Dann gehöre ich wohl zu der Minderheit der Menschen, die wenn sie etwas anfangen auch bis zum Ende durchziehen. Und bevor es etwas wirkliches zu sehen gibt, behalte ich auch alles zurück bis zur Veröffentlichung. Der Überraschungseffekt ist einfach dann viel größer für alle...
Hier wurden auch schon Sachen von mir durch einen anderen User veröffentlicht. Sozusagen in sehr guter Zusammenarbeit. Danke dafür. Der jenige hier weiß wer gemeint ist. LG an ihn.
Aber hier gibt es auch viele, die wirklich sehr sehr gute Sachen entwickeln und auch veröffentlichen. Danke euch allen dafür an der Stelle. Und bitte bleibt dran und macht weiter.
#OneLove
Alles anzeigen
Die Ausgangssituation war doch aber eine ganz andere...!
Hier wurde nämlich der Wunsch geäußert, wie schön doch ein "neg"-Repaint wäre. Und so habe ich mich ans Experimentieren gemacht und erste Versuche geteilt, um deutlich zu machen, dass die Anfrage Gehör gefunden hat und nicht Monate lang ergebnislos bleibt... Das wäre doch auch nicht schön gewesen, oder? Der liebe Felix hat sich ebenfalls an ein Repaint heran gewagt. Auch er hatte private Gründe, warum es nicht voran ging, was völlig okay ist!
Im Übrigen betone ich an dieser Stelle auch nochmal, dass hier niemand etwas gepostet hat, um zu profilieren...! Solche Kommentare sind wirklich erniedrigend und nehmen einem einfach die Lust an solchen Projekten. Es stecken stunden, Tage, manchmal gar Monate an einer solchen Arbeit, in der man mit Herzblut versucht alles zu geben. Und dann soll es auch noch kostenlos sein. Strom gibt es schließlich nicht um sonst. Und wehe man sammelt "freiwillige" Spenden, dann wird einem vorgeworfen, Profit machen zu wollen... Dafür finde ich wirklich keine Worte.
Aus diesen genannten Gründen, habe ich mich aus der Freeware-Szene verabschiedet.
Sicher kann dies die Mehrheit unter den gegeben Umständen gut nachvollziehen.
Vielleicht kann ich nochmal Mut fassen und mache noch an die Beschriftungen und den Innenraum von Felix seinem Modell fertig.
Mein Modell wird jedenfalls nicht weiter bearbeitet und landet schweren Herzens in den Papierkorb, da ich kein Fiktives Modell veröffentlichen wollte.
L.G.
Denny