Danke für den Hinweis. Gleich gezogen.
Marcel.
Danke für den Hinweis. Gleich gezogen.
Marcel.
Ich hätte einen ganz besonderen Wunsch. Ich wünsche mir für den RWA Taurus das Repaint zur 1116 276-7 "25 Jahre Österreich in der EU"
Ist mir vor kurzem auf der Südbahn bei Friedrichshafen begegnet.
Liebe Grüße,
Marcel.
M62Taiga, falsch gemacht hast du nichts. Du müsstest der Lok nur eine andere Startzeit geben. Die KI-Loks benötigen etwa 1 Minute Standzeit um sich aufzurüsten. Das beinhaltet auch das Heben des Stromabnehmers.
Wenn die Lok ohne Standzeit direkt losfährt, rüstet diese sich erst mit dem nächsten Halt auf.
Liebe Grüße,
Marcel.
Einfach auf die 187 von K-Trains warten bevor wieder unnötig Geld investiert wird. Ist die beste Option.
Marcel.
Dafür gibt es ein Soundupdate des ICE 4 von linusf. Einfach mal in den Downloads unter der Kategorie - Soundupdates - suchen.
Marcel
Das würde mich auch mal interessieren. Ist ja seit März nichts mehr zu lesen.
Marcel
Die 147 hat nur 2 Pantos. Die 147.5 hat 4 Pantos und ist u.a. für den Einsatz in der Schweiz vorgesehen. Dürfte die IC-Relation Stuttgart - Singen - Zürich sein. Ist aber bereits zwischen Karlsruhe- Stuttgart und Nürnberg im Einsatz.
Die 187 hat wahlweise 2 oder 4 Pantos. Und die 188 hat ebenfalls 4 Pantos aber kann unter mehreren Stromsystemen fahren. (z.b. Italien)
Marcel
Ich wusste es! Wie geil ist das denn? Zusammen mit der Vectron wird der Güterverkehrspark sinnvoll erweitert. Ich bin auf den Sound sehr gespannt.
Marcel
Kal000px, is it possible to build a BR 187/CD 388 with only two pantographs? There are so many different companys in Germany.
Greetings, Marcel.
So, jetzt wird es aber mal Zeit für's Bett. Ein bisschen Oberleitung verlegt und ein paar wenige Signale provisorisch aufgebaut. Übrigens wird Altenburg komplett auf das KS-Signalsystem umgebaut. Zudem ist die Überleitung bei Altenburg Bach verschwunden.
Marcel
Da ich ja bereits einiges an den Weichen umbauen musste, habe ich sogar das Vorfeld des Altenburger Hbf's umgebaut. Die nächsten Tage wird die Südseite umgebaut und das ganze elektrifiziert...
Marcel
Dein Baufortschritt ist atemberaubend. Aber bitte achte auf eine vernünftige Trennung der Gleise. Anbei das 3. Bild. Dort sind die Weichen nicht richtig ausgebildet alTerr. Ich habe es dir mal eingekreist.
Marcel
Neue Höchstgeschwindigkeit auf der NBS Altenburg - Bad Rinckenburg, von nun an geht es mit 230 km/h voran...
Marcel.
Auch die Neubaustrecke hat neue Gleise erhalten. Dort müssen aber noch Signale angepasst, sowie die neue Überleitstelle überprüft werden. Außerdem muss hier die Oberleitung auf ganzer Strecke getauscht werden. Ich überlege sogar, ob ich die Brücken, Tunnelportale und den Oberbau gegen die von RoterStein austausche.
Marcel
Regiojet fleet is almost complete, only one piece missing
I miss the TRAXX MS3 in your Loco-Fleet. Are you planning to build this Loco?
Zum Bild, hier wird fleißig getestet.
Marcel
Die Testfahrten beginnen... Es ist gleich ein ganz anderes Gefühl mit Kurvenüberhöhung durch das Bergland zu fahren... Natürlich mussten viele Weichen umgebaut und einige Streckenverläufe verändert werden. Vielleicht werde ich mich auch noch an die Vegetation wagen... ![]()
manuel14, dein Repaint der 628.4 hätte ich gerne. Das fehlt leider in meinem Fuhrpark. Vielleicht stellst du uns dieses ja mal zur Verfügung. ![]()
Marcel
Das wird noch lange dauern. Neben dem Dach fehlt der Führerstand, die Skripts, die Sounds... Ich rechne mal mit minimum nächsten Frühling, wenn überhaupt. Und wenn RSSLO mal wirklich Liebe zum Detail reinstecken würde, bräuchten sie noch viel länger. Ich erinnere mich noch an viele Dinge die Maik Goltz mit uns geteilt hat, bis das alles mal fertig gewesen ist...
Ich erwarte aber nicht zu viel.
Marcel
Ein kleiner Teaser auf ein kommendes Streckenupdate der Strecke "Im Köblitzer Berland V3 Reloaded (2020)"... Mit DB-Tracks und RLB-Oberleitung...
Marcel
Ein kommendes Szenario für das Köblitzer Bergland v3 Reloaded... Unterwegs als IRE zwischen Altenburg und Hoch Merzburg...
Marcel
Ich hätte einen Wunsch an unsere Child-Objektbauer. Ich benötige für zwei Szenarien jeweils den 628.2 und 628.4 (RailTraktion) mit dem 3 Löwen-Takt Logo.
Ich habe den Downloadbereich durchforstet, aber nur das Repaint für die Westfrankenbahn gefunden.
Ich wäre sehr dankbar.
Marcel
Fast parallel... Nur die KI war schneller... Kommendes Szenario: Eröffnung der NBS Altenburg - Bad Rinckenburg
Marcel