Ja die Strecke zwischen Dahlhausen a d Wupper und Wilhelmstal kurz vor dem ehmaligen Haltepunkt. Wenn es richtig ist, dann ist mixlivetobi dran, denn er hat Wuppertalbahn geschrieben.
Beiträge von juergeneck
-
-
Ist es strecke Wladbröhl - Morsbach?
-
Hallo steamtrain25,
herzlichen Glückwunsch das ist richtig. Hoffentlich fahren bald Züge wieder darüber, denn die Bahndtrecke soll wieder betrieben werden.
Nun bist Du dran.
-
Nun wenn man in Hohen Viecheln wohnt und zum Einkaufen nach Wismar auf den Parkplatz fährt kenne ich den Anblick. Vielleicht hat jemand mal ein Bild wo noch Betrieb war. Wohne erst seit 6 Jahren im Osten und da fuhr schon nix mehr.
Na dann, mal wieder eine Brücke...
-
Ist das Wismar die ehmaligen Gleise zum Alten Hafen.
-
Gibt es leider nicht, hatte auch schon danach gefragt. Wäre schön wenn es ginge.
Viele Grüße
Jürgen
-
Danke Traxx-Driver, dann kann ich auch nicht finden.
-
Hallo zusammen,
weiß jemand wie man die Heizdrähte in den Scheiben der BR252 weg bekommt? Bei vR Loks geht es mit Strg+Shift+Minus.
Viele Grüße und noch ein schönes und gesundes Jahr allen wünscht
Jürgen
-
Mir fehlen die Worte KLASSE!
-
Ist das in der Nähe von Bad Oldesloh?
-
Hallo zusammen,
vielen Dank mit den HV Signale und Skripte war der Fehler. Jetzt klappen die Signale wieder.
Viele Grüße
Jürgen
-
Danke werde ich probieren kann ja nichts schiefgehen.
-
Hallo zusammen,
seit dem Update auf TS 2022 habe ichteilweise auf den Strecken folgendes Problem. Bein näheren des Signals leuchte alle Lampen, so sieht es aus und wenn man näher kommt ist alles aus. Es ist nicht auf jeder Strecke meistens sind es Freeware Strecken. Es sind auch nicht alle Signale betroffen z.B Vegesack - Bremen Hbf ist dies nur in Bremen-Burg. Auf der Strecke Garmisch - München nur in Weilheim und das Einfahrtsignal von München Hbf.
Eine Frage an die Signalexperten ist das nur eine bestimmte Sorte von Signalen die betroffen sind? Nur welche weiß ich nicht da kenn ich mich nicht aus. Füge mal Screens ein.
Viele Grüße
Jürgen
-
Ja, hat funktiomiert, Danke
-
Soweit bin ich, danke. Aber jetzt muss ich einen Betazugangscode eingeben wo bekomme ich diesen her?
Viele Grüße
Jürgen
-
Daanke für den Tipp. Wie komme ich in den "Public Beta" Bereich bei Steam?
Viele Grüße
Jürgen
Danke für den Tipp. Wie komme ich in den "Public Beta" Bereich bei Steam?
Viele Grüße
Jürgen
-
Danke Dir dann weiß ich Bescheid.
Viele Grüße
Jürgen
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen was die Signaltafdeln bedeuten? Sie stehen u.a. in Wels auf der Strecke Linz - Passau.
Viele Grüße
Jürgen
-
Ich finde die Idee auch gut, würde auch die Strecke per Vorkasse bestellen.
-
Hallo ,
danke für die Links, war in Urlaub deswegen erfolgt die Antwort erst heute.
Vielöe Grüße
Jürgen