Der Ersteller wird sich zu gegebenen Anlässen sicher melden.
Marcel.
Der Ersteller wird sich zu gegebenen Anlässen sicher melden.
Marcel.
Ich hätte interesse an der Inselbahn Stralsund-Sassnitz sofern jemand diese zur Verfügung hat.
Danke und liebe Grüße,
Marcel.
Dann ist deine Info zum Update leider veraltet. Somit wird nur Verwirrung gestiftet. Das Update ist schon ein paar Tage länger online und verursacht leider viele Fehler.
Es wäre nett wenn du die Info zum Update abändern könntest, nicht das andere auf diese Info etwas geben und sich dann die V1.0 zerschießen.
Marcel.
Müsste es dann jetzt nicht die V1.02 sein, Dominik? Bevor ich mir nun erneut das Update herunterlade möchte ich erst wissen ob es jetzt heute ein erneutes Update gab oder ob es sich um das fehlerhafte Update handelt.
Marcel.
Wer genau hinschaut, der merkt das es die Baureihe 146.2 von Niklas Lindner ist. Die Scheiben sind in diesem Moment vereist. Das liegt am Fahrzeug, dem eingestellten Wetter oder an einem vordefinierten Skript.
Bitte das Handbuch lesen und die Scheiben entsprechend abtauen lassen.
Liebe Grüße,
Marcel.
Darf ich kurz anmerken, dass dur Harzer Schmalspurbahnen das 9 Euro-Ticket ebenfalls akzeptieren? Nur für die Brückenbahn wird der höhere Tarif verlangt.
Liebe Grüße,
Marcel.
So, nun habe ich es auch hinbekommen den Karlsruher Kopf von vR mit den 3 Löwen-Takt Logos auszustatten.
Marcel
Klingt absolut geil! Jetzt noch eine Varainte mit MTU 4000 R40 und ich bin glücklich. 😍
Viel Erfolg weiterhin!
Marcel
Moin,
ich melde ebenfalls seit mehreren Tagen zu lange Ladezeiten. Auch aktuell, stand jetzt habe ich vom eingeben der rail-sim.de/forum/ über den Reiter hier her im zweiten Anlauf fast 8 Minuten gebraucht. Das betrifft für mich alle Bereiche des Forums.
Marcel
Warum kaufst du dir nicht einfach von TSG die Baureihe 425? Dafür gibt es auch genug Repaints u.a. das für
DB Regio AG
Region Mitte
Werk Ludwigshafen
"S-Bahn Rhein-Neckar"
Marcel
linusf - Ich hätte da eine echt große Bitte an dich. Beim Bremsquietschen ist der Sound abrupt zuende wenn der Zug steht. Das ist einfach unrealistisch. Ich würde mir wünschen wenn du das überarbeiten könntest und das Bremsquietschen noch ordentlich nachhallt. Das ist von 3dZug bzw. RWAustria sehr schlecht umgesetzt worden.
Danke dafür und viel Erfolg beim weiterbasteln.
Marcel.
Am TXLeitwolf wäre ich ebenfalls interessiert. Der fehlt in der Sammlung.
Liebe Grüße,
Marcel.
Nein. Zumindest bei mit nicht. Federspeicher rein, Richtungswender raus, Führerstand wechseln, Richtungswender rein, Federspeicher raus, Signalwirkung ändern und gegebenenfalls Panto wechseln. Fertig.
Marcel
Das übliche vR-Bashing. Die Aktion mit den 0 Euro war sicherlich nicht beabsichtigt. Hat man ja bemerkt, dass etwa 2 Minuten nach meinem Kauf der Betrag angepasst wurde.
Und mal eine Frage an die, die ihre Käufe nicht zum Aktionspreis bekommen - Warum wendet ihr euch nicht direkt an vR?
Liebe Grüße,
Marcel.
Ebenfalls 4 Free bekommen. Ich glaube das sich dort ein Fehler eingeschlichen hat. Denn der Sgns TT hat auch um die 4 Euro gekostet wenn man den reduzierten Preis bekommen hat.
Marcel
Edit: Ulf hat den Preis auf 5,95 Euro angepasst.
EIne 152 ist alleine unterwegs...
Marcel