es müssten eine art neue rechtsgrundlagen/zw. veröffentlichung an den start,
Wie willst Du das Gesetz ändern? Gehst Du jetzt in die Politik oder gründen wir eine TS-Partei? ![]()
es müssten eine art neue rechtsgrundlagen/zw. veröffentlichung an den start,
Wie willst Du das Gesetz ändern? Gehst Du jetzt in die Politik oder gründen wir eine TS-Partei? ![]()
Da gibt es nichts mit zusammen passen bei den Providern. Es geht einfach darum, dass eine Strecke umso performanter und absturzsicherer läuft, umso weniger Provider freigeschaltet sind. Auch die Menge an Assets die ein einzelner Provider hat spielt eine Rolle. Wenige Provider mit Unmengen an Assets sind wohl genauso schlimm wie Unmengen an Providern mit wenigen Assets.
Die Magnete von vR sind in keiner Weise von einer Lokomotive von vR abhängig.
Ich würde die Entscheidung davon abhängig machen, wo Du lieber unterwegs bist, in GB oder in den USA. Ich habe meine Entscheidung auch davon abhängig gemacht und mich deshalb für die Flying Scotsman entschieden. Wer weiß, vielleicht verschieben sich meine Interessen irgendwann auch mal mehr in Richtung USA, aber bis dahin gibt es auch bestimmt wieder irgendwo einen Sale. ![]()
Die 50% kriegst Du auch, wenn Du mehrere auf einmal kaufst. Aber die 60% (20% auf 50% Rabatt) nur beim Einzelkauf. Du kannst aber so wie ich mehrere Einzeleinkäufe machen und hast dann auf jeden 60% Rabatt.
Dann brauchst Du ja bei einer Neuinstallation auch nicht alles runter zu laden. ![]()
Windows XP 64 bit gibt es zwar, ist aber extrem exotisch, gibt es wenig Treiber. Wird wohl eher Windows Vista oder 7 sein.
Das ist rechtlich nicht möglich, sonst würden es die Erbauer der Freewarestrecken einfach in die rwp mit rein packen.
Jetzt muss man sich noch vorstellen mit dieser Leitung über 40 GB bei Steam downloaden bei einer Neuinstallation dann weiß man was laaaangsam ist.
Hast Du kein Backup? Meine Leitung ist noch langsamer, habe aber mehrer Backups (gesamter Railworks Ordner).
Danke für die Info. Die Seite kannte ich nicht, danke auch für den Link, der ist gut. ![]()
Auf dem angegebenen Link ist das "Amtrak Acela Express Add-on" nict mit drauf, das auch im Angebot ist bei greenman gaming. Hier alle Produkte für den TS, nur die, die 50% Rabatt haben einzeln:
Acela Express
F40 PH California Zephyr
GG1
K4
Horseshoe Curve
Donner Pass
BR 4BIG Class 422
Class 70
Class 66 v2
LNER Black Flying Scotsman
London-Brighton
Settle-Carlisle
WCML
Woodhead
Habe ich getestet mit 2 Einzleinkäufen de Tipp von Thalvik probiert, hat einwandfrei funktioniert, in Summe also nur 40% des Preises bezahlt.
Danke an Thalvik und IIThanatosII.
(2 mal, Ihr seid ja auch 2 und da steht nur "Du bist super", "Ihr seid super" gibt es (noch?) nicht hier im Forum.
Ohne die vorhandenen DLCs geht das im Normalfall über den Workshop nicht, bzw. tauchen sie nicht im Spiel auf.
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe schon viele Szenarien geholt bei denen mir Fahrzeuge fehlen und habe sie hinterher mittels RW-Tools getauscht. Aktuelles Beispiel sind die ganzen Szenarien für die nicht mehr erhältliche grüne Class 101, diese ersetze ich dann durch die Class 111. ![]()
Du kannst natürlich auch mit RW-Tools den ICE 1 im Szenario tauschen.
Wenn Du Deinen ICE 1 bei vR gekauft hast gibt es für den keinen Steam Code. Dafür aber Bei Bedarf zeitnahe Updates und einen Super Support, den bekommst Du bei Steam/RSC nicht.
Man kann durchaus ohne SSD auskommen. Hast dann halt längere Ladezeiten und mehr Nachladeruckler.
Vielleicht liest Du Dir das mal durch, dann geht Dir vielleicht ein Licht auf:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Zum lernen und rum spielen ist dein Liebherr ja Ok, aber sonst...
Zählt jetzt nur noch die Währung die hinter der Ware auf der Homepage angezeigt wird also in diesen Fall z.B. £4.99 £2.99 für das Class 55 SoundPack.
Das ist doch die Dollar Währung, oder?
Nein, das sind britische Pfund (GBP).
Vorm letzten "Klick" für die Bezahlung via PayPal habe ich den Betrag auch in Euro angezeigt bekommen, vorher nicht.
Im PayPal Bezahlvorgang bekommst Du den Betrag in Euro angezeigt bevor du bezahlst.
Dicke Leitungen bedeuten noch lange nicht dass die Bits und Bytes am Tanzen sind.
Vollkommen richtig. Am Arbeitsplatz habe ich 300 Mbit/s. Da ist die Geschwindigkeit meist von meinem Gegenüber abhängig, da die eben meistens langsamer ist.