bis dato noch keine Probleme mit den Ladezeiten.
Beiträge von Frankengrizzly
-
-
Hier mal meine Enigine.ini
[SystemSettings]
r.ViewDistanceScale=20
foliage.LODDistanceScale=4
r.DFDistanceScale=1
r.TonemapperGamma=2.5
r.GTSyncType=1
r.OneFrameThreadLag=1
r.AmbientOcclusion.Method=1
r.GTAO.FalloffEnd=200
r.GTAO.SpatialFilter=0
r.GTAO.NumAngles=2
r.GTAO.UseNormals=1
r.GTAO.ThicknessBlend=0
r.BloomQuality=0
r.DefaultFeature.Bloom=0
r.Streaming.FullyLoadUsedTextures=1
r.Streaming.HLODStrategy=2
r.LightMaxDrawDistanceScale=50.0
r.MinScreenRadiusForLights=0.00
ts2.CameraMotionSway.EnableUprightCompensation=0
ts2.CameraMotionSway.KSitting.Y=200.0
ts2.CameraMotionSway.KSitting.Z=200.0
ts2.CameraMotionSway.LSitting.Y=40
ts2.CameraMotionSway.LSitting.Z=5.0
ts2.CameraMotionSway.SittingPivotOffset=-200
ts2.CameraMotionSway.LSitting.X=50
ts2.save.CheckpointsEnabled=0
r.Shadow.RadiusThreshold=0
r.SkeletalMeshLODBias=0
r.Color.Max=1.1
r.Color.Mid=0.4
r.TemporalAACurrentFrameWeight=0.2
r.TemporalAASamples=4
r.ToneMapper.Sharpen=0.5
r.SSR.Quality=4
r.SSR.Temporal=1
r.TextureStreaming=0
r.DefaultFeature.MotionBlur=0
r.MotionBlurQuality=0
r.DepthOfFieldQuality=0
r.SceneColorFringe.Max=0
r.SceneColorFringeQuality=0
Vllt. kannst du damit was Anfangen oder einfach mal ausprobieren.
Grafik Setup 4k und DX12 alles auf Ultra bis auf Wolken und Post Processing auf High. Bildschirmprozente auf 160%
Kommt aber auch immer auf die Hardware drauf an die man verbaut hat.
Bei mir RTX 3090 + AMD Ryzen 9 3900X + 32GB Ram da geht schon bisschen was.
Wie gesagt einfach mal ausprobieren -
Die Fehlermeldungen hatte ich beim EA auch. Aber seit gestern kommen keine Meldungen mehr. Daddel auch unter DX12. Selbst an der Engine.ini habe ich rumgeschraubt und keine Probleme aktuell.
-
Die Strecken Updates funktionieren auch ohne das TSW2 installiert ist
-
Bei mir waren es 80GB mit ner 1000er Leitung. Hatte sogat mehr Leistung als ankommen sollte. Habe durchschnittlich mit 115mb/s geladen. Sollte eigentlich nicht an Steam liegen.
-
Der Sound wird schon gut sein 😇
Wird da der Justus vllt. seine Hände mit im Spiel haben???
-
Ist es bei euch auf Steam schonfreigeschalten?
-
Also wieder was gelernt... Erst das Szenario klonen um zwei unterschiedliche ID´s zu erhalten und dann im Klon das Rollmaterial tauschen. Siehe da... Es funktioniert
Danke StS
-
StS genau so mach ich das auch wie du es beschrieben hast. Vor antritt der Fahrt fragt der rwe2 nochmal begin service oder close service. Wenn ich auf begin service klicke, dann erscheint das rwe2 hud wenn ich close service anklicke hab ich nur das ts hud. Wenn ich aber ein karriere Szenario ändere wird mir die Frage nicht gestellt. Darum geht es mir. Und somit kann ich mein geändertes Szenario nur mit ts hud fahren.
Ich hoffe es ist jetzt verständlicher rüber gekommen.
-
StS bei werden grundsätzlich alle AP Dateien entpackt 😉
mirko_o weil ich die Karriere Szenarios gerne mit anderen Rollmaterial fahre. Da mir das 0815 Rollmaterial teilweise zu langweilig ist. Und da wären wir beim Problem... Um Rollmaterial eines Karriere Szenarios zu ändern muss ich es erst in Timetable oder Standard Szenario im RW tools ändern. Erst dann kann ich Rollmaterial ändern. Wenn ich das dann alles geändert habe und gespeichert habe und gestartet habe, zeigt es mir in game nur das TS Hud an. Es kommt wie auch sonst am Anfang immer kein begin service oder so. Wenn ich aufgaben von jtg oder 3dzug bearbeite, gibt es keine Probleme. Die sind aber ja Standard auf timetable.
Mach ich es zu kompliziert mit dem Rollmaterial ändern? Für Tipps bin ich gerne offen 😊
-
oldsnake
Wenn ich ein Karriere Szenario ändere als Timetabel oder Standard Szenario ändere, weil ich mit anderen Rollmaterial fahren möchte, warum erkennt der RW2 das nicht im TS. Es kommt kein Begin Service. Somit kann ich leider das neue Hud nicht nutzen. Mach ich was falsch oder liegt der Fehler woanders. Bei Aufgabe Paketen via 3DZug oder JTG z.B. funktioniert es ja auch. Und das sind ja auch nur Timetable Szenarios. Weißt du was ich meine? -
Es funktioniert mit LocoSwap wie geil
Einfach die EuroDual - Diesel als Kupplungselement zwischen Dual EccoRail und den Waggons stecken und fertig. Ich musste keine Lok drehen oder sonstiges. Tausend Danke Teifko und TRAXX-Driver -
Teifko das werde ich mal versuchen
Danke erstmal -
TRAXX-Driver Ich habe es im RW-Tools versucht, die Dual zu duplizieren und die zweite als Diesel zu setzen. Hat auch soweit funktioniert. Nur als ich das Szenario gestartet habe, war das Rollfeld komplett leer . Also funktioniert das leider auch nicht. Um den Szenarioeditor werde ich wohl nicht drum rum kommen was diese beiden Loks angeht.
Trotzdem Danke TRAXX-Driver und Habibigame -
faber2311: Ist mir gerade auch aufgefallen das es hier der falsche Bereich ist. Menschen machen eben auch Fehler. Ich bitte um Entschuldigung!
Habibigame: Nein den habe ich nicht dahinter gepackt. Ich habe im Manual zwar was davon gelesen. Bin da aber net ganz durch gestiegen wie das gemeint gewesen ist. Ich versuchs mal.Warum macht RSSLO das so umständlich? Ich bin mit den Produkten von RSSLO nicht wirklich zufrieden. Mega umständlich die Lok zu tauschen.
-
Kann mir jemand sagen warum ich die RSSLO EuroDual via RW Tools nicht nutzen kann? Ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe die Waggons anzukuppeln. Bei der HVLE noch schlimmer, da passt der Kupplungs Trigger irgendwie nicht. Bei mir steht die Lok immer im Waggon drin beim ranfahren am Waggon.
Kann mir jemand helfen oder mache ich was falsch?
MFG