Im Vorlauf von drei bis fünf Jahren kann man solche Ankündigungen sehen.
Drei bis fünf Jahre. Da wird vielleicht die BR 232 veröffentlicht, mit der 218 könn wa in vielen vielen Jahren damit rechnen.
Im Vorlauf von drei bis fünf Jahren kann man solche Ankündigungen sehen.
Drei bis fünf Jahre. Da wird vielleicht die BR 232 veröffentlicht, mit der 218 könn wa in vielen vielen Jahren damit rechnen.
Becherglas Es gibt sehr viele Substitions-Packs, mit denen man neue Loks hinzufügen kann.
Außerdem: In deinem allzu beliebtem Train Simulator gibt es gar keinen Fahrplanmodus, da muss man immer Szenarien erstellen.
Becherglas Dann erstell dir doch ein Szenario, da kannst du auch auf der SFS Kassel-Würzburg Züge aus Amerika einsetzen lassen. Einfach mal informieren, ehe du solch einen Schwachsinn hier hereinstellst!
Außerdem hat Maik erwähnt das er das so nicht gezeigt hätte und das muss ja was heißen.
Aber er hat auch erwähnt, daß es keinen realen Sound gibt und nur noch Änderungen im Innenraum vorgenommen werden. So habe ich mir die BR 612... äh 628 nicht vorgestellt, einfach alten Sound rinn und als neu verkaufen. Aber gut, so geht eben Recycling. ![]()
Die meisten anderen Kunden interessiert das recht wenig, ob das nun 100% richtig klingt, Hauptsache es klingt ordentlich.
Ordentlich ist für mich definitiv etwas anderes!
Fuhren in dieser Zeit überhaupt Br 103 + n-Wagen? Denn auf den Bildern (siehe oben) ist nur die BR 103 an sich, ohne weitere Wagen abgebildet.
Fragt man Leute nach Möglichkeiten, teilen sich die Ansichten schnell, wenn man mitteilt, dass es kommerziell ist. Da schwinden die Möglichkeiten zur Aufnahmen oft auf Null.
Aber bei einem Produkt mit einem Preis von (wahrscheinlich wieder) 35€ kann man eigentlich schon erwarten, daß da auch der echte Sound dabei ist. Wenn du dir im Bäcker ein Weißbrot kaufen willst, wird ja dir der Bäckermann wohl kein Roggenmischbrot geben und sagen "Die sind ja alle ähnlich".
Zum Thema Wo sollen die Sounds herkommen: es gibt einige Unternehmen in Deutschland, welche die BR628 noch besitzen, dazu gehört besonders die Südostbayernbahn. Wenn man es auch schafft, den realen Sound eines n-Wagens oder einer BR 110 zu beschaffen, dann sollte es ja auch möglich sein, diese Sounds sich von einer DB-Tochter zu holen.
Bei solchen Dingen darf man auch wirklich Kritik äußern, obwohl das besagte Addon auch noch nicht draußen ist. Denn dies ist eigentlich ein No-Go, sich zu etwas Ausreden zu schaffen.
Und so gehts dann weiter: Mitte/Ende 2025, ach ne, erst 2026, so wird es wahrscheinlich wieder kommen.
Das wär ja auch ein bisschen zu viel, BR 628, BR 218 + andere n-Wagen. Die 628 ist ja glaube auch ausreichend, damit bin ich doch sehr zufrieden.
Es gab viel mehr unterschiedliche Loks, Wagen und entsprechend war das Ganze auch deutlich bunter. Heute ist es schon bald ein "Einheitsbrei". Wie wird es dann, wenn die Dampf-Traktion noch Einzug hält? Eine 01 neben einer 101 ist bis auf eine Museumsfahrt jetzt nicht ganz so wahrscheinlich. Da ist die Zeit der frühen Bundesbahn doch schon besser.
Naja, damals herrschte ja ein Farbendurcheinander. Die Züge waren in den 90ern entweder silber, mint-türkis, rot, blau, weiß, orange, usw. lackiert. Das hat ja gezeigt, wie heruntergewirtschaftet die Bahn schon damals war. Und einigen konnte man sich damals nicht, sonst hätte es deutlich weniger Lackierungen gegeben. Dies hat sich ja geändert: Immerhin gibt es das einheitliche Verkehrsrot bei der DB bereits seit 27 Jahren.
Und seien wir ehrlich: diese mint-grüne Farbe war schon sehr hässlich und scheinbar hat er sich nicht durchgesetzt. Gut, daß mir dieser Anblick bis heute erspart blieb.
gesingus Neue Güterwagen wären ja auch möglich, gabs ja bei ein paar anderen Addons auch.
Michael22 Wenn du dir diese Strecken nur für die RE8/RB27, welche im TSW3 nur zwischen zwei Stationen ohne Zwischenhalte, haben willst, lohnt es sich echt nicht.
Nebenbahn interessant?
Hauptbahn interessant? Eine Bahnstrecke, wo man teilweise sechs Gleise für sich allein hat ist interessanter?
ice Aber immerhin Mal ne Dieselstraße und Nebenbahn, statt wie bisher immer diese öden Hauptstrecken. Außerdem in einer bereits vergangenen Epoche, heißt mit neuen Gegenständen am Bahnhof, Bundesbahn, etc.
Du musst Mal in Steam die Reperatur des Spiels durchführen, oder deinstallieren und gleich neu installieren. Meist funktioniert dies.
Die kann man leider nicht selber einstellen, die werden automatisch eingestellt (z.B. bei Fahrplanfahrten).
Manchmal kann es aber auch vorkommen, dass nischt angezeigt wird.
Szenario "RB48 - TRI-Ersatzzug" für Rhein-Ruhr Osten hinzugefügt.
Szenario "RB48 - TRI-Ersatzzug" for Rhein-Ruhr Osten added.
Eine Frage hätt ich: Ist es normal, dass wenn man am Bahnhof/Haltepunkt genau auf dem im Spiel vorgegebenen Punkt hält, dass trotzdem ein Teil des Zuges noch auf freier Fläche, auf dem Bahnübergang etc. steht? (siehe Bild)
Wieso ist dann nicht der Punkt am vorderen Bahnsteigende, damit auch der ganze Zug auf den Bahnsteig passt?
Man könnte aber die BR 204 mit n-Wagen fahren lassen. Die gibts ja schließlich schon. Die 204 stammt ja genau wie die 212 auch von der V100 ab. Schön wärs ja. Mit den “echten“ Silberlingen.
Schade, dass es wieder eine englische Dampflok-Strecke wird.
Jedoch freu ich mich sehr auf die BR 628, endlich mal eine lang erwünschte Nebenbahn, sogar in Zeiten der Bundesbahn. Auch, dass es eine BR 628.2 ist, die hat man schon lange nicht mehr auf deutschen Schienen sehen können. Ich bin gespannt drauf, wie die 628 und die Strecke dann sind.
TuutTuut Das sind irgendwelche Konsolen, die werden immer so genannt. Ich weiß aber nicht, welche das sind. 😅