Beiträge von BaumTopic

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Trotz das das ganze sehr gut aussieht ist mir noch eine Sache aufgefallen. Der Bahnsteig hat auf ganzer länge nämlich die gleich Höhe. Das war als ich dort war anders. Mein Bild müsste so ungefähr an der gleichen Stelle wie das 2. Bild enstanden sein, vieleicht seht ihr ja was ich meine.

die meisten U-Bahnhöfe sind nur teilerhöht, das heißt der Teil des Bahnsteiges in der Mitte ist auf der gleichen Höhe wie die U-Bahnen. Das wäre noch ein nettes Detail

Steiß arke Bilder vom DT5, und DT4. Mir ist aufgefallen, das momentan recht vielen DT5 auf der U1 fahren. Weiß jemand warum das so ist, den die Dt4er habe ja noch Zeit bis zu Abstellung ?!

Ich weiß zwar nicht warum,, aber auf der U2 sehe ich auch immer häufiger DT5.

Viele Grüße

Hey,
    die Stationen, die Busse und die DT5 sehen echt gut aus! Echt gut gemacht die Details. Ich hoffe die Strecke wird die selbe Qualität haben wie die Frankfurter U-Bahn. Was auch toll wäre ist, dass der DT4 auch als Spieler Fahrzeug verfügbar wäre, weil der ja standartmäßig auf der U1 fährt. Das wird aber hoffentlich was.

Danke für die Einblicke und gutes Gelingen!