Nabend zusammen,
ich habe nochmal 3 Bilder vom derzeitigen Stand angehängt. Ich habe die Brücken eingesetzt und die Pfeiler. Die Brücke wird aber wohl nicht so bleiben, da bei der Bauweise die Statik leidet. Mal sehen was sich als Ersatz finden lässt. Falls jemand von euch eine Brücke für ein Gleis besitzt, dann her damit.
Ich habe die Pfeiftafeln entfernt und den BÜ technisch gesichert. Statt einem Wanderweg ist es jetzt ein Feldweg.
Auch die OL wurde nochmal angepasst, damit diese unter die Brücke passt. Außerdem habe ich an den Lf 6 Tafeln mit den Ziffern "8" und "9" GPA's verbaut, natürlich nach dem Tutorial von TSC.
Desweitwren überlege ich Altenburg weiter auszubauen, da ja jetzt eine weiterer Streckenabschnitt entsteht.
Jetzt die Frage an euch. Was ist euch an einem Güterbahnhof wichtig der in Hafennähe liegt? Und soll dieser mit HV oder KS-Signalen ausgestattet werden?
Und besteht Interesse an einer Anbindung zum HKW Köblitz? Dann würde ich eine kleine Stichstrecke zum HKW gestalten.
Ich kann euch versichern, auf dieser erstellten Region ist nichts nehr wie es mal war, außer ein paar markanten Gebäuden.
@Prelli: Du hast ja von den Texturen von dem vR Schotterbett erzählt, dass du dir eigene mit dem Wang-Generator erstellt hast. Ich bin zu blöd dafür. Magst du mir da unter die Arme greifen?
Dafür habe ich das Problem mit den Signalen und NotePad++ gelöst. Danke dafür.
Achso und noch etwas. Ich weiß, das dass Thema RAM so eine Sache ist. Aber ich kann euch versichern. Mit den 3 Payware-Addons, und ein paar Freeware Assets läuft die Strecke absolut flüssig. Auch habe ich bereits Feedback von meinen Beta-Testern das alles einwandfrei läuft.
Liebe Grüße Marcel