tf_tobi Konnte aber mit den Steuerwagen nicht fahren wenn die 218 hinten hängt da die kein ,,Strom" kriegt
Beiträge von Zugfahrer_tsw
-
-
Gibt es nh Möglichkeit den Dosto Steuerwagen zufahren mit der 218 die schiebt?
-
Wie suche ich nach Fehlerhaften Objekte?und wie Lager ich die aus und wieder ein
-
Moin,
ich habe letztens wieder angefangen PTP 2 zuspielen, allerdings ist mir aufgefallen das ich keine sounds in der Lok habe z.b Makro. Kann mir jemand helfen wie ich das beheben kann?
-
Moin,
Wie DTG angekündigt hat ist dir BR 101 in Produktion und ich wollte mal nach fragen ob jemand weiß als was sie fahren soll?
Es steht ja nix von IC drinne
LG Robin
-
Man kann ja auch einfach die Außenkamera benutzen und schon hat man eine "Fernsteuerung"
ja aber wenn man sich schon bewegen kann dann sollte es die schon gegen und wenn DTG sagt das alles realistisch ist muss da eine Fernsteuerung da sein weil ihnen rangiert man nichts
-
Wird es da eine Funkfernsteuerung geben?
-
Wann kommt die Lok???
-
Ich hoffe das die sich mit so einer Fernbedienung wie in echt steuerbar ist
-
Gibts auf X-Box den Szenarioeditor? Wenn ja,kannst du dir da ja mal ein Szenario zusammenschustern.
Ja aber ich meine im Fahrplanmodus da ist es so leer
-
Zum Grundverständnis, Du bekommst ohne Geld auszugeben, alles was Du im TSW2020 hast, langsam aber sicher auch in den TSW2 als "Preserved Collection" auf die Platte gebeamt.
Was wann kommt (oder gekommen ist) steht in den verschiedenen Roadmaps.
Du must nur die Updates zulassen, Doppelstock gibts in der Main-Spessart-Linie. Hast Du die Strecke, dann hast Du auch Doppelstock.
ob die jetzt auch in anderen Strecken z.b.: über den Szenario-Editor zur Verfügung stehen, da hab ich den aktuellen Stand nicht verfolgt.
Schau mal hier im Download, da gibts auch Szenarien, evtl ist ja was für Dich fahrbares dabei.
Spiele auf XBox
-
Hier stehts: https://live.dovetailgames.com…tsw2-roadmap-29-september
Was wann aus dem TS2020 nach TS2 portiert wird.
Geduld, selber machen ist nicht.
Ich finde da nix
-
Ich wollte fragen ob jemand weiß wann man die Züge von den Strecken aus TSW2020 in TSW2 fahren kann? Z.b das ich den Dosto fahren kann. Es ist zurzeit ziemlich leer auf den Strecken.
-
Ist ja nicht so, das die Sounds fürn A**** sind... ne da steige ich lieber am ganzen Bahnsteig hoch, während hinter mir ne 146 jauelt...
Ist halt echt so
Meinen die eventuell, dass man jetzt überall am Bahnsteig hochklettern kann? Also, von den Gleisen aus? Mensch, die haben Probleme ...
Für mich klingt es eher so das man die Strecken in voller Länge fahren kann nicht nur die halbe Strecke die die rausbringen weil das ergibt mehr Sinn
-
Es geht um die Roadmap 13. Oktober.
Was bedeutet das was DTG geschrieben hat:
Dank Deiner Frage konnte ich AFB und LZB finden und anwenden.
Irgenwas muss ich aber beim Ende der Reise falsch gemacht haben. Das Ende der LZB kam näher und ich hatte mich schon darauf vorbereitet, die AFB herunterzusetzen. Auf einmal machte mein Zug eine Bremsung und ein Alarm erklang. Ich weiß nur nicht warum. PZB benutze ich nämlich gar nicht. Zu schnell war ich auch nicht.
Und fast noch wichtiger: Wie kriege ich den Alarmton ausgeschaltet und den Zug wieder ans Laufen?