Moin Community...
Ich möchte in meine Strecke die Manuellen Weichen einbauen. Stellen diese sich im Szenario trotzdem automatisch???
Gruß Marcel ![]()
:vR:
Moin Community...
Ich möchte in meine Strecke die Manuellen Weichen einbauen. Stellen diese sich im Szenario trotzdem automatisch???
Gruß Marcel ![]()
:vR:
Hallo Community...
ich habe mal wieder versucht die Trackrules für die Gleise von SAD zu bearbeiten damit diese die Superelevation bekommen.
Aber ich bin mal wieder dran gescheitert. Könnte bitte jemand Trackrules von SAD bearbeiten und diese Online stellen.
Vielen Dank...Marcel ![]()
Regioalexpress kollidiert mit Schwertransporter!
Sorry habe mich verklickt gehabt...
würdest du vielleicht mal ein paar Hubschrauber bauen. wäre echt toll...
Gruß Marcel
Hallo Community...
ich suche für meine Strecke ud Szenarien Rettungshubschrauber... leider habe ich bis jetzt keine gefunden.
Sie sollen nicht animiert sein sondern als Standmodelle... Danke im Vorraus!
Gruß Marcel :vR:
Hallo Community...
wo bekomme ich die Weichenlaternen mit Richtungsanzeiger her, und wie baue ich sie ein?
Hallo zusamme... bevor ich mir die Strecke Seebergbahn - Superelevated downloade,
wollte ich gerne mal wissen was dort für Gleise verwendet werden?
Genau Beschreibung Bitte...
Ich finde eure Arbeit einfach geil...
Wie siehts denn aus mit dem Dosto-Stw... wäre super wenn ihr den auch noch hinbekommen würdet.
Ist ne bereicherung für jeden...
Gruß Marcel
Hallo Community...
Die Gleise von SAD, sind die in der Kurve Superelevated? Oder die von Aerosoft: Köln-Düsseldorf?
Oder gibt es welche die man sich downloaden kann?
Danke Gruß Marcel
Also wnn die 42 schon jetzt gut aussieht, dann freue ich mich schon auf die 423 ![]()
![]()
habe ich auch schon versucht aber wenn ich ein bild hochgeladen habe soll ich irgenddwelche links angeben und hab davon keinen plan
Wie lade ich bilder hoch die größer als 300 kb sind?
Danke hat geholfen Gruß Marcel
Hallo zusammen... WIe mache ich in Railworks einen Screenshot und wo wird er gespeichert???
Danke ![]()
Hallo Community,
Heute Mittag kommen die ersten Bilder vom Pforzheimer Hbf. Ich habe schon den Großteil des gesamten Gleisbereiches fertig und die die Bahnsteige 1-5 sowie 103 und 104 angelegt.
Außerdem führt der Abschnitt schon ein Stück richtung Ispringen. Habe auch schon den Pforzheimer Tunnel mit seiner Länge von 903 Metern fertig.
Ein Großteil der Oberleitungsmasten wurde ebenfalls originalgetreu angebracht.
Außerdem werde ich den Abschnitt vielleicht sogar bis Mühlacker und Bad Wildbad bauen sowie bis Calw. Aber es dauert halt seine Zeit.
Gruß Marcel ![]()
Ich habe es versucht aber das 2te gleis wird nicht rot sondern gelb. Hab alles ausprobiert und es klappt nicht.
Ich verwende gleise von SAD die normalen mit holzbalken Gruß Marcel
Hallo...
ich versuche schon die ganze zeit eine weiche in einer kurve zu bauen!
es sind 2 parallel verlaufende gleise die dann gemeinsam in eine kurve gehen... Wie bekomme ich die weiche in die kurve???
Danke für die schnelle Hilfe
Gruß Marcel
Hallo Community!
Hiermit stelle ich mein neues Bahnprojekt vor: Pforzheim-Remchingen (später bis Karlsruhe) "Von der Enz zum Rhein"!
Diese Bahnstrecke beginnt in der Goldstadt Pforzheim und führt dann durch eine Bergige Landschaft und mehrere Tunnel, über eine Hohe Brücke in Ersingen
nach Remchingen. Bis hierhin ist erstmal geplant. In moment bin ich dabei die Gleise für den Pforzheimer Hbf zu verlegen.
Ich glaube das diese Strecke auch wenn sie erstmal sehr kurz klingt eine Bereicherung für jeden Rail-Simer ist.
Ich bin auf eure Tatkräftige unterstützung angewiesen und nehme gerne jede Hilfe an!
Sobald ich die Gleise verlegt habe gibt es den ersten Screenshot!
PS: Ich suche jemanden der die Baureihe 650 der DB im Design von der Kulturbahn bauen könnte die von Pforzheim nach Calw (Nagold fährt).
Für unterstützung bitte PN an mich senden, Danke
Gruß Marcel ![]()
Hallo Community...
Ich habe mal ne frage was das drehen von Objekten angeht!
Wie kann ich objekte Perfekt: 90 Grad 180 Grad usw drehen?
Weil wenn man selber um 180 Grad versucht zu drehen dann klappt
das nicht so recht!
Danke Gruß Marcel ![]()