Und die letzten beiden Bilder für heute. Bis zum Kilometer 29,8 bin ich gekommen. DIe Strecke und die Umgebung wächst weiter...
Marcel
Und die letzten beiden Bilder für heute. Bis zum Kilometer 29,8 bin ich gekommen. DIe Strecke und die Umgebung wächst weiter...
Marcel
Aktuelle Arbeiten am Uhl Kies und Betonwerk in Hausach, die Bundesstraße nach Haslach liegt bereits, jetzt wird das Gewerbegebiet ausgebaut...
Marcel
Auf Basis des neuen Streckenupdates ''Schwarzwaldbahn 2004'' baue ich derzeit richtung Haslach weiter...
Marcel
Administratoren - Könnte hier mal jemand sauber machen? Das ganze Artet schon wieder komplett aus.
Danke.
Wenn die Uhr im Führerstand wieder verschwindet, da diese in kaum einer 218 der Epoche VI noch verbaut ist, dann wäre es etwas besser.
Ansonsten echt Top.
Marcel.
Gandalf der Weise - Was willst du mit solchen Kommentaren bezwecken? Aufmerksamkeit? Solche Menschen die Kommentare wie deine verteilen, sorgen mit für die schlechte Stimmung in den Community's. Es wäre also nett, wenn du dich damit zurückhalten würdest.
Trage mal lieber dazu bei, konstruktive Kritik oder Lob zu äußern. Das wäre deutlich sinnvoller!
RailTraction liefert in letzter Zeit ziemlich viel Content. Sei lieber dankbar dafür, dass der TSC noch nicht abgeschrieben ist. Hier wird noch einiges gehen.
Marcel.
RailTraction arbeitet am Flirt 1 Baureihe 427 für den TSC.
Zitat: "Early stage render. Wip Wip more details under way :)"
Quelle: https://m.facebook.com/story.p…9jiJhl&id=100069553487059
Anbei die ersten Bilder...
Marcel
Darf ich mal fragen warum eigentlich die 218er sowohl im TSC als auch jetzt im TSW immer nur als TB11 gebaut werden?
Warum wagt sich keiner an den MTU4000?
Marcel
Zur Not hat 3DZug in ihrem Paketen den alten RE mit der 101 als KI beigelegt. Den Skoda-Dosto kann man damit ersetzen.
Marcel
charlybaer66 - Kannst du lesen? Es wird an einem Update gearbeitet. Und Bilder dazu gibt es fast wöchentlich auf Facebook. Also stelle bitte keine wilden Behauptungen in die Welt, danke.
Marcel
tom_highway - Teste ich im laufe des Tages. Wozu wird denn beiden angeboten und dann nicht auf so etwas hingewiesen?
Marcel.
Moin zusammen, ich habe nun folgendes Problem und suche nach einer Lösung, da 3DZug im Ticketsystem nicht antwortet. matthias.gose, ist jetzt schon eine Woche her. Den ICE 1 in der neuesten Version installiert, dann anschließend das GTO-Update aufgespielt. Und als letztes das ICE 1 Linus Soundupdate installiert. Im Bild angehängt das sichtbare Problem, sofern ich mich im Führerstand befinde. Da es sich um offiziell angebotene Dateien handelt, bitte ich um Rückmeldung. Denn so ist der ICE 1 leider unfahrbar!
Grüße und Danke!
So, dann mal die Rückmeldung. Das Paket mit dem verkehrsroten KaKopf kommt in die Werkstatt. Kann aber noch etwas dauern, da Ulf's Terminplan voll ist. Das Ergebnis aber spricht für sich.
Liebe Grüße, Marcel.
Moin zusammen,
da ich ja mit einer der Beta-Tester von Ulf's Team bin und ich ihm bereits mitgeteilt habe, dass meinerseits Interesse an einem verkehrsroten Paket besteht, würde ich gerne wissen ob ihr ebenfalls Interesse an einem Pluspack in Verkehrsrot habt? Es wäre nämlich möglich, dass wir sonst darauf verzichten müssen.
Es liegt also an euch.
Liebe Grüße, Marcel.
Pandarex - Ich würde mal sagen, dass du solche Details wie die Fahrzeiten des Personals nicht öffentlich stellst. Denn das kann schnell nach hinten losgehen, und schon garnicht wenn das Personal einfach betriebsfremde Personen in den Führerstand lässt.
Behalte solche Dinge lieber für dich und erfreue dich an dem dir entgegengebrachten Vertrauen seitens des Fahrers.
Marcel.
Auskunft geben werde ich mal nicht. Sind ja alles Interna. Aber es ist sicher nicht abgeschrieben. Ulf wird mit Sicherheit zu gegebener Zeit weitere Infos kommunizieren. Wie gesagt, es hapert an der LZB und dem Script.
Liebe Grüße.
BR-218 & tom87 - Also wenn ich mal kurz reingrätschen darf, was die Baureihe 146.2 angeht. Ich habe mit Ulf schon mehrmals darüber gesprochen, und grundsätzlich wäre diese auch kein Problem. Woran es halert ist das Script für die LZB. Diese hat damals nämlich Maik verbaut. Zu Zeiten als vR noch aus zwei Personen bestand.
Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit mit Ulf zu kooperieren. Das muss natürllch jemand sein, der Ahnung von der Materie hat.
Liebe Grüße.
Habe vor kurzem im Sale zugeschlagen und bin froh den 612 von RSSLO endlich von der Platte zu haben. Da hat DTG sich echt mühe gegeben. Danke übrigens für das Mini-Enhancementpack.
Marcel
Ich muss mal was zur Steuerung fragen, da ich damit mal nicht klarkomme. Den Kesseldruck zwischen 13 und 14 Bar, kein Problem wenn man Kohle schaufelt. Aber selbst auf der geraden bei geringer Steigung und 30% Beschleunigung kommt mein Zug zum stehen. Mache ich da was falsch? Habe zusätzlich mal den automatische än Heizer aktiviert.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Zum Addon selber, ich habe es mal angetestet. Ich teile hier nur meine persönliche Meinung mit ohne dem Erbauer etwas negatives nachsagen zu möchten.
Die Sounds sind okay, aber kein Highlight. Besonders beim Kurvenquietschen, der Pfeife und dem Läutewerk. Diese Sounds brechen nachdem abspielen abrupt ab. Das geht vielleicht besser wenn man diese am Ende ausblenden lässt. Der Bahnübergang in W-Westerntor ist im geschlossenen Zustand ohne Sound, habe ich anders in Erinnerung.
Zu den Fahrzeugen kann ich für mich sagen, dass die Lok ganz Okay ist. Mir fehlt etwas Glanz an den Lok im roten Bereich. Auch das Rot darf viel kräftiger sein. Die schwarzen Bereiche sind für mich zwar verschmutzten worden, aber gerade im Bereich außen am Führerstand sowie auf dem Dach sieht das sehr vereinfacht aus.
Die Wagentexturen sind für mich zu verpixelt, auch die Fensterumrandungen sind zu einfach gestaltet. Dafür sind die Wagenübergänge gut gelungen.
Die Vegatation hingegen ist sehr gelungen. Da hat man ein sehr ordentliches Augenmerk auf Wiedererkennung gelegt. Vor dem Geländespezialisten ziehe ich meinen Hut.
Alles in allem für mich eine 7/10, das geht definitiv besser. Der Preis aber für mich in Ordnung da ich von mindestens ein paar Updates ausgehe.
Grüße, Marcel.
Edit: Am BÜ (siehe Bild) scheint es den Autofahrer nicht zu stören das man fast in diese hinaunrauscht.