Beiträge von MrDynastyIV

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo zusammen,

nach dieser Strecke suche ich schon so lange da ich sie teilweise (Neustadt - Lautern) häufig befahre.

Aus der Strecke könnte man im laufe der Zeit ein ganzes Netz erstellen und durch Schifferstadt - Wörth und/oder Neustadt - Wörth auch den Pfälzischen Lückenschluss nach Karlsruhe bzw von Saarbrücken gen Trier viele Möglichkeiten für interessante Szenario (-Mehrteiler) schaffen.

Kurze Spinnerei ;)

Gruß Dynasty

Ich hoffe auch das irgendwelche Daten noch zusammenkommen, die Ich benötige.

Welche Bahnhöfe etc werden noch benötigt?

Falls möglich unterstütze ich gerne mit Bahnhofs und/oder Strecken aufnahmen

Gruß Dynasty

Danke für die vielen Antworten.

Ich schau mal was ich mit den im Workshop erhältlichen Strecken anfangen kann.

Das Konstrukt München - Innsbruck mit der Brennerbahn zu verbinden werfe ich mal als (utopischen) Gedanken in den Raum ;)

Gruß Dynasty

Danke für die vielen unerwartet schnellen Antworten =O<3

Schade hab mir aber schon gedacht das es nix wird mit der Idee

Träume schon länger davon das mal was aus dem Raum Karlsruhe bzw Südpfalz kommt :S aber das ist n andres Thema

Blöd gefragt: welche Strecken würden sich überhaupt zusammen fügen lassen?

München - Garmisch - Innsbruck (Iwan mal erwähnt) finde ich im Workshop nicht

Gruß Dynasty

Tag zusammen,

zum Thema Strecken zusammenführen:

Wäre es möglich und wenn ja mit welchem Tool?

In meinem Kopf schwirrt gerade die Idee aus den Strecken Trier - Koblenz und Köln - Koblenz durch die neue Strecke Koblenz - Frankfurt eine Fahrmöglichkeit bis Karlsruhe (Karlsruhe - Mannheim Erweiterung bis Frankfurt) zu erschaffen.

Entweder es ist totaler Blödsinn oder evtl doch umsetzbar ;)

Gruß Dynasty