Nur gab es dieses tolle Feature schon 2011 bei der Class 50 von Michael Whiteley...vertrieben durch RSC / DTG...
Beiträge von rausfahrer
-
-
Hallo Stefan + Matthias,
die DTG- Version ist etwas merkwürdig. Im Content / Routes Ordner unter "a926a61e-4992-4c11-ae04-ba788f6ad7d4" eine *.ap- Datei, entpackt 372 MB. Im Assets- Ordner unter Just Trains dann die Ordner "Arlbergbahn, Austriaobjects, Modern Objects, RLB Austria, RLB Deutschland, RLB Schweiz, dort wiederum je eine *.ap- Datei.
Woran kann ich denn erkennen, dass die DTG- Version die überarbeitete Fassung ist?Gruß, Ralf.
-
Ja mei, der Manni! Habedeehre!
Habens di bei den VFR- Flightsimmern nausgschmissen...?Gruß, der Ralf
-
Offensichtlich gibt es hier einige Mißverständnisse.
Die Datei ist nicht von mir, genau so wenig der Filehoster. Ich wollte lediglich dem TS und anderen Nutzern einen Weg zeigen, den Jeder mit gesundem Menschenverstand und etwas Mühe im Internet findet.
Ich besitze weder die Nutzungsrechte an einem Produkt der Firma "Railtraction" noch habe ich Interesse daran.@ NessaRevane: wenn ich Ihren Screenshot so betrachte...Sicherheit im Internet...
DHL Sendungsverfolgung -klick-
Und auch dies ist nur ein Link, den ich mir erlaube anzufügen.
Schönen Tag noch! -
Dies ist ein einfacher Link zu file-upload.net: http://www.file-upload.net/
Herr Simpson, Sie sollten Ihren Rechner bzw. Internetbrowser mal gründlich untersuchen, bevor Sie solche Aussagen treffen... -
-
Oder aber die Strecke auf die Version 2.2 verbessern. Schaut nicht nur besser aus, auch die Aufgabe (und alle anderen der VR01/VR02 Pakete) laufen problemlos...
Gruß, zwei Grün!
-
Danke für den Handbuch- und Videolink.
Das Videoende erinnert irgendwie an Metro Last Light.... -
Falsch. Derzeit 13 VT 642 und erfreulicherweise noch 26 VT 628.
-
Aaah, professionell!
Bei 0:45 min, der Lichtkegel mit Puffern auf dem rechten Gleis... -
Danke Bernd, über den "Umweg" ist er jetzt einsatzbereit...;-)
-
Nein, die Class 111 wurde wohl vergessen...aber ich emfinde die Tennisballgroßen Regentropfen eh störend.
-
Ja, was auf Farcebug so alles geschrieben wird...
Ich bin sehr dankbar, dass auch ältere Fahrzeuge ein Update erhalten. -
Na ja, die Strecke und das beschriebene Rollmaterial sind für diese Woche im Angebot...
-
Dank an Schmiddi, so etwas wäre genau richtig.
Eigene Fotos habe ich nicht, und da ich mich gern an das Urheberrecht halte, nachfolgend zwei Links.
Ich danke allen, welche nichts substantielles beitragen können und trotzdem die Finger still halten.http://www.hardconn.de/t172.htmhttp://www.modellmicha.de/T172/t172-02.htm
-
Servus Gemeinde,
ein kleiner Bagger o.ä. aus den 50er/60er Jahren (z.B. T157, T170, T172) als statisches Objekt wird gesucht.
Danke für jeden Tipp oder Link! -
Einspruch...nein.
Es müssen die "Testovaci AssetsPacks" installiert werden (erst AssetsPackTT_v4.rwp, danach AssetsTestovaciTrat_v4_update.rwp). Die Strecke und deren Fahrzeuge werden nicht benötigt.
Zwei grün! -
Datenpfad und Autor:
...common\RailWorks\Assets\CS_addon\Smejki\Vozy760mm -
Entschuldige, da haben wir wohl aneinander vorbeigeschrieben. "Navestidla" ist ein Blinklicht, ob Bahn- oder Straßensignal weiß ich auch noch nicht.
Wie oben zu sehen, fehlt mir noch deutlich mehr, Josefs Lampen habe ich inzwischen auch gefunden. Wenn Du für den Rest Downloadlinks hast, wäre ich sehr dankbar.Gruß, Ralf.
-
@ Safter: Firewall aus und Remotezugriff, dann schaue ich mal---(hier kämen jetzt Grinsgesichter)
Also: in Hradec fehlen die Bahnsteiglampen (josef72 Lampa 3,4,7) und Hekls Lampy H,K,Teplice. Der Rest lt. RW- Tools: