Guten Abend
das ICE 3 der Br 406 Tz4604 Brüssel
Guten Abend
das ICE 3 der Br 406 Tz4604 Brüssel
Guten tag gibt etwas neues auf der Strecke ob es Info gibts
moin gibt etwas neus auf Bahnstrecke KBS 670
baustelle zwischen Neustadt und Kaiserlautern Grund Gleiserneuerung
Kleiner Einblick zu Gestern.
Darf ich sowas öfter hier posten oder stört das eher?
sieht haber schön aus
matthias.gose moin ich habe eine Frage zum den Wagen ICmod mit sound mit Lüfter der ist einfach zulaut das hört man währen fahren kannst du bitte leiser machen oder kann aus lassen
vielie Grüße von Niklas Decker (Trainspottensaarland2021)
guten Tag
die wären noch etwas schönes
guten Abend
wer hat den ganzen Zug gemacht weil der steuerwagen kopf vorne ist zu bereit macht so sieht der in echt aus
hier sind Zwei Bilder zum Echten (STW) Steuerwagen da ihr ja gucken was für ein unterschied ist
für ist der 3dzug der steuerwagen viel zu bereit gemacht würde meinung sagen dazu
Diese Wagen waren von Anfang an nicht im Paket mit geplant, also werden sie vermutlich nicht mehr kommen.
okay
Guten Abend
ich habe eine Frage es fehlen Bauart:
diese beiden Bauart zur den IC Mod. und der Steuerwagen sieht etwas komisch aus von alles dick so sieht er nciht in echt aus
Guten Tag ich wünsche euch einen Tag
Ich habe eine Frage zur der Br193
Wenn man fahren oder Bremsen tut sieht es man nicht wie viel am prozent was an den anderen hast was in diese Lok nicht hast kann man es nicht mal etwas leichter machen
Ich wünsche mir die Br1440 Alstom Coradia Continental, Stadler KISS,Stadler SMILE, die paar wären cool
Moin alle zusammen
das wäre auch schön die Br423 RWA und die Br430 railtraction für sieht cool aus
oder die Strecke Frankfurt bis nach Paris est über Saarbrücken/karlsruhe
Ich werde diese Route auf jeden Fall kaufen, ku oder nicht ku.
Ich gebe lieber 60€ für eine SAD-Route statt 30€ für eine halbgaren RSSLO-Route.
das ist zu teuer so
was
sieht ganz gut aus
nicht schlecht
Servus alle Zusammen kollegen kolleginnen
gibt etwas neuigkeiten an der Strecke KBS 670
oder wurdet nicht mehr weiter gebaut
ps: wisse einer wie lange eine Komplett strecke gebaut ist
komplette stammstrecke der S-Bahn München zur jeder linie
Guten Abend wäre auch schön die strecke KBS 670 zwischen Saarbücken und Mannheim über Kaiserlautern Hbf
Moin Moin alle Zusammen kollegen kolleginnen
Frage zur Strecke KBS 670 wie die Strecke ausieht hob schon weiter gebaut wurdet oder noch nicht weiter gebaut wurdet
Wann den die strecke fertiggestellt ist.
viele Grüße Niklas Decker aus Saarland
PS: gibt da zu Bilder
Den Regenbogen ICE gibt es bereits, allerdings teilfiktiv für den Velaro D / BR 407. Beim Painting des 406 gab es Schwierigkeiten, wie sich im entsprechenden Beitrag des Erstellers DijonSenf sehen und lesen lässt. Vom Klima-Raijet als Repaint gab es mal Fotos im RWA Forum, allerdings weiß ich nicht, ob es veröffentlicht wurde.
okay