Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe!
Beiträge von Temporana
-
-
Danke für den Tipp! Hätte nicht gedacht, dass die Datei manuell entpackt werden muss.
-
Habe wie unter #2 angegeben die Strecke entfernt und anschließend den Ordner geleert. Danach den Haken wieder gesetzt. Es wurde etwas heruntergeladen. Allerdings ist die Strecke im TS nicht verfügbar. Im Streckenordner befindet sich aktuell nur die Datei "maincontent.ap". Was habe ich falsch gemacht?
-
Vielen Dank für die Informationen. Der erste Versuch mit De- und Neuinstallation hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. In welchem Verzeichnis befindet sich der Route - Ordner?
-
Hallo,
mein Enkel hat mit dem Welt - Editor eine Strecke bearbeitet. Sollte eher etwas Spielerei sein, allerdings kam er aus dem Editor nicht mehr ohne die Änderungen zu speichern heraus... Wir möchten die Strecke gern wieder in den Original - Zustand versetzen. Wie bekommen wir das hin?
Vielen Dank für hilfreiche Tipps!
-
Nochmals vielen Dank für die Anregungen zur Strecke DD - Schöna. Als Anfänger würde ich meinen Enkel nicht mehr bezeichnen wollen. Er hat im Raum Deutschland, Österreich und Schweiz so ziemlich alle verfügbaren Strecken und fährt diese auch. Wir haben bisher nur vom Erwerb der Heimatstrecke aufgrund des Erscheinungsjahres 2015 abgesehen.
Ist die Deluxe - Version der Strecke schon verfügbar?
-
Danke für die Hinweise. Mir war einiges nicht bewusst, was das Release und dessen Erstellung betrifft. Wir wollen nun zunächst die aktuelle Version anschaffen. Gibt es da etwas zu beachten? Es wird ja auch eine 3 in 1 Version angeboten, die sich "Durch das Elbtal..." nennt.
-
Sorry, wenn ich hier gleich mit der Tür ins Haus gefallen bin. Mein Enkel (9 Jahre) wohnt in DD und möchte gern für TS diese Strecke haben. Nach meinem Kenntnisstand ist die aktuell verfügbare Version aus dem Jahr 2015, also schon etwas älter. Deshalb habe ich ihm vorgeschlagen, dass wir auf das Release warten.
-
Ab wann wird die überarbeitete Strecke verfügbar sein?