“zumal du das Szenariopack wohl recht wahrscheinlich als Goodie ausm Starterpack hast wie ich auch. ” nein. Ich habe das SP separat erworben zusammen mit dem Güterwagenpaket. Also fast 30€ bezahlt für etwas das nicht funktioniert. Daher denke ich schon, dass meine Bedenken gerechtfertigt sind. Ich warte aber gerne darauf, dass die Fehler bald behoben werden.
Beiträge von Nic47
-
-
Auch wenn ich hier im Forum lese, dass 3D Zug an den Fehlern arbeitet hätte ich mir gewünscht dies selbst von 3D Zug erfahren. Bis auf meine erste mail blieben alle weiteren emails unbeantwortet. Meine Anfragen wie das Problem mit den Szenarienfehlern behoben wird wurde
völlig ignoriert. Derzeit kann ich von einem Kauf abraten bis die Szenarien auf Kompatibilität mit TS2022 getestet wurden.
Kundenservice stelle ich mir anders vor.
-
Ich habe ebenfalls 3D Zug informiert. Leider noch keine Rückmeldung…
-
Danke für die vielen Antworten. Ich werde mich aber auch an 3D Zug wenden. Denn ich sehe schon die Pflicht der kommerziellen Anbieter darauf hinzuweisen, dass mache Szenarien nach dem TS update nicht mehr funktionieren. Zumindest erwarte ich, dass die Anbieter ihre Szenarien aktualisieren wenn sie noch verkauft werden sollen. LG Nic
-
Hallo,
haben habe Fahrzeit Vol 53 gekauft zusammen mit dem VP Güterwagen. Auch alle anderen Add-On's wie im Artikel beschrieben habe ich. Die Strecke, den Süwex und ELAP. Dennoch bekomme ich leider in einigen Szenarien erhebliche Szenarienfehler und somit lassen sich diese Szenarien auch nicht wirklich fahren, z.B. weil ich mit einem unsichtbaren KI Zug kollidiere. Anbei ein Screenshot. Kann mir jemand sagen was hier falsch gelaufen ist? Ich nutze TS2022.
Danke.
-
Danke sehr!
Nic
-
Hallo. Gibt es eine Möglichkeit einen ganzen Zugverband umzudrehen? Auf TS Tools kann man nur einzelne Wagen umdrehen soweit ich weiss. Danke!
Nic
-
Hat jemand Erfahrung mit Thirdrails? Es handelt sich dabei um eine moving map in der die aktuelle Position des Zuges dargestellt wird. Danke.
Nic
-
Danke! Probiere ich gleich aus.
LG
Nic
-
Wollte eine Lock tauschen für eines der mitgelieferten Szenarien von RSSLO für die Stecke Salzburg-Rosenheim. RW (TS) tools erkennt aber die Strecke nicht im Szenario
Editor. Es werden nur Strecken von DTG gelistet. Kann mir jemand einen Rat geben?
Danke!
Nic
-
Habe mir gerade Salzburg-Rosenheim gekauft. Bisher bekomme ich beim Laden der Szenarien Salzburg-Rosenheim und Rosenheim-Salzburg immer diese Meldung “Unable to load file -tracks.bin-”. Kann mir jemand einen Rat geben wie ich das beheben kann? Danke.
-
Sehe nur Angebote zu TSW... schade
Ist der 50% Rabatt (~10€) auf Steam für die Strecke Köln-Koblenz gut oder sollte man die Strecke lieber günstiger erwerben?
Diese Strecke läuft bei mur total schlecht. Schlechte Grafik, ruckeln und oft Kollision mit AI. Kann ich nicht empfehlen
-
Hmm hier wird mein ursprüngliches Thema etwas entführt😊 eine ganz pragmatische Frage an alle alt eingesessene Profis hier:
Für welche Szenarien tauscht ihr die Locks? Ich möchte eben im Moment nur die mitgelieferten Szenarien, Karriere etc fahren und möchte dafür aber die Locks tauschen denn die DTG Locks finde ich grässlich... ich weiss es gibt so viele andere Szenarien aber ich habe einfach keine Lust mir 10+ addons kaufen zu müssen um 60 Minuten Szenario zu erleben. Da geht einfach der Ökonom in mir auf uns sagte „zu teuer“🙃
-
Danke! Eigentlich will ich nur fahren und mich gar nicht mit dem Editor beschäftigen...schade dass TS so buggy ist
-
Ok danke. Gibt es eine Anleitung wie man das im Editor macht?
-
Wie finde ich eigentlich in dem tool genau jenen Zug der die Kollision verursacht?
-
Es handelt sich um ein Standardszenario, das ich über den Workshop installiert habe. Name habe ich jetzt nicht parat. Der Zug ist eine vR BR101 den ich einsetze gegenüber dem Standard 101. Tausch mit RW tools.
-
Hi,
Wenn ich eine andere Lok mit RW Tools tausche und dann ein Szenario fahre kommt es häufig zu einer Kollision mit einem AI Zug der genau auf dem gleichen Gleis steht...oft auf der Strecke Köln-Koblenz . Gibt es eine Möglichkeit AI Züge mit RW tools o.ä. zu entfernen?
Nic
-
Danke Euch!
-
Hallo,
Welche Lock bzw welchen Zug empfehlt ihr für Langstrecken/IC/Regio (nicht ICE)? Ich fahre zZt die BR101 von vR und bin zufrieden. Nur gibt es irgendwie wenige Szenarien für die Lock. Somit muss ich ständig mit TS Tools die Locks tauschen was etwas nervig ist. Ich bin kein fan von den mitgelieferten Zügen von DTG. Lieber zahle ich etwas um dann mehr Realismus zu bekommen. PZB90, LZB und Sifa sind ein muss.
Danke!
Nic