Einfach nur wow!
Was du veranstaltest ist Wahnsinn. Weiterhin wünsche ich dir bei deinem Projekt viel Erfolg!
Gruß Marcel
Einfach nur wow!
Was du veranstaltest ist Wahnsinn. Weiterhin wünsche ich dir bei deinem Projekt viel Erfolg!
Gruß Marcel
Mich würde nach der Fertigstellung der Sound interessieren. Vizzart hat den ja damals voll verkackt und auch das Update hier im Forum war nicht so der Bringer.
Mal abwarten. Aber ich bin mir sicher, dass der 650er alle überraschen wird.
Marcel
Was ich noch sehr begrüßen würde, wäre eine BR 182 mit ZZA und passenden Dosto und DostoStwg auf EL-Niveau wie die 1116 von @Taurus0815. Samt neuem Sound, neuen Fahreigenschaften und besserer Optik.
Ich habe da schon irgendwo ein Bild als Repaint mit ZZA gesehen.
Marcel
Ich habe beides probiert. Keine Veränderung!
Mal ein Bild mit angehängt. Weil ich glaube so sollte die Scheibe nicht dargestellt werden.
Gruß Marcel
Ich habe Steam das Update einspielen lassen, dann alles gelöscht bis auf die neueste .ap und dann euren Installer laufen lassen.
Gruß Marcel
Also ich habe ein Problem bei der Darstellung der dreckigen Scheibe. Diese wird mir verpixelt dargestellt. Aber nur nach dem installieren des Repaint's.
Hat dafür jemand eine Lösung wie sich dies beheben lässt?
Marcel
Ich frage mich, ob vR aus der 189 und 628 aus der Moselstrecke eine EL Variante entwickeln. Wobei mir die 189 logischer wäre. Denn eine 628 auf EL Niveau haben wir bereits von RailTraction.
Marcel
***Status Update 13.11.2015***
Uuuuuuh, Freitag der 13. ![]()
Ich habe schlechte Nachrichten, ich habe etwas weiter gabastelt und somit ist die Güterungehung Altenburg mit dem HP A-Bad Rinckenburg fertig.
Jetzt kann ich mich komplett auf das BW konzentrieren. Das kostet einen Haufen Arbeit. Aber ich hoffe die Arbeit lohnt sich.
Im Anhang 3 Bilder von der fertigen Güterungehung mit dem Abzweig der endlich fertig ist.
Gruß Marcel
Ausgestaltung auf dem Abzweig nach A-Bad Rinckenburg. Der Tunnel führt nach Altenburg Hbf.
Marcel
***Status Update 12.11.2015***
Mahlzeit,
mal eine Wasserstandsmeldung zwischendurch. Ich habe angefangen die Haltepunkte und Bahnhöfe mit etwas mehr drumherum auszugestalten.
Derzeit befindet sich aber das Hauptaugenmerk auf dem Bahnbetriebswerk Altenburg. Dieses hat für mich derzeit Priorität. Sobald es dort etwas zu zeigen gibt, melde ich mich nochmal.
Im Anhang sind nochmal 4 Bilder vom jetzigen Stand.
Im übrigen habe ich das Sound-Update von Trainworks etwas überarbeitet. Den unsere Steuerwagen auf der SWB haben andere Sprachausgaben. Außerdem hat er jetzt endlich ein echtes Makrofon welches ich im Steuerwagen aufgenommen habe.
Gruß Marcel
Was habt ihr alle mit Afrika? ![]()
185 532-9 "Captrain" zieht am frühen morgen einen Ölzug hinauf zur Raffinerie in Wildau.
Da ich derzeit nichts neues zu vermelden habe, möchte ich euch wissen lassen, dass ich am Bahnbetriebswerk Altenburg arbeite und euch erst nach Fertigstellung das Ergebnis zeige.
Gruß Marcel
Ist sowas nicht strafbar? ![]()
ihr habt alle Recht
Der Fahrtanzeiger ist "eigentlich" für die Zugabfertigung gedacht. Jedoch ist es heute so, dass dieser sowohl für den TF als auch den ZuF bzw. den ZuB gilt. Ist das Fahrzeug ohne ZuF und ZuB besetzt, hat der TF jediglich auf die Streckensignale zu achten. Ist ein ZuF bzw. ein ZuB an Bord, dient dieser Fahrtanzeiger für das Bordpersonal, damit diese den Zug abfertigen können, um dem TF mit Zp9 zu signalisieren das der Zug abfahren darf.
Dies findet aber eher Anwendung im FV. Im NV hört man lieber auf die Trillerpfeife oder schaut vor dem Schließvorgang aus dem Fenster und wartet auf das Handsignal mit Kelle.
Gruß Marcel
Verschiedenes aus dem Rinckentaler Bergland.
Marcel
Ja geil, könnt ihr dann auch eine Version erstellen, das an einem Dach angebracht werden kann? Also eine hängende Version?
Gruß Marcel
Vielen Dank für die Antwort. Gibt es dennoch die Möglichkeit das ganze selbst zu ändern?
Marcel
Hallo Signal-Team,
ich hätte mal eine allgemeine Frage was die Signalleuchten angeht. Dieses gelbe ist sehr unnatürlich und heute kaum zu finden. Gibt es dafür einen Patch, damit diese bei Vr0 mehr uns orangefarbene geht?
Lieben Dank Marcel
***Status Update 09.11.2015***
Wie ihr bestimmt bemerkt habt, musste ich den Streckennamen abändern, denn mein Titel darf weder die Orte Altenburg, Köblitz oder Wildau beinhalten.
Der Stadtteil Bad Rinckenburg wächst weiter an. Heute konnte ich endlich den 3. Anschluss anbauen. Somit kann man aus 3 Richtungen in Altenburg einfahren.
Das viele Grünzeug täuscht natürlich. Es ist natürlich noch viel zutun, und es werden noch viele weitere Gebäude ihren Platz finden. Es soll ja realistisch wirken.
Im Anhang befinden sich drei Bilder, eines davon ist dir Streckenkarte, dort zu sehen die drei Einfahrten in Altenburg. Alle sind bereits fertig signalisiert und mit Überhöhung versehen.
Gruß Marcel
***Status Update 08.11.2015***
Ein erstes Previewvideo ist online. Bitte beachtet, die Version die zu sehen ist zeigt nicht die fertige Strecke. Auf dem Computers vom Freund wird die Strecke noch mit Fehlern angezeigt. Diese sind in meiner Version nicht vorhanden und liegt an seiner Ordnerstruktur.
Ich hoffe es gefällt euch.
Gruß Marcel
Mal ein Frage, im Steuerwagen habe ich jetzt das Makro und den PZB Sound getauscht. Denn bei uns auf der SWB findet bei der PZB eine Sprachausgabe "Zugbeeinflussung" statt. Dürfte ich diese Veröffentlichen?
Gruß Marcel