Brockenbahn?
Mit Meterspurrollmaterial? Das wäre ja der Hammer!
Brockenbahn?
Mit Meterspurrollmaterial? Das wäre ja der Hammer!
Es reicht aber auch das manuelle Löschen von
...\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\BluePrints.pak
Reicht das immer zum Cache leren?
Na dann Träumt mal weiter das die noch 2012 kommt
Weiß Du was, was wir nicht wissen? 
Wenn es nicht reicht kann Du den Punkt noch etwas nach rechts verschieben. Hoffentlich gibt das aber keine Probleme mit der Achslast des kleinen Maschinchens. 
Zu 1:
Habe ich noch nicht ausprobiert und deshalb noch keine Meinung dazu
Zu 2: Bitte *.rwp Datei
Zu 3:
Viel selber bauen bringt viel Abwechslung, braucht aber auch mehr Zeit. Man muss die Resource "Freewarestreckenbauer" schon ein bisschen schonen. Was es schon fertig gibt ist absolut dummes Zeug es genauso nochmal zu bauen. Für eine gute, abwechslungsreiche Strecke nehme ich eine Downloadmarathon gerne in Kauf, wenn es nicht soviel von UKTS ist.
Zu 4:
Was soll man da sagen, umso mehr umso besser. Bei einer guten Freewarestrecke reichen aber weinige bis keine Aufgaben, da unser Scenariobauer die ja gerne annehmen.
Zu 5:
Ich würde mir eine Streck wünschen die in der Vergangenheit angesiedelt ist Ende 60er, Anfang 70er. Da sind alle 3 Traktionsarten sehr schön vertreten und ein kunterbunter Fahrzeugpark einsetzbar. Gerne eine Streck oder mit Teilen von Strecken die real heute nicht mehr existieren.
Die muss spätestens am Montag erscheinen, weil ich mir die zu Weihnachten versprochen habe und ich keinen Ärger mit mir haben will. 
Stimmt, seit 20.12.2012, siehe Post 7. 
Am Ende des Szenarios kommt noch ein Bericht mit Geschwindigkeitsübertretungen, gefahrene Kilometer usw. Steht in dem auch, dass Du es geschafftt hast? Nur die "Häkchen" in den Aufgabenteilen reichen u. U. nicht. Du könntest z. B. ein rotes Signal überfahren haben.
Falscher Thread. Schaust Du bitte hier:
Szenarien: Bergung von Zügen
Bei mir ist es dort:
C:\Program Files (x86)\RW_Tools
Ja? Bei welchem? Also bei meinem ICE3 von Augsburg-München jedenfalls nicht ... Da ist alles schön synchron ...
Der ICE 3 ist nicht von vR, der ist von RSC und wäre hier dann auch im falschen Forum. Mein mr. x vielleicht den ICE 1 von vR?
deshalb wird, wenn ich das große fertig habe (nach genesung) auch alles zur S-Bahn Magdeburg im Donloadbereich verschwinden....und komplett neu hochgeladen, damit der User nur 1 komplettes Paket hat und nicht durcheinander kommt. Gerade für Neu-User
Das finde ich sehr gut so. 
Wieso bist Du eigentlich überhaupt schon aufgestanden und am PC? 
Jetzt aber ab ins Bett und gesund werden! 
Gute Besserung. 
Dann kannst Du das Update nicht haben. Die Concorde fliegt (leider) schon ein Weilchen nicht mehr. 
Trotz aller anderen Rabattaktionen und leerem Paypalkonto: Nochmal zugeschlagen
Hoffentlich reicht es noch für die 218, die muss!
@ Safter: ... alter Angeber , das einzig Wahre, Nordpfalz
Ich habe zur Zeit Bischoff Weizen daheim, gehört nicht zu meinen unbeliebtesten Weizenbieren. Aber ich hoffe dass Du auch Bellheimer Lord Pils zu schätzen weißt.
Frohe Weihnachten in die Nordpfalz! 
Safter
Den sieht man, wenn man ihn ins Suchfeld eingibt. Man bekommt ihn aber nicht. 
Und noch weitere Strecken (GB und US) und viele Szenarien. ![]()
Da fahr ich lieber eine realle 218 weiter als so ein schwachsinn.
Bist Du noch ganz gebacken? 
Und schon installiert. Danke! ![]()
@ Prellbock
Du kannst dich doch anmelden als Tester? Oder...
Ist das nicht das, was er genau nicht wollte, Betatester sein?