Beiträge von Safter
-
-
-
Wenn vR von der 151 eins abgezogen statt drauf gelegt hätte wäre mir das wesentlich lieber gewesen.
Jetzt ist eben wieder die Jugend an der Reihe
, meine 150 und die kleine, süße, laute 141 kommen bestimmt auch noch. 
-
die Strecke sieht inzwischen fast komplett anders aus, als hier zu sehen.
Wo hat der TE geschrieben, dass die Strecke auf Stand 2018 nachgebaut wird?

-
-
Du musst der Lok im Editor einen vollen Tank verpassen.
Motor lässt sich nicht starten von BR 628 Railtraction -
Ach, und deshalb darf man dann keine konstruktive Kritik mehr äußern
Es geht mir um die "Forderung" nach einem Update. Völlig unangebracht und überzogen. Man ist bestimmt offen für Kritik, aber wenn ich sehe was bei anderen stillschweigend hingenommen wird und hier kritisiert wird, für den gleichen Preis (!), dann ist das unverschämt und nicht gerecht.
Bei DTG kann man die Sachen mittlerweile zurück geben.
Wenn Du die Strecke zurück gibst weil Dir die Qualität nicht passt, auf was fährst Du dann?
Hast Dir im geheimen bestimmt was besseres gebaut. -
Die Strecke setzt neue Massstäbe, auch mit den bekannten kleinen Fehler, Software ohne gibt es nicht, auch nicht nach einem Update. Die Strecke kostet exakt das gleich wie der Mist von anderen, wenn Du statt 30€ (vielleicht auch 35€) 300€ für die Strecke bezahlt hättest könnte ich Deine Kritik ansatzweise nachvollziehen. So ist die Forderung nach einem Update im Vergleich zu den anderen Strecken gelinde gesagt eine unverschämte Schweinerei.

-
von zweierlei Maß zu schreiben
Wie soll man es sonst nennen? Die meisten Strecken sind absoluter Schrott, dort wird mit Community Updates versucht das Niveau zu heben, was durchaus gelingt und lobenswert ist aber dann immer noch nicht ansatzweise mit dem Niveau der hier bemängelten Strecke Konstanz - Villingen vergleichbar ist. Man hat bei der Strecke einen unvergleichlich höheren Aufwand betrieben als bei den "normalen" 3 oder 5 Buchstabenhersteller Strecken für einen vergleichsweise Dumpingpreis. Die Schrottstrecken werden gekauft und gelobt und hier hängt man sich an dem Gewichtshebel auf? Ihr habt doch alle den Schuss nicht gehört. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich nochmal ein Grüppchen Leute findet um eine Strecke in der Qualität zu erstellen nachdem an was man sich hier hoch zieht. Warum fordert ihr nichts von GBE, DTG oder RSSLO? Weil dort Hopfen und Malz eh verloren ist?
Ich finde es beschämend wie manche hier auftreten und fordern. Das Reagieren der Ersteller als "Selbstmitleid" zu bezeichnen ist in meinen Augen eine Beleidigung unterster Schublade. -
Triebzug/Triebwagen?
ICE-T ?
Solche Posts mag ich nicht, vor allem, wenn noch ein Fragezeichen dran ist.
Du hättest z. B. schreiben: "Ich vermute es handelt sich um einen Triebwagen/Triebzug, weil..."Dieser Post ist natürlich in Ordnung, vor allem dann, wenn er richtig ist:
Schuss ins Blaue : Vectron?
Ich will eben nicht, dass das hier eine Frage Antwort Runde gibt. Nachdenken, ev. Wissen mit anderen teilen um weiteres zu bekommen usw.
-
-
Nur zur Erinnerung:
Es handelt sich hier um ein Rätsel das es zu lösen und nicht zu erraten gilt.
-
-
Wieso interessiert hier jeden immer nur das Wo und nicht das Wann?
-
Auflösung:1920x1800 Check
Check? Nix Check, Zahlendreher! 1920 x 1080

-
@thenilsman: Würdest Du bitte @FraPre antworten!
Für mich sieht die Lösung richtig aus, auch wenn ich den Schornstein links auf GE nicht finde. Meldet sich thenilsman bis heute 18:00 Uhr nicht ist FraPre dran. -
und die 4achsigen Umbauwagen.
-
Könnten wir uns darauf einigen, wenn überhaupt, dann nur allgemein verständliche Abkürzungen zu verwenden?
Ich vermute wiko soll ein Steuerwagen mit Wittenberger Kopf sein. Aber wie gesagt, ich vermute nur und würde als Vollidiot trotzdem gerne mitspielen. -
Ich gehe davon aus das Fahrzeug ist rot und elektrisch.
-
Die Fahrzeuge helfen mir leider nicht, da ich fast ausschließlich mit Ep III (und IV) unterwegs bin
Du müsstest Dir von den älteren, Epoche III und IV tauglichen der KI-Fahrzeuge entsprechende Repaints erstellen. Für III ist da aber wahrscheinlich nichts dabei.