Bei mir funktionieren die Wetter-Einstellungen problemlos. Vermutlich hast Du einen falschen Monat eingestellt. Z.B im November und ab April kann man keinen Schnee einstellen. Also nur die Wintermonate sind mit Schnee.
Bei mir ist das Quickdrive der Strecke nach der Installation von der 2.0 nicht mehr vorhanden. Die Aufgaben von der 1.07 funktionieren aber. Wer kann helfen?
MSTS 2 _ 2010 (nennen wir es 3.0) wurde von den ACES-Studios (Entwickler vom Flugsimulator MSFS 200X) in den späten 200ßer Jahren entwickelt. Der MSTS 2 (2010) sollte die gleiche Engine verwenden, wie der FSX. Komplett offene Welt (World of Rails, Schienen liegen schon fertig da)
Die Addons wären in etwa so ähnlich augebaut wie die Scenery-Erweiterungen beim FS 2004/06 (nur eben keine Flugzeuge sondern Züge und Bahnhöfe, Städte usw. statt Flughäfen)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab bis dato nur ein "Problem": Die Schaltfläche für den Shop ist in der 64bit-Version hellgrau und lässt sich nicht bedienen. Ansonsten hab ich nix zu meckern.
Gruß der trainman1
Das Problem habe ich auch. Selbst eine Neu-Installation des TS schaffte keine Abhilfe. Ich dachte mir dann es liegt an der "AVAST-Firewall". Aber leider auch nicht. Habe jetzt alles durch, aber immer noch keine Lösung.