@robinio9900 Hast du die TS Academy installiert?
Beiträge von Twindexx
-
-
Hallo Jan,
ich habe eine Anmerkung zum zitierten Bild. Und zwar sieht das dort seit mindestens fünf Jahren nicht mehr so aus. Die Pfeiftafel existiert nicht mehr (dort steht nur noch der Pfahl), das El1v gibt es auch nicht mehr und die beiden Vorsignale haben kein Zusatzschild (Zs3v) dran. Falls die Strecke nicht in der aktuellen Zeit spielt und das ganze beabsichtigt ist, bitte ich meinen Einwand zu ignorieren
Liebe Grüße und noch gutes gelingen,Robert
-
Ich habe die 143 zwar nicht gekauft, aber in diesem Video hört sich die Pfeife leider ganz und gar nicht nach einer 143 an.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh sorry, hatte gar nicht mehr dran gedacht.
Ich würde dann abgeben. Wer ein Bild auf Lager hat, kann weitermachen. -
domi5599 Ja, ich bin da streckenkundig.
-
domi5599 Das müsste Grünauer Kreuz Süd sein.

-
Stimmt genau. Dann bist du jetzt an der Reihe

-
Dann machen wir mal hiermit weiter

-
Na das wird wohl Karow, Blickrichtung Berlin vom S-Bahnsteig sein.
-
@Fabian [Aerosoft] Ehrlich gesagt finde ich Deine Aussagen hier sehr unprofessionell. AlTerrs Projekt indirekt als minderwertig darzustellen halte ich schon für dreist.
Meiner Meinung nach muss sich AlTerrs U1 nämlich in keinster Weise hinter SubwaySim verstecken. Im Gegenteil. Meiner Meinung nach ist AlTerrs Fahrzeug deutlich näher an der Realität, z.B. was die Proportionen betrifft und die Strecke ist auch viel realitätsnaher. Nicht zuletzt besitzt AlTerrs Add-on auch einen deutlich größeren Umfang mit bald 2 Fahrzeugen und der längsten U-Bahn-Linie Deutschlands. Man sollte sich also auf die "tolle" UnrealEngine vielleicht nicht zu viel einbilden... -
railworksplayer Hast du die TS Academy installiert?
-
Genau. Ich bekomme dann ein x bei den Stationen, bei denen kein roter Balken erscheint.
-
Hallo Twindexx
Könntest du Beispiel einer Station geben, wo bei "T" es keinen vollständigen Fahrgastwechsel gibt.Bei den Stationen, wo im Szenario "Langläufer am Morgen" steht: "Holen Sie Fahrgäste..." (zum Beispiel in Norderstedt Mitte oder Ohlsdorf), kommt kein roter Balken, die Türen bleiben zu und Fahrgäste steigen nicht ein. Bei Stationen mit "Halten Sie an..." kommt der rote Balken sobald man steht, aber auch dann bleiben die Türen zu, wenn man T drückt.
Auch wenn man mit der manuellen Türsteuerung die Türen zentral Öffnet, steigt niemand ein. -
alTerr
Es geht bei mir weder mit der manuellen Türsteuerung, noch mit der normalen.
Ich war davon ausgegangen, dass bei Freigabe der Türen (kurzes Drücken auf ; oder - ) einige Türen aufgehen und ein Fahrgastwechsel stattfindet. So ist es zumindest im Video von PhilippLP zusehen (z.B. hierBeides ist bei mir allerdings nicht der Fall.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das zentrale Öffnen funktioniert bei mir, allerdings steigen dann keine Fahrgäste ein oder aus. -
Erstmal großes Lob für die schöne Strecke und den coolen DT5! Bin wirklich sehr begeistert.
Jedoch ist mir auf meinen ersten Fahrten etwas aufgefallen: Und zwar gehen bei mir die Fahrgastraumtüren nicht auf, wenn ich die Taste T drücke und die entsprechende Seite freigebe (nur zentrales Öffnen geht). Weder bei KI-Zügen noch beim Spielerzug findet ein Fahrgastwechsel statt. Mache ich da etwas falsch oder fehlen da vielleicht ein paar Trigger bei mir? In den Let´s Plays, die vor Release erschienen, funktionierte es nämlich. Hat dafür jemand eine Lösung? -
Insbesondere bei dem 3. Vergleichsbild von mat0598 mit dem Bahnübergang wird mir schlecht. Das hätte im MSTS auch nicht schlechter ausgesehen. Insgesamt ist der Schotter und die Umgebung viel zu dunkel, das Gras ist braun statt grün, die Ausgestaltung mehr als lieblos, der Sound des Flirt hat für mich wenig mit einem Schienenfahrzeug zu tun und die Bahnhofsanzeigen sind die aus Deutschland.
Und das zu dem Preis...
-
Die Bilder sehen tatsächlich vielversprechend aus.
Allerdings fürchte ich, dass bei etwa 25km Streckenlänge der Spielspaß recht schnell verflogen sein wird...
Angesichts der kurzen Strecke werde ich wohl zweimal darüber nachdenken, ob ich sie mir kaufen werde oder nicht. Da muss dann schon alles top sein, damit sich ein Kauf lohnt.
(Edit: Auf der SBB-Website sind für den IR 19 Minuten und für die S-Bahn 27 Minuten Fahrzeit angegeben.) -
Ich wüsste gerne mal, wie man über eine 112 ohne Sonderprogramme ernsthaft diskutieren kann. Ohne diesen essentiellen Bestandteil der Fahrsteuerung ist die Lok für mich nicht zu gebrauchen.
-
Sind wir in Radebeul Ost?