Ich habe mal eine frage... haben br648 und br622 eigentlich verwandschaft? da sie bis auf die front ähnlich aussehen.
Lints: 640, 648, 622, 623, 620 (und der iLint)
Ich habe mal eine frage... haben br648 und br622 eigentlich verwandschaft? da sie bis auf die front ähnlich aussehen.
Lints: 640, 648, 622, 623, 620 (und der iLint)
Das einzige was ich bisjetzt gefunden habe ist...Diese relativ schlechte Funk-Texture
I was angry because I offended the dispatcher because he didn't remove the bracket from my line and he tells me to go and I started and at the last moment I see a bracket and I crashed. Аnd I've been banned since August
I liked the game, but will I be able to play or will I just be dreaming
Funfact: As a Shunter/while shunting, you have full responsibility while driving. Even when a bracket is on. You are allways fault. Thats why u are allowed to drive max. 25km/h. I mean your ban will never expire for a good reason.
Cheers
Nicht ganz. Zwar dürfte der Lint unter anderem wegen fehlender 1. Klasse Oberstdorf - Ulm nicht fahren, dies geschieht in festen Umläufen jedoch trotzdem aufgrund Fahrzeugmangel an 612/633.
Bitte was? Auf der Strecke wird es nicht von Land gefordert. Mittlerweile wird der 622 planamsig eingesetzt. Da die 633 irgendwo sonst gebraucht werden. 612 hat da nichts verloren. Zum. nichts auf dem RE75.
McOmsi das wäre mir aber neu. Ulm-Oberstdorf ist fest in der Br 633. Generell sieht man in Oberstdorf nur 612er und 633.
Es ist nur ein 622 auf der Linie. Sollte 633, isses aber nicht
Oberstdorf-Ulm wird Planmasig mit 622 gefahren. Kissleg auch.
Bitte readme ordentlich durchlesen. Du musst im Streckeneditor die Fahrzeuge "vorladen" lassen, sonst ist das zu viel fur TSC
Zitat
Keine Ahnung wer die so ne dumme Geschichte erzahlt hat. PKP Cargo Lokfuhrer waren nie gut drauf. Seit jahren beschweren sich viele Spotter in Polen uber verhalten von Cargolokfuhrer. Meistens wird man entweder mit bloden Texten angesprochen oder der Mittelfinger wird gezeigt.
Vermeide PKPCargo zu filmen. Die sind nicht so gut drauf.
So ist leider die Community von TSC. Gewohn dich dran
McOmsi , du hast schon gemerkt das sich hier um eine Fahrzeug EasyLinie handelt für 9,95€ und einge der angesprochenen Fehler sind wohl auch schon in Arbeit.
Welche Fehler sind in der Arbeit? Das ist mir klar, aber die Physik von Fahr- und Bremshebel sowie die "Ankerfunktion" sind ziemlich einfach zu beheben.
Ehrlich gesagt ist dieses Model ziemlich schlecht.
-Eckiges Tacho
-H-Bremse mit Ankerfunktion
-Sehr schlechte Sounds
-Neigetchnikzug ohne Neigetechnik?
-Falsches Verhalten von Fahr-und Bremshebel
-Sehr durchschnittliche Fahrphysik
-Textur von Funk muss dringen ausgetauscht werden
Es gibt andere Fehler, jedoch das sind die, die sehr auffalen
Siehe Ril301- Signalbuch.
Moin,
ich hab ein Problem.
Es funktioniert nur die NX versionen, bei den anderen werde ich zuruck ins menu geschmissen. Any Solutions?
Sind auch Suddeutsche versionen Geplannt? (SWEG/RegioBayern (Ulm-Kempten)) ?
Viele unterschiede gibts da nicht. (Im Fuhrerraum befindet sich ein "ETCS" t=Tacho-keine analoge Anzeiger) und auSen ein Paar kleinigkeiten.
Mehr strecken von BaWu.
Donautalbahn oder Sudbahn+Filstalbahn ware was sehr nices
Gibt es da eine Einleitung? Google Ubersetzer spinnt bei ubersetzen und es ist unverstandlich xD
Finde ich echt schade, danke
Das geht nicht, da der TSW nur vorgefertigte Consist hat, nicht so wie im TS. Man kann dort nicht einfach sein Zug so zusammen stellen wie man es gerne hätte.
Wie kann man eigene Zuge erstellen z.B. BR155+Doppelstockwagen?
Das Problem ist, bei mir ist das auf Vanilla. Ohne Web-Addons