Um euch mal zu ärgern... Genüsslich mit der 101 und dem IC 2005 von Villingen nach Konstanz fahren...
Bald im Szenariobereich erhältlich. ![]()
Marcel
Um euch mal zu ärgern... Genüsslich mit der 101 und dem IC 2005 von Villingen nach Konstanz fahren...
Bald im Szenariobereich erhältlich. ![]()
Marcel
Super, wie kann eine Strecke im voraus irgendwo erscheinen? Das ist jetzt ein schöner Umsatzverlust da jetzt etwaige Leute auf Google nach der Strecke suchen werden.
Klasse gemacht...
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass die Strecke Konstanz - Villingen auf meinem PC besser läuft als Koblenz - Trier. Auch die neuen KS-Signale vom Signalteam machen einiges her. Und dann die Formsignale erst.
Klasse finde ich auch die sanften Überhöhungen, fast wie in echt aus meiner Dienstzeit auf der Strecke.
Wer sich diese Strecke nicht kauft, verpasst einen neu gesetzten Maßstab!
Marcel
Und diesmal ein paar nächtliche Impressionen. Nur Geduld, in zwei Tagen dürft ihr auch endlich fahren. ![]()
https://m.facebook.com/story.p…541957&id=153102604776126
Marcel
@AlpenoStrand, warum sollten die Szenarien nicht funktionieren? Es wurden Loks und Wagen der Strecke beigelegt.
Du musst lediglich für die Strecke blechen.
Marcel
Ja, die Bremsstufen sid wirklich eine Zumutung. Selbst bei einer Zwangsbremsung haut das Ding mehr rein als in Wirklichkeit.
Marcel
Geht es hier nicht im die Strecke "Trier - Gerolstein"?
Muss im falschen Thread sein. Wo finde ich den richtigen Thread wo man beim Thema bleibt?
Marcel
Wo kommt der denn her? Vielleicht traut sich ja jemand an die BR 146.2 und die Dosto's.
Marcel
Abwarten @TrainFW. Wenn die Strecke erstmal auf dem Markt ist, erfährst du was an Rollmaterial dabei ist.
Marcel
Auf der Schwarzwaldbahn sowie der Hochrheinbahn sind für den Fern-, Güter und Nahverkehr folgende Loks/Triebwagen unterwegs:
Für die DB
101, 111, 120, 143, 146.1, 146.2, 218, 425, 426, 611, 612 und 650
Für die SBB
Re 420, Re 421, RABe 526 (Flirt)
Marcel
@DER Leser, wenn du einen 146.1 oder 146.2 und die passenden Dosto besitzt, dann kannst du das tun.
Marcel
Der Speicher is in der Realität recht groß.
Ich kann aber beruhigen, selbst wenn man mit dem Schiff aus Meersburg oder wie ich aus Lindau kommt, kann man das Gebäude schon von weitem erkennen.
Außerdem ist das Bahnsteigende etwas enger, was das Gebäude größer erscheinen lässt.
Marcel
Kam von @ChrisTrains nicht mal so eine Idee? War der Meinung das der Flirt dort geäußert wurde, @lol515.
Marcel
Von Villingen bis Konstanz sind es ca. 94 Kilometer @Morphi. Berechnet man aber alles weiter mit ein, u.a. Singen (Htw) mit den weitläufigen Industriegleisen und etc. kommt man locker auf 120 Kilometer, vielleicht sogar etwas mehr.
Marcel
Die Strecke wurde nicht auf dem Stand von heute gebaut @Schwarzwaldbahner.
Konstanz ist der Grenzbahnhof und liegt gerade so in Deutschland. Quasi befindet sich die Abstellanlage schon auf Schweizer Boden @Ludmilla232. Als ich bei nach meiner Umschulung zu DB Regio Südbaden bin, fuhren kurze Zeit davor die Züge von Karlsruhe/Offenburg noch nach Kreuzlingen.
Dieser Teil ist in der Strecke aber nicht enthalten.
Marcel
Ihr dürft euch bald freuen! Jetzt können wir es offiziell machen. ![]()
Ein paar wenige Screenshots aus der bald erscheinenden Strecke. Ich bedanke mich jetzt schon für diese tolle Zusammenarbeit. ![]()
https://m.facebook.com/story.p…617163&id=153102604776126
Grüße Marcel
Also, meine Erfahrung hat gezeigt, dass dieses Problem mit dem QD-Editor auftritt, wenn Repaint's oder veränderungen im Rollmaterial vorgenommen wurden.
Bei mir entstand dieses Phänomen nach dem installieren der Repaint's für die 628.4 von @ice. Ohne ihn beschuldigen zu wollen. Ich habe das mal nach jedem Repaint und jeder Änderung der Fahrzeuge nacheunander geprüft.
Vielleicht kann der TS auch nicht zu viele Veränderungen verarbeiten.
Das es mit den dynamischen Einstellungen zu tun hat, bezweifle ich. Denn dieses hatte ich auch schon mal probiert. Das muss mit etwaigen Dateien zusammenhängen, o-Byte Dateien?
Marcel
Danke für das erneute Update. Kann man dieses Update zusätzlich mit @Cotten Eye Joe erstellen? Denn der gute sorgt ständig für tolle Updates.
Ich versuche zusätzlich gerade die Sicht im Führerstand zu ändern. Wollte die selbe Sicht nutzen wie das Update von Trainworks für die BR 423. Hat da jemand einen Vergleichswert?
Denn leider unterscheiden sich die bin.-Dateien vom Aufbau.
Marcel
Ich mag mal meine Ansicht dazu teilen...
Die Inkompetenz in diesem Forum ist erschreckend! Ein Wunder das hier noch nicht geschlossen ist!
Die Reaktion von vR auf dieses Verhalten ist absolut gerechtfertigt. Ulf und Maik haben doch klare Regeln aufgestellt, wie man sich als Repainter verhält, oder?
Wieso wird dann hier eine solche Diskussion geführt? Ihr zieht euch hier alle herunter!
Und was soll das überhaupt, hier einzelne Personen oder virtualRailroads an den Pranger zu stellen?
Das ist entwürdigend. Schade was aus diesem Zusammenhalt geworden ist.
ICh würde mir wünschen, dass sich hier endlich mal was ändert und ein anderer Umgang miteinander an den Tag gelegt wird.
Und den Threadtitel kann man ruhig mal anpassen, dass hat hier schon lange nichts mehr mit Denny zu tun!
Marcel
Im südlichen Teil dieses Landes.
Pn erhalten?
Marcel
Back to Topic.