Ist die Frage, ob die 101 auch auf anderen Strecken im Zeitplan zur Verfügung steht?
Beiträge von schorni
-
-
Die neuen Konsolen sind ja da, aber sie nutzen sie nicht. Sam sagte ja mal das hat keine Priorität, kommt vielleicht mal irgendwann.
-
Bin hin und her gerissen. Ja, es schaut gut aus, aber noch eine Güterstrecke kurz nach Clinchfield? Und SPG haben wir ja auch noch. Hätte mir da lieber eine US Passagier/Güter Mix Strecke gewünscht.
-
-
-
Hätte nichts gegen den wunderschönen Railjet
-
-
Weiss nicht wie sie das machen wollen. Wenn sie mehr Passagiere ect einbauen, dann schiessen sie die Konsolen doch ab. Sie schaffen es ja nicht mal auf HMA die fehlenden Layer hinzuzufügen.
-
Hat Sam so geschrieben. Ich bin auch etwas skeptisch, denn wenn da wirklich neue Strecken im Sommer schon raus kommen, müssten sie ja schon lange in Entwicklung sein, ohne das man sie jemals erwähnt hat.
Würde mich daher auch nicht wundern, wenn man das Spiel einfach nur mit anderen Strecken Bundelt die es schon gibt.Ich verstehe das ganze aber noch nicht ganz. Man spricht davon das es kostenpflichtig ist, aber gleichzeitig spricht man auch von Features wie mehr Passagiere. Muss man wirklich erst mal abwarten was das genau sein wird. Im Prinzip war es bisher nur eine Ankündigung für eine Ankündigung. Halt wieder der übliche langweilige Marketing Plan....
-
Ich zitiere mal:
"Clarification from DTG Protagonist re. Rush Hour:
Rush Hour is the summer Train Sim World 2 release, it will include new routes and locos and will be paid for.
The core update will appear alongside Rush Hour. It will contain updates to features. It will not be paid for."
-
-
-
Hab es jetzt in Streams und Videos gesehen und dieses teils sehr langsame fahren ist einfach nichts für mich und Kohle durch die Gegend fahren hab ich auf SPG auch schon genügend getan. Ich setz dann mal aus.
Aber trotzdem allen anderen viel Spass kann ja nicht immer für jeden was dabei sein -
-
-
-
Weiss nich wie der 2021 Zeitplan aussieht, ist der Corona bedingt abgespeckt?
Ansonsten macht mir eher sorgen, dass LIRR immer noch nciht da ist und sie schreiben die Slots für April seien schon voll. Heisst das, das es erst frühestens im Mai kommt? Und RT und MSB dann nach oder wie? alles undurchsichtig. -
-
Rußland wäre mal was. Transsibirische Eisenbahn z.b. Oder ich würde gerne den wunderschönen Railjet samt Strecke sehen.
Es gibt genügend schöne Orte mit Eisenbahnen auf der Welt, die in TS von vielen kleineren Anbietern abgedeckt wurden. Union mit den schönen japanischen Strecken z.b. aber letztendlich wird DTG immer wieder nur den kleinen Kernmarkt bedienen, weil der mehr Verkäufe verspricht. Sprich Nordamerika, England und Deutschland. Mit kleinen Ausreißern zu bekannten Strecken wie eben LGV.
TS war ein offenes System, hier konnten auch andere Entwickler einfach Sachen raus bringen. Mit TSW hat DTG das geändert und kontrolliert selbst was veröffentlich wird. Ich verstehe die Problematik durch die Konsolen, aber die kleineren Anbieter werden damit vergrault und damit auch die Vielfalt stark eingeschränkt. Somit muss man eben damit leben, was DTG einem vorsetzt.
-
Mal wieder eine neue Roadmap? Hat doch das letzte mal schon nicht funktioniert
Versteh nicht warum sie da immer wieder dran rum doktern.