz
-
-
Dann löse die Bremse im HUD
-
Sehr schön und in Eisenach werden jetzt Wartburgs gebaut.
-
-
-
-
-
-
Von einen AP Wald kann Ich nur abraten. Ich habe mal einen vr Kiefernwald Assetsblock gegen AP Kiefern getauscht, dass war nur noch eine Diashow. Der Wald war nicht altzugroß.
-
-
-
-
Klasse gemacht, ganz grosses Kino, aber einen Fehler hast Du in Eisenach drinn, da werden die Eisenacher ziemlich sauer auf Dich sein. #269 Bild 4 In Eisenach wurde der Wartburg gebaut und kein Trabant. Der Trabi kommt aus Zwickau.
-
Ich tippe mal auf Altmark, fragt sich nur wann.
-
Es gibt die Oberlausitzbahn vers.7.8 von Zittau bis Cottbus und Bad Schandau. Die Strecke ist für OR, aber sehr gut gemacht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.