Beiträge von Oliver
-
-
Könnt ihr das fehlende Asset nicht einfach im Shop als zip Datei zur Verfügung stellen als kleiner Hotfix?
Ich meine eventuelles nächstes Update...
Damit wäre jedem geholfen.
-
Ihr habt glaube ich ein Asset vergessen:
Assets\GBE\GBE_Flensburg_Kiel\01Flensburg\GBE_KiFl_FL_HBF.bin
Dieses fehlt mir nach dem Update auf die V1.1.
Könnt ihr das vielleicht nachliefern?
Aber bitte nicht wieder das ich den ganzen Installer installieren muss.
-
Sollte das Update für den Flirt nicht mal normal zum Download erscheinen?
-
Schön zu sehen das da noch was kommt.
Wird es denn eine weitere RLB geben oder wird die original Strecke mit dem upgrade überschrieben?
Ich denke bei der ganzen Arbeit wird das "Upgrade" kostenpflichtig?
-
Wenn ich so etwas ausführlich schreibe dann kannst du dir sicher sein das ich das auch rekonstruiert habe und das Ergebnis auch getestet habe.
Zwar nur an einer VM aber das spielt ja keine Rolle.
-
Alles anzeigen
Danke Dir für die Info, ich werde es weiter leiten. Habe dem Dev Team auch berichtet dass Antiviren Programm vielleicht Probleme verursachen, das wird sich jetzt angeschaut.
Danke nochmal an alle für das Feedback!
Freundliche Grüße,
Jan
AVG und Avast sind mir aktuell bekannt, diese haben irgendein Problem mit den OpenAL Dateien, für eine genauere Analyse fehlt mir allerdings grad einfach die Zeit.
Mit zum Beispiel BitDefender gab es auf der virtuellen Maschine kein Problem, auch das deaktivieren der Scanner brachte nichts, erst das deinstallieren brachte den Sound wieder oder halt mit den aktuellen OpenAL Dateien.
Auf jedenfall schön das man auch mal gehört wird und das Feedback an den entsprechenden Stellen denn auch ankommt.
-
Ich habe vielleicht eine Lösung gefunden, die jedenfalls auf einer Virtuellen Umgebung funktioniert hat.
Das ganze "Problem" liegt nur an den OpenAL Dateien.
1. Geht auf https://openal-soft.org/ und ladet euch das Paket: openal-soft-1.23.1-bin.zip runter.
2. Entpackt das die Datei und geht in das Verzeichnis bin.
3. Benennt die Dateien (soft_oal.dll) im Win32 und Win64 in OpenAL32.dll und OpenAL64.dll um.
4. Sichert euch diese beiden Dateien in eurem Railworks Verzeichnis.
5.Kopiert beide Dateien in euer RW Verzeichnis.
Das kann auch jeder machen bei dem der Sound funktioniert das hier ist nur ein Update der OpenAL Bibliotheken, die seitens DTG anscheinend nicht gemacht wurde, denn DTG verwendet noch die Version 1.20.1.
Wie auf dem Bild zu sehen ist, funktioniert das ganze, denn ich habe die gleichen Dateien verwendet wie hier beschrieben in Kombination mimt dem Beta Build 75.6a. DTG Jan vielleicht kannst du auch eine kleine Info an die Devs diesbezüglich weiterleiten.
-
Das gleiche gilt auch für Avast AV.
Ist ja auch kein Wunder, ist ja die gleiche Scan Engine....
-
Es wäre aber schön wenn man mal so etwas wie ein Changelog bekommen würde DTG Jan damit man das auch "testen" kann.
-
Hört sich ganz danach an.
Wann dürfen wir mit einer Ankündigung rechnen?
-
Herzlichen Willkommen DTG Jan
Gleich mal die erste Frage die mir sofort in den Sinn kam.
Warum hat das so lange gedauert, bis sich ein Offizieller hier auch mal zu Wort meldet?
Auf jeden Fall freue ich mich über diese Entscheidung.
-
So schwer ist das gar nicht, schau dir doch die Daten vom Stw. mal genauer an, genau so hab ich das auch gelernt.
Ein wenig Zeit investieren wenn man etwas möchte sollte schon drin sein.
Aber hilf mir mal auf die Sprünge welchen 778 meinst du genau, einen habe ich nämlich schon mal für mich gemacht.
-
Aber ich hoffe doch nicht nur als KI Version wird sie enthalten sein.
-
Dann munkelt mal nicht zu lange - ab morgen ist Wochenende!
Aber im Ernst jetzt wieder - gibt es schon einen ungefähren Release Zeitraum?
Freut mich das ihr solche Details einfach mal umsetzt.
-
Grad das Detail mit dem Rangierer finde ich klasse.
Da freue ich mich doch schon auf das Wagen Set.
-
Sehe ich genauso, grad weil angekündigt wurde das es nun bald das seit Monaten angekündigte Update erscheinen soll.
-
In Facebook hat es auch schon jemand geschrieben
-
Aber die fehlenden Assets haben sie nicht korrigiert:
Assets\RSSLO_Routes\Munchen_Ingolstadt\RailNetwork\OBB_Pocasnja_Voznja\Close_Track_Table_01.bin
Assets\RSSLO_Routes\Munchen_Ingolstadt\scenery\Procedural\Fences\Fence_Metal_02.bin
Assets\RSSLO_Routes\Munchen_Ingolstadt\scenery\Procedural\Path\Path02.bin
Assets\RSSLO_Routes\Munchen_Ingolstadt\scenery\Procedural\RSSLO_FenceBarbWire01.bin
Assets\RSSLO_Routes\Munchen_Ingolstadt\scenery\Procedural\RSSLO_Road1_T_L.bin
Assets\RSSLO_Routes\Munchen_Ingolstadt\scenery\Vegetation\Grass\00RSSLO_Grass_03.bin
Assets\RSSLO_Routes\Munchen_Ingolstadt\scenery\Vegetation\Grass\00RSSLO_Grass_04.bin
Schade eigentlich, grad weil es ja einige sind die dann auf der Strecke fehlen.
Ist das nur bei mir so oder fehlen die bei anderen auch?
-
Ab sofort erhältlich:
Beschreibung:
Mit dem offenen Flachwagen Ealnos können Sie Kohle, Erze, Holz und mehr in großen Mengen transportieren. Es können bis zu 60 m3 transportiert werden.
Der Waggon wird in Großbritannien eingesetzt und ist in drei verschiedenen Farbvarianten erhältlich. Blau, hellgrau und dunkelgrau von GBRf bzw. VTG.
Verschiedene Verschmutzungsgrade, Kupplungen sowie ein eigener Sound runden dieses Paket ab.Features:
- Ealnos in Blau, Dunkel- und Hellgrau
- detaillierte Texturen
- VTG- oder GBRf-Schriftzug
- zufällige Verschmutzung
- realistischer Sound
- Kupplung und Schläuche
- Unterstützte Rohstoffe (Erz, Kalkstein, Holzspäne, Kies, Sand, Kohle)
- 5 Standardszenarien für Southampton - Bournemouth (DLC Freightliner Class 66 V 2.0 (DTG) wird benötigt)Preis: 8,99 EUR
Shop Link: https://www.3dzug.de/product_i…nfo=p608_ealnos-gbrf.html