Die Ansagen funktionieren bei mir. Ich hatte meine Supportmail ursprünglich an helpdesk[at]join-together.de gesendet, nun nach PN an XXXXXX[at]join-together.de.
Beiträge von Safter
-
-
Du kannst sogar die Farbe Silber auf einem s/w Bild erkennen?
Es wird wohl zweiteres sein, die Abgassammelleiste. -
Ich weiß nicht, was Du im Bild als "Kühlerleiste" siehst, es ist aber kein SKL/Rottenkraftwagen. Diesel als Antrieb ist aber richtig.
-
Ich kann die Aufgabe JTG [ET403 IC] Sonderfahrt von Konstanz nach Villingen nicht erfolgreich abschließen, da ganz am Anfang beim überfahren des Markers "Ausfahrt" das in der Aufgabenliste als falsch "x" gewertet wird. Was mache ich falsch?
Auf eine Email Anfrage bei JTG am 04.02.2018 bekam ich bis jetzt keine Reaktion. -
-
Nein, das ist kein Triebzug der Bauart "Leipzig".
Edit:
Jetzt hat @[1247]DetPhelps so schön vorgelegt und nun kommt nix mehr? Macht hin, wenn @FraPre von der Arbeit zurück ist oder von gestern wieder ausgenüchtert ist (ich weiß nicht was zutrifft
) habt Ihr keine Chance mehr.
Brauchts Tipps?
-
Hast Du an allen Railworks Ordnern den Schreibschutz raus genommen? Das kann mit RW-Tolos machen.
-
Safter darüber aufregen
Wo bitte schön habe ich mich aufgeregt?

-
Wenn es was nütz lass' ich Dir gerne ein Weihnachtsmann Outfit zukommen.

-
-
Ich befürchte das Gegenteil. DTG wird uns mit dem Editor hinhalten, wenn Sie ihn überhaupt bringen. Ich denke und befürchte deswegen auch, dass uns der TS noch viel länger erhalten bleibt als uns eigentlich lieb ist. Selbst der alte MSTS ist noch nicht ganz tot. Es wird noch lange Zeit sinnvoll sein für den TS 20xx Strecken Fahrzeuge usw. zu entwickeln, egal ob Payware oder Freeware.
-
-
Es hat hier noch mehr Masochisten als ich dachte.

-
-
Für meinen Geschmack die schönste Tenderlok die T18 bzw BR 78.
Unter anderem wahrscheinlich wegen des symmetrischen Fahrwerks. -
Musst Du ja nicht. Ohne nachgesehen zu haben aber die findet man bestimmt auch auf dubiosen russischen Websiten. Wenn Dir das vom Gewissen her leichter fällt...
-
Oder auch hochwertiges Hundefutter.

-
Oje, da war ich eben verkehrt. Die Abkürzung "ap" hat ja in unserem Themenbereich 2 Bedeutungen und ich war gedanklich bei der Dateierweiterung.

-
ap-Tool
Was ist das und wo gibt es das?
-
24.12.2017, 18:30 Uhr
Sorry, Tippfehler.
Es wird der 24.12.2018, 18:30 Uhr