Hallo Ben,
die laufen unter Win.10. Allerdings brauchst Du noch Zusatzprogramme schau mal hier: https://forum.german-railroads.de/index.php?page=Index da gibt es alles was Du brauchst.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Ben,
die laufen unter Win.10. Allerdings brauchst Du noch Zusatzprogramme schau mal hier: https://forum.german-railroads.de/index.php?page=Index da gibt es alles was Du brauchst.
Viele Grüße
Jürgen
Kopiere auch den Ordner "Manuals" sonst hast Du keine Anleitung mehr.
Du musst das Startvideo löschen dann wird es klappen.
Danke für diese tolle Überarbeitung der Strecke. Jetzt habe ich sogar die Brücke wiedergefunden auf den Weg zu den Feuersteinen, wo wir voriges Jahr waren. Och kenne die Strecke gut ist ja von Hohen Viecheln nicht so weit entfernt.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo zusammen,
Danke für Eure Mühe. Eine Frage habe ich noch, laufen alle alten Szenarios von Berlin - Leipzig nicht? Oder muss man nur die alten Szenarios in den neuen Content Ordner kopieren?
Viele Grüße
Jürgen
Für Hagen - Siegen und Stralsund - Saßnitz sehe ich keinen Bedarf. Wo sollen denn der Dieselsteuerwagen da hinfahren? Bei der E Variante ja da gäbe es mehre Ziele.
Das ist ja der Wahnsinn! Ist das die Strecke Garmisch - Innsbruck msn erkennt sie gar nicht mehr wieder. Aberso wie auf den Screens sieht es dort wirklich aus.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Erweiterung der IKB 3r. Ich habe mal eine Frage gibt es hier schon Aufgaben dafür? Für die neue IKB 3r ist dafür eine neue Rubik (IKB 3 r neu) eingerichtet worden. Werde mal die Moderationen anschreiben das es hierfür auch noch eine gibt.
Viele Grüße
Jürgen
Hat sich erledigt Rubik ist angelegt und da ist auch schon das erste Szenario drin.
Danke Steve,
für die schnelle Erledigung.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Christophe,
toll das Du Dir die Mühe machst die Aufgaben der IKB 3r zu überarbeiten.
Eine Bitte an die Moderatoren des Forums:
Erstellt doch bitte im Download Bereich eine neue Rubik das man sehen kann welche Aufgaben für die neue IKB3r sind. Es haben ja andere User schon Aufgaben hochgeladen aber immer im in der alten Rubik. So kann man nicht sehen welche Aufgaben für die neue IKB3r sind. Man könnte sie ja "Im Köblitzer Bergland 3 r neu" nennen.
Viele Grüße
Jürgen
Bei mir sind auch nur noch die 11 Karriere Aufgaben da. Habe mir vorher den Szenario Ordner gesichert. Aber wenn ich den installiere ist die Köblizer Bergland 3 R 2.0 nicht vollständig.
Was passiert wenn ich die Szenario von 3DZUG, TTB und BLXT wieder neu installiere klappt dies, vielleicht hat es jemand mal probiert. Habe auf jeden Fall den ganzen Ordner (mit den Zahlen und Buchstaben) der alten IKB 3r 1.0 gesichert.
Viele Grüße
Jürgen
Alles klar, wer die Köblitz 3 r bekommt die neue kostenlos, so war auch bei mir jetzt.
Mal eine Frage wer schon die neue installiert hat. Was ist nit den alten Szenarios? Hat die neue 2. Version eine andere Strecken Nummer? Wenn nicht kann man die alten Szenarios (ich habe fat 100) in die neue kopieren.
Viele Grüße
Jürgen
Ich tippe immer noch auf Kempten - Garmisch.
Hallo HSBTS17 und 99235,
Ich finde die Entscheidung gut. Lieber noch Zeit nehmen um ein optimales Ergebnis zu bekommen. Es sind noch einige Teile Verbesserung würdig.
Laßt Euch die Zeit die Ihr braucht.
Viele Grüße
Jürgen
Sieht schon gut aus. Die Kirchstraße bin ich voriges Jahr gewesen sehr gut wiederzuerkennen. Auch Werningerrode sind einige Gebäude wie in real zu erkennen.
Man hat auf jeden Fall schon einen Eindruck wie es wird.
Viele Grüße
Jürgen
Schade das die nicht für den TS kommt. Dann könnte man bis Düsseldorf verlängern und die Nebenbahn von Wuppertal - Steinbeck bis Wuppertal - Cronenberg (Samba) bauen.
Emslandstrecke Papenburg?