Beiträge von Safter
-
-
-
-
-
Das ist Pečky in Tschechien.
-
Ich nenne es "Motivation".

-
Ich wäre dafür hier eine kleine Regeländerung einzuführen:
- Wer ein Rätsel abgibt darf an diesem Rätsel nicht teilnehmen
Das soll die Motivation erhöhen ein Rätsel nicht nur zu lösen sondern sich danach auch die Mühe zu machen ein neues einzustellen.
Da der Thread aber nicht mehr meiner ist kann ich keinen Eingangspost mit Regeln editieren. Vielleicht äußern sich die Admins zu diesem Thema und/oder ergänzen den Eingangspost um diese Regel.
-
Ich wäre dafür hier eine kleine Regeländerung einzuführen:
Das soll die Motivation erhöhen ein Rätsel nicht nur zu lösen sondern sich danach auch die Mühe zu machen ein neues einzustellen.
Da der Thread aber nicht meiner ist kann ich keinen Eingangspost mit Regeln editieren. Vielleicht äußern sich die Admins zu diesem Thema und/oder ergänzen den Eingangspost mit den üblichen Regeln.
Ein neues Rätsel stelle ich auch gleich noch ein:
-
Ich habe mir erlaubt eine kleine Regeländerung einzuführen:
-
Zeigt denn die Angabe des Kurvenradius den maximal oder minimal erlaubten Radius?
Wenn es einen minimalen Kurvenradius gäbe dürfte die Lok nicht geradeaus fahren.
-
Stimmt, ich müsste das immer von dir vorchhecken lassen und dann deswegen von der Teilnahme ausschließen.

-
Warst du selber da, oder ist es das Bild von der Seite
Ist von einer anderen Seite und dann einen Ausschnitt rausgeschnitten den die Google Bildersuche bei mir nicht mehr gefunden hat.
-
-
-
-
-
-
-
Könnte nicht nur, das ist Sa Pobla!

-