Den TSC in der Firewall sperren, hat bei mir geholfen. Der Ladebildschirm bleibt zwar schwarz, aber der Ladebalken läuft durch und das jeweilige Szenario startet.
Beiträge von P2004
-
-
Bei mir läuft der TSC auch nicht mehr. Szenarios oder Freies Spiel. Nichts geht mehr.
Am Sonntag lief noch alles problemlos.
-
Der Link zum Bild funktioniert nicht.
-
Mit STRG-R kann man die AFB einschalten.
Ist im Moment bei allen Triebfahrzeugen so, nach dem Update.
-
Problem gelöst. Es lag am "Netzschalter". Den kann man ja in 2 Richtungen schalten. Etwas rumprobiert und schon ging es.
-
Ich habe exakt das gleiche Problem mit dem 612er. Ich komme einfach nicht aus der Traktionssperre raus (rotes Quatrat im HUD). Alle Türen sind geschlossen, Bremsschlüssel ist eingesteckt und aktiv, Netzschalter an.
Aber es tut sich nichts. Man kann einfach keine Leistung aufschalten.
-
Ich werde auch erst mal weiter mit Vulkan spielen. Ist im Moment die beste Lösung.
-
Die RailWorksDX12_64.exe startet nur wenn die Vulkan-Dateien entfernt oder umbenannt werden.
Aber verpassen tut man nichts: Unterirdische Frameraten mit DX12.
-
19:02 Uhr und immer noch nichts.
Wie schauts bei euch aus?
-
Ein neues Update kann seit gestern geladen werden:
Train Sim World 3 - Patch Notes: Save Game Toggle And More!Hello folks, Thanks very much for your continued feedback on Train Sim World 3. Today we’ll be launching the first of several post-release updates,...forums.dovetailgames.com -
Ich musste Steam neu starten, damit der Download startete.
-
SHS wurde erweitert und überarbeitet.
-
Bitte einmal Steam neu starten. Dann startet meist der Download.
-
Das DLC kann nun über Steam geladen werden.
-
Bei der BR204 kann man auch die Sitzposition ändern.
-
Bei mir funktionieren die Wetter-Einstellungen problemlos. Vermutlich hast Du einen falschen Monat eingestellt. Z.B im November und ab April kann man keinen Schnee einstellen. Also nur die Wintermonate sind mit Schnee.
-
Der Fehler mit der nicht änderbaren Tastenbelegung (Y und U zur Türsteuerung) ist immer noch vorhanden.
-
Bei mir lässt sich die Tastaturbelegung von U und Y leider auch nicht ändern. Leider habe ich auf Y die AFB liegen, so wie beim TS20XX auch.
Beim Einstellen der AFB-Geschwindigkeit kommt "linke Tür entsperrt".
-
Genau, liegt an Steam. Den letztens war meine Installation von ETS2 weg. Keine Ahnung was die aktuell da treiben.
-