Sieht kompliziert aus, aber ich probiere es mal!
Danke für die Unterstützung!
Liebe Grüße
Roland
Sieht kompliziert aus, aber ich probiere es mal!
Danke für die Unterstützung!
Liebe Grüße
Roland
Guten Abend,
ich baue öfters gerne Szenarien auf den verschiedensten Strecken und wenn man ins Szenario „reinplobt“, kommt ja meistens ne Beschreibung…
„Guten Tag Kollege, du fährst…“
Jedoch gibt es manche Szenarioerbauer die ein anderes Design, andere Schriftart und so wählen…
Wie funktioniert das, hat da jemand eine Ahnung?
Liebe Grüße
Roland
Danke, jetzt klappt alles!
Vielen Lieben Dank
Du musst alles was in der 7z drin ist entpacken, so verlangt es die Readme.
Oh.., Danke!
Das heißt auch die "Installdata"?
Also ich habe in der "WinRAR App" erstmal auf "Install_BR186_Repaints_V2.bat" geklickt und dann oben auf "Entp. nach" und dann unter Dwonloads (siehe 2. Anhang)
Hast du auch schon die Original K-186 installiert, denn nur dann kann die BAT Datei ausgeführt werden und die Repaints auch alle notwendigen Daten dafür erhalten.
Zum Repaintpack gehört auch eine Readme, dort wird genau beschrieben, was zu tun ist.
Ja, die habe ich natürlich als erstes installiert
Ich gehe mal davon aus, es geht um dieses hier: https://railomanie.eu/filebase…ns-br-186-repaintpack-v2/.
Dort musst du einfach das 7z-Archiv in einen Ordner entpacken (z.B. Downloads), dann führst du die .bat aus (welche ist egal, die eine ist Deutsch, die andere Englisch).
Anschließend musst du deinen Railworks-Pfad auf dem Laufwerk eingeben und danach bestimmen, ob alle Repaints oder nur ausgewählte installiert werden sollen.
Alles weitere steht in der Readme.
Danke für den Tipp!
Jedoch habe ich das schon mehrmals probiert, jedoch steht immer "Keine Quelldaten" oder so...
Danke erstmal für die schnelle Antwort!
Ich habe bis jetzt nur den "Electric" Ordner in den 386pack01 - RailVehicles eingefügt, dass in dem "Electric" Ordner die anderen Loks erscheinen bzw. die Repaints Ordner
Aber ich muss doch die BAT Datei noch einfügen bzw. ausführen oder entpacken?
In welchem Ordner muss ich das tun?
LG
Guten Abend zusammen,
ich probiere jetzt schon längere Zeit, wie ich das große "Repaint V2" für die 186/386 K-Trains installiere, jedoch ohne Erfolg!
Kann mir da wer helfen?
Liebe Grüße
Gute Nacht aus dem Köblitzer Bergland
Das wird es ein. Die Repaints sind für die von vR und nicht von Steam. Sind zwar die selben aber der Pfad ist unterschiedlich. Klar kannst du das Repaint installieren, aber es wird dir nix bringen da die originalen von vR fehlen. Lade dir mal das herunter: LocoSwap - Fahrzeuge einfacher tauschen
Damit geht das Kinderleicht die Wagen zu tauschen.
Hab es jetzt ausprobiert, jetzt funktioniert alles!
Vielen Dank für den Tipp
LG und schönen abendlichen Sonntag
Das wird es ein. Die Repaints sind für die von vR und nicht von Steam. Sind zwar die selben aber der Pfad ist unterschiedlich. Klar kannst du das Repaint installieren, aber es wird dir nix bringen da die originalen von vR fehlen. Lade dir mal das herunter: LocoSwap - Fahrzeuge einfacher tauschen
Damit geht das Kinderleicht die Wagen zu tauschen.
Vielen Lieben Dank, für die Hilfe!
StS Ja, ich drücke immer meistens "F2" und dann auf abbrechen, das funktioniert immer einwandfrei, aber nicht bei allen Szenarien
LG
Mit STRG+Q und dann auf Nein.
Danke für Hilfe, aber mit "Strg+Q" funktioniert es auch nicht, das Problem liegt bei den Sdggmrss Taschenwagen, denn dort fehlt mir die "Black Beige LEER" und so...
Kann es daran liegen, dass ich mir die Taschenwagen bei Steam gekauft habe und nicht direkt bei VR?
Denn das Repaint konnte ich ja trotz alldem installieren?
LG
Einen Angenehmen Sonntag,
kurze Frage:
Fehlermeldungen beim Szenariostart ist ja normalerweise "F2", aber bei manchen Szenarien funktioniert das nicht
Welche Optionen habe ich noch, um sowas zu umgehen?
Brauche Hilfe
Vielen Dank und Liebe Grüße
Roland
Es soll ja etwas deutsches sein - steht zumindest in Beitrag #3.
Ja, ist mir schon klar
Aber wäre trotzdem Klasse GEWESEN
Wäre Klasse , wenns der Talent 3 der ÖBB wäre!
Hä, wie meinst du das?
Ich meinte, wenn man das Szenario startet, kommt ja ein Text und manche machen da Fotos rein und so...
Ich verstehe es nicht!
LG
Ich hätte ne Frage, wie macht man solche speziellen Beschreibungen mit Foto und so... (am Szenario Start)
LG
Danke für eure Tipps bzw. hilfreichen Antworten!
Schönen Abend!
LG
Ich hatte aber schon mal so ein Szenario auf der Strecke München-Augsburg, wo ich auf die Drehscheibe
darauf fuhr und dann mit "g" die Schiebebühne aufs richtige Ausfahrgleis geschoben bzw. geleitet habe.
Trotzdem Danke
LG
Ich möchte gerne auf der Linz-Freilassing Strecke ein Szenario erstellen.
Mein Problem ist jetzt:
Entweder Drehscheibe oder Schiebebühne, funktioniert beides nicht!
Ich versuche ein Szenario mit der Drehscheibe bzw. Schiebebühne, aber immer ein Fahrfehler!
Was kann ich tun?
LG
Lok: VR 185.2