Ich kann es nicht glauben, jetzt funktioniert es, ich habe nur zuerst den Cache geleert, dann das Repaint installiert und dann das Spiel gestartet, voila. Glaubt ihr, es hat einen Unterschied wann man den cache leeheren, ich meine vor oder nach dem repaint installation?
Beiträge von LundeDK
-
-
also bei mir nicht,und nein ich habe nichts falsch gemacht,sogar neu installation von flirt3.
-
hat jemanden diese datai,ts-tools sagt mir es fehlt
Nordbahn 6\Textures\Stadler Flirt3 Digits Nordbahn.bin
-
Du hattest doch geschrieben das du die Version 4.2 hast, dann interressieren dich die älteren Versionen nicht.
dass war christrains meinung. und ich glaube er hat recht,oder die geopcdx files wurde geändert,dass ist meine theorie.
-
jep,wie immer.
hab einen ticket bei christrains gemacht,und ich glaub dass ist ein Kompatibilitätsproblem mit ältere Versionen von flirt3 und die geopcdx files
Ich denke, ich muss damit leben, und Gott sei Dank ist es der einzige Zug / die einzige lackierungen, mit der ich Probleme habe.
-
also ich habe alles kopiert und die geopcdx files sind alle vorhanden
-
ich habe mir die 4.2 version gekauft.
-
mein letzter versuch war, den flirt 3 neu zu installieren, aber das hat nichts gebracht, ich habe die gleiche probleme mit dem meridian 6 teiler repaint downloadet von railomanie.eu
das problem ist auch das die dxl,exl und fxl wagen unsichtbar sind.
-
Das ist seltsam, ich kann die Waggons im Szenario nicht sehen, aber ich kann sie im Szenario-Editor sehen, wenn ich neue platziere, die vorhandenen vom Ersteller des Szenarios sind unsichtbar, und die, die ich platziere, sind ebenfalls unsichtbar wenn ich das scenario spiele.
-
Ich habe dieses Repaint heruntergeladen
[KG] Stadler Flirt 3 Nordbahn Repaint
+ Aufgabe + Gleis-Patch von TrainFW -
Hallo alle Ich brauche etwas Expertenhilfe problem ist mit flirt 3 xl waggons von christrains
ich habe die flirt3 gekauft um das szenario [TrainFW] Nordbahn am fruehen Morgen nach Elmshorn zu spielen.
-
moin
ich suche nach die Trainklipp audiofiles für knotenpunkt hamburg.
kann mir jemanden weiterhelfen?
vielen dank.
-
hallo
laut ts-tools fehlen Mazz\Sweden\RailVehicles\Freight\littGbs\litt_Gbs.bin
hat jemanden eine ahnung wo ich es finde?
frohe ostern
hat sich erledigt.