das wäre ein cooler Klimajet als Repaint udn einen coolen ICE railbow (Regenbogen)
Beiträge von Trainspottensaarland 2021
-
-
guten abend alle zusammen
ich habe eine frage wer von euch mit bearbeitet die strecke alles
und wie die strecke aus sieht wie sie ist
in echt fahren dort in jahres 2022
BR 401 ( ICE 935 ,836)
BR 101 ( IC 2058 , 2059 , EC 216 , EC 217 ) BR 407 ( 9550 , 9553 ,9554 , 9555 , 9556 , 9557 , 9558 , )
TGV ( 9551 , 9552 , 9559, )
BR 1440 ( RB 70 ,71 )
BR 642( RB 68, 72, 77 )
BR 429 ( RE 1 )
Die auf der KBS 670 fahren Täglich
Viel spaß und einen schönen tag
-
Guten Morgen
Geht euch alles gut ich habe paar fragen wie die strecke Saarbrücken-Mannheim wie die ist
scoh bald so fertig ist jo sonst.
dann wünsche euch
Frohe-Weihnachten
-
Ich würde mir Karlsruhe Germersheim wünschen da könnte man dann schön mit der S Bahn Rhein Neckar 425 auf der S3 fahrenJAja
ja über Graben Neudorf nach Germersheim
-
-
wird aktuell schon gerepaintet.
lg
soll das heißen das der klimajet inarbeit sind
-
guten alle zusammen
es wäre coole idee Einen Repaint
- Klimajet
- ICE-jet
- Railbow-jet
-
Ignoriert die Beiträge doch einfach, ihr sorgt für mehr Unfrieden damit, dass ihr ständig drauf antwortet, als er mit seiner Fragerei! Auch jeden seiner Beiträge kommen MINDESTENS 3-4 von euch, die NICHTS mehr mit dem Thema zu tun haben.
Wenn ich hier durchgehe und alle seine Fragen zum Stand lösche hat der Thread mindestens noch 14 Seiten, wenn ich alle Beiträge von anderen lösche die ihn deswegen angehen hat er noch 5 komisch oder?
WENN jemand der Meinung ist er müsse unbedingt was gegen diese Beiträge tun dann möge er sie melden, und wir kümmern uns drum! Aber NICHT sinnlos rumspammen, dass einen die Beiträge nerven, denn DAS nervt ALLE anderen VIEL mehr!
Ja die Beiträge kann man als Spam einordnen, ABER: Lest euch seine Signatur durch, versteht das und nehmt bitte Rücksicht!
Trainspottensaarland 2021 bitte frage nicht ständig nach wie der Stand ist, wenn du alle 4 Wochen mal fragst reicht das völlig.
es über die 4 wochen
-
guten Abend gibt neues bei euch und geht euch alle gut
und wie sieht die strecke aus denn alles so weiter fertig oder nicht
viel Spaß
-
Für den IC Mod Repaint dann bitte
jo für den TS 2021/2022
-
Repaint für den steuerwagen VR Br 101 EL
-
Moin Moin Alle zusammen wie geht´´s euch so
wie sieht aus mit den IC Mod wagen
hob der bald fertig ist oder nicht fertig ist
-
Geht eigendlich sehr einfach.
Auf "Abonnieren"klicken ,im TS 2022 auf"Cache leeren" klicken und ist bei mir beim "Schnellen Spiel " auswälbar.habe
habe ich gemacht haber geht nciht
-
Hast du Beitrag #2 auch gelesen ?
das habe ich auch gemacht haber geht nicht
-
ich finden es nicht es ist nicht da
wohl die strecke habe alle
-
Bei Steam Worksshop
okay danke dir
-
wo finde ich es das denn
-
wie viel hat ihr denn bezahlt wie viel geld
-
Die Lok ist eine absolute Kaufempfehlung. Ist allerdings nicht für TS Anfänger geeignet. Würde ich dann kaufen, wenn ich mich im TS und der Eisenbahn schon ziemlich reingefuchst habe, was ich eh getan habe.
Bei der Lok musst du sie fast so aufrüsten wie eine Lokomotive in echt, vor allem musst du da auch Zugdaten eingeben können, verschieden Sachen halt.
Also falls du ein TS Anfänger bist, würde ich mich erst anders versuchen, reinzufuchsen und dann die Lok kaufen. So habe ich das gemacht, als ich ein Anfänger war.
Das Geld ist es jedenfalls wert. Ich hoffe, ich konnte helfen.
LG
das spiele ich seit 1517 stunden
-
ich würde der Lok 5 Sterne geben. sie kostet 549 Tscheische Kronen, das sind beim aktuellen Wechselkurs 21,41€.
okay cool