Daanke für den Tipp. Wie komme ich in den "Public Beta" Bereich bei Steam?
Viele Grüße
Jürgen
Danke für den Tipp. Wie komme ich in den "Public Beta" Bereich bei Steam?
Viele Grüße
Jürgen
Daanke für den Tipp. Wie komme ich in den "Public Beta" Bereich bei Steam?
Viele Grüße
Jürgen
Danke für den Tipp. Wie komme ich in den "Public Beta" Bereich bei Steam?
Viele Grüße
Jürgen
Danke Dir dann weiß ich Bescheid.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen was die Signaltafdeln bedeuten? Sie stehen u.a. in Wels auf der Strecke Linz - Passau.
Viele Grüße
Jürgen
Ich finde die Idee auch gut, würde auch die Strecke per Vorkasse bestellen.
Hallo ,
danke für die Links, war in Urlaub deswegen erfolgt die Antwort erst heute.
Vielöe Grüße
Jürgen
Hallo torgerwo,
könnest Du bitte noch die Links für die Payware der Strecke in der Pdf einfügen? Das ist hauptsächlich für die Assets die nicht von Steam sind.
Viele Grüße
Jürgen
Danke Kreuzkopf und Black Train,
strg + Shift + S ist richtig da klappt es. Es kommt sogar eine Meldung das die Sifa ausgeschaltet ist.
Viele Grüße
Jürgen
es gerade probiert klappt leider so auch nicht. Es muss einen aqnderen Trick geben.
Hallo zusammen,
wie kann ich die Sifa bei der Lok von Steam ES64U2 DB182 ausschalten? Im Handbuch steht Shift und Eingabetaste das klappt aber nicht.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Jan,
herzlichen Glückwunsch für das 10 Jahre Jubiläum und danke für Deine tollen AddOns.
Viele Grüße
Jürgen
Ist mir auf den scvhwächeren PC auch passiert. Nachdem ich die Vogelfluglienie auf einem stärken PC (bessere Grafikkarte) installiert habe komme ich auch nach Oldenburg.
Dank für die Info, schön das Du das wieder hin bekommst.
Viele Grüße
Jürgen
Schau Dir mal den Assets Ordner "Vegetation" an, ob der Name richtig geschrieben ist. Wenn der falsch ist werden die tschechischen Bäume nicht richtig installiert.
Viele Grüße
Jürgen
Schwarzwald Dreiseenbahn Endstelle
Hallo zusammen,
habe mir die Strecke runtergeladen. Nur mit den Downloads der Anleitung der russischen Webseite (2 + 3 Download) komme ich nicht klar. Anmelden auf der Seite klappt auch nicht, da ich kein russisch kann. Kann der Ersteller der Strecke oder wer Kontakt mit denen hat mal nachfragen ob man diese Download im die Strecke reinnehmen darf oder hier im Downloads Bereich zur Verfügung stellen kann.
Viele Grüße
Jürgen
Weil der Umbau von Passing nach München Hbf nicht geht. Die Schienen sind verknüpft auf dem Teilstück mit der Oberleitung. Die neue ist nur zwisch Garmisch und Passing.
Danke für die Antwort, jetzt weiß ich Bescheid.
Viele Grüße
Jürgen
Nur mal eine Frage an die Fachleute des RS Tools:
Fehlt das alles was da aufgeführt ist? Ich dachte die fehlenden Objekte werden farblich im RS Tools angezeigt.
Viele Grüße
Jürgen
extra Virenprogramm nicht. Auf den anderen PC kommt zeitnah eine SSD rein dann müsste es gehen. Ob Programme mitlaufen werde ich überprüfen. Ist schon komisch das es bei dieser Strecke ist und sonst bei keiner.
bei 32bit klappt es auch nicht. Zu schwacher PC scheidet auch aus da alle anderen Strecken, auch Deluxe, einwandfrei fast ohne Ruckeln klappen.