Hallo TrainTeamBerlin...
Ich hätte da noch einen Vorschlag für euch. Wie wäre es denn wenn Ihr wenn ein Update rauskommt das Ihr
noch die "Weibliche" Sprachausgabe für die 101 einfügt. Würden sich bestimmt viele drüber freuen...
Gruß Marcel 
Hallo TrainTeamBerlin...
Ich hätte da noch einen Vorschlag für euch. Wie wäre es denn wenn Ihr wenn ein Update rauskommt das Ihr
noch die "Weibliche" Sprachausgabe für die 101 einfügt. Würden sich bestimmt viele drüber freuen...
Gruß Marcel 
Moin zusammen...
habe folgendes Problem: Habe es runtergeladen und wenn ich Railworks starte und als beispiel die Aufgabe "Sonderzug" mit der 101 wähle und dann der startbildschirm kommt bleibt er ungefähr wo das bild von köblitzer bergland kommt hängen ud macht ne meldung von wegen saved dump.dmp oder so und ich muss dann den prozess beenden. hat jemand ne lösung!!!
Danke vielmals
ich probiers halt mal hole mir demnächst eh einen neuen laptop... könnt ihr mir einen guten gamer laptop für railworks empfehlen
ps: ich spiele ohne TSX vielleicht ist das der grund das es gut läuft
@phili966@
leider nur 2,1 ghz aber köblitzer bergland läuft auch recht gut... ![]()
Reichen folgende PC-Komponenten?
AMD Athlon II X2 P320
15,6" HD LCD
ATI Mobility Radeon HD 4250
4 GB DDR3 Memory
500 GB HDD
emachines E642
ts 2012 wurde schon mal gestartet ![]()

Meine finger zittern schon
Ist der Download schon verfügbar?
:vR: ![]()
Dankeschön aber welche Datei davon muss ich jetzt öffnen habe es jetzt mit programm entpackt weil da ist keine rwp oder rpk datei dabei?
Hallo zusammen...
habe mitbekommen das es hier eine Lärmschutzwand gibt von Christian!
Kann sie aber nicht finden... Hilfe... Will haben...
Gruß Marcel :vR:
Hallo Leute...
bin gerade an einem Streckenbau beschäftigt und würde gerne einen Bahnübergang von SAD auf einer 2 Gleisigen Strecke platzieren.
Wenn ich den platziere kommt der nur auf einem Gleis und nicht auf 2. Bitte auf Antwort und genaue Bauanleitung.
Gruß Marcel :vR: ![]()
Also für mich ist das schon fast eine reine zeitverschwendung darauf zu warten wenn ich schon höre das die X-Wagen und der DostoStw nicht fahrbar sind. Und für mich gehört zu Streckentypischen Rollmaterial folgendes: BR 101, BR 112, BR 143, BR 145, BR 146 BR 151, BR185, Br 423, BR 425 sowie ICE 1, ICE 3. Und als Waggons die Silberlinge in Verkehrsrot mit fahrbaren Verkehrsroten Stw und IC-Wagen mit Stw und BordBistro. Fehlt etwas? Ich hoffe das die fahrbaren Stw hoffentlich fahrbar gemacht werden. :vR:
Hallo Community... ich bins MarcelThomas1992
Mal eine Frage für mein zukünftiges Szenario...
Ich bin gerade am Bau einer Bahnstrecke und möchte darauf einen Bahnübergang installieren. Aber ich möchte an einem Bahnübergang das der erst eingeschaltet wird wenn der zug 10 Meter davor steht. Und dazu ein Signal das Rot zeigt wenn die Schranken oben sind und sobald er geschlossen ist das das Signal auf grün springt. Bitte um schnelle Antwort.
Groß Marcel :vR:
Habe ich schon probiert. Aber wenn der Zug früher starten soll fährt er garnicht los.
Hallo zusammen...
Ich habe folgendes Problem...
Ich erstelle gerade ein Szenario mit dem Namen "Baustellen und Fahrplanstress".
In diesem Fall mit dem ICE 1 von vR. Start ist um 13:17 Uhr in Altenburg Hbf von Gleis 5. Ich möchte aber das vor meinem Zug eine Regionalbahn fährt, die an jeder Haltestelle hält und
eine Wartezeit von 1 min pro Haltestelle hat außer im Köblitzer Hbf, da ist es eine Wartezeit von 3 min. Aber jedesmal wenn ich einen Fahrplan erstelle kommt eine Fehlermeldung das die Züge sich gegenseitig blockieren... Weiß einer Rat? Achso und wenn ich die Strecke über das Kraftwerk in Köblitz fahren möchte kommt die Meldung das der Streckenabschnitt
nicht elektrifiziert ist...
Bin euch dankbar... Gruß Marcel
:vR:
Hallo liebe Community...
habe mal ne Frage!
Ich habe mir eben die BR 120 von vR gekauft, und habe gesehen das es dafür Repaints von dw-agency gibt. Kann ich die für die BR 120 von vr benutzen?
Gruß Marcel... :vR:
Hallo, habe eine Frage! Ich bin gleich dran und kann mir die Croydon Tram downloaden.
Funktioniert die auch unter RW 3, und hat schon jemand erfahrungen wegen Problemen
oder ähnliches ?
Gruß aus Karlsruhe
Eine Frage an das Rail-Sim Team!
Wie sieht es eigentlich mit den Downloads aus, also ich meine z.b. Gebäude, Autos, Flugzeuge und die Rangiersignale?
Kann man die auch unter RW 3 verwenden ohne das man Probleme bekommt oder muss man ultra lange warten
bis die Dateien aktualisiert wurden?
Gruß aus Karlsruhe
Mal wieder eine Frage!!!
Gibt es die Möglichkeit die Dateien von Köblitzer Berglandzu speichern. Ich habe es mir runtergeladen und nun finde ich die Dateien nicht... Oder kann ich es jederzeit bei Aerosoft wieder runterladen?
:vR:
Danke für die schnellen Antworten. Gruß aus Derdingen: Marcel