War ich schneller, dann muss Prellbock die Antwortqualität deutlich hochschrauben. 
Hast die Texte mal Rückübersetzt? Ist lustig aber verständlich. Statt "Lokomotive" kommt "Diesel". Das sollte aber für die Verständlichkeit der Antwort nicht sehr relevant sein.
Beiträge von Safter
-
-
Beitrag 75 gelesen? sonst vertrocknet die Lok.
StS -
Danke für diesen netten Namen
Nett? Na dann lies mal:
Das Wildschwein (Sus scrofa) gehört zur Familie der altweltlichen oder echten Schweine (Suidae) aus der Ordnung derPaarhufer. Das ursprüngliche Verbreitungsgebiet der Art reicht von Westeuropa bis Südost-Asien, durch Einbürgerungen in Nord-und Südamerika, Australien sowie auf zahlreichen Inseln ist es heute fast weltweit verbreitet.
Wildschweine sind Allesfresser und sehr anpassungsfähig, in Mitteleuropa nehmen sie vor allem durch den verstärkten Anbau von Mais (als Energiepflanze / Biomasse) derzeit stark zu und wandern verstärkt in besiedelte Bereiche ein. Das Wildschwein ist die Stammform des Hausschweines.
Wildschweine sind in Europa seit Urzeiten Jagdwild, daher gibt es für Wildschweine unterschiedlichen Alters und beiderlei Geschlechts sowie für viele Körperteile Bezeichnungen aus dem jagdlichen Brauchtum. Im Deutschen allgemein verbreitet sind unter dem Oberbegriff Schwarzwild die jagdlichen Bezeichnungen Keiler für ein männliches und Bache für ein weibliches Wildschwein sowie Frischling für ein Jungtier von bis zu einem Jahr.
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Frischling
In meinem Alter hat man ein biologisch eingebautes Antialiasing, vor allem dann, wenn man zu eitel für ne Brille ist
Der war gut Prelli. Gott sei Dank bin ich nicht zu eitel dazu. Seit ein paar Jahren geht ohne das Teil leider nix mehr. Wenn Du mal eine aufsetzt und in den Spiegel schaust wirst Du vielleicht wie ich auch feststellen, dass das mit der Eitelkeit egal ob mit oder ohne Brille leider mittlerweile egal ist.

-
Schön isser nicht gerade
Schön ist relativ. So hässlich finde ich den gar nicht. Habe den mal vor ca. 15 Jahren in Südfrankreich im original gesehen, war aber damals schon lange abgestellt.
Wenn ich jetzt noch eine französische Strecke finde die mir gefällt... -
Wie? Am Ende hast Du nur eine billige 690 drin. Geh in die Ecke und schäm dich.

-
Normalerweise haben solche schweren Unglücke deutlich mehr Ursachen als eine (Gott sei Dank). zu solch gemeinen Unglücken kommt eigentlich nur durch die Verkettung von mehreren widrigen Umständen.
Mir ist klar, dass das den Betroffenen nichts nützt. -
Und wenn Du es noch kleiner schreibst, wir lesen alle Deine geheimen Botschaften an ice mit.

-
Also ich habe das eher etwas ironisch gemeint.

-
Normalerweise kein Problem.
Meine Empfehlung: Nach Vollversion TS2013 die Vollversion TS 2013 (die Version mit Augsburg - München!) gleich dazu. Damit hat du ein richtig gutes Paywaregerüst, speziell für deutschen Content. -
Wieso nur 2, schaffen es diese billigen Mistdinger noch nicht, dass man 4 zusammenfassen kann?

-
Freut mich für Dich. Welche GTX 6xx oder so wird den verbaut?

-
Hatte vorhin in den Nachrichten im Radio am Rande etwas gehört es soll doch ein technisches Problem gewesen sein. Nicht immer gleich auf den erst Besten schimpfen, auch nicht auf die schwedische Reinigungskraft, die war es nämlich auch nicht.

-
Danke! Ich melde mich, wenn mir wieder eine fehlt.

-
Netzteil tauschen? 10 Minuten wenn es schwer geht.
-
Durch die Umstellung auf TS 2013 ist nichts verschwunden, aber in der Kollektion und im schnellen Spiel erscheinen die nicht, da das für die so nicht konfiguriert ist. Schau mal in den Standard-Szenarien.
-
Ups, ich habe wieder zu schnell gelesen, ich meinte in meinem post oben eigentlich Google Earth und nicht Google Maps.

-
Schön, dass wir Dir helfen konnten. Tipp: Wenn der Geldbeutel es erlaubt den RAM auf 8GB hochrüsten.
-
TS starten, ins Hauptmenü gehen > Spieleeinstellungen > Grafiken > Master Detailstufe herabsetzten und/oder auf Fenstermodus stellen und Auflösung herabsetzten. Ggf. mal TSX-Modus ausschalten.
-
Höhere Qualität? Bei mir wird nur das Bild schief bei starkem heranzoomen und das nervt mich schon seit langem gewaltig. Ich wüsste gerne wie man diese Sch...schrägstellautomatik abschaltet. Dir 'R'-Taste zum wieder gerade stellen kenne ich schon, ich möchte ausschalten, dass das überhaupt passiert.
-
Ist mir beim ersten lesen deiner Hardware gar nicht aufgefallen, Du hast nur 4 GB RAM, das ist sehr grenzwertig, München - Augsburg ist sehr speicherhungrig. Du kannst mal versuchen die Grafikeinstellungen des TS herunter zu schrauben. Auch solltest Du darauf achten, dass während der TS läuft keine weiteren Programme geöffnet sind.