Wie ist es möglich, dass RobSpielt anderer Leute Beiträge löschen kann? ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Genau, wie bei Köln Düsseldorf
Um es noch deutlicher auszudrücken:
Ja, genau wie bei Köln-Düsseldorf.
-
Es kommt die letzte Zeit ein Dampfer nach dem anderen heraus, da weiß man schon langsam nicht mehr welchen man zuerst kaufen soll.
Wäre trotzdem schön, wenn mal wieder was deutsches dazu käme.
-
But is also been illegal to send freeware assets in a package?
Yes, it is. It is only allowed if the author agrees.
-
Oder Du nimmst dir nen USB-Stick und fährst hin, dann kannst Du bar bezahlen, aber nicht in Euro sondern in GBP.

-
Und dann ist diese Lok doch eigentlich auch durch oder wer interessiert sich großartig dafür.
Ich glaube da täuschst Du Dich Maik. Ich vermute, dass die BR220/221 ähnlich viele Interessenten hat wie die BR103. Wenn es die in vR EL Qualität gäbe wäre ich bereit mehr als 20€ dafür zu bezahlen und ich denke mal da bin ich nicht der einzige.
-
-
Den TS 2013 gibt es fast regelmäßig mit 75% Rabatt, dann halt zuschlagen und zu dem 2012er registrieren ist wohl die einfachste Lösung.
-
In dem Fall stimmt das, man kann sich die Variante aussuchen. Ein preiswertes Bundele und/oder ein Nachlass, wenn man schon eines der Pakete hat wäre aber auch nicht schlecht.
-
Gibt es Deine selbst gemachten Schokocrossis zum Nachtisch?

-
Hier ist der Thread dazu:
Vorsicht mit Steam !!!
Den Titel des Threads habe ich nicht ausgesucht. Der Fehler bei einem doppelten Account liegt nun mal beim User. Man kann sich natürlich streiten, warum Steam es nicht zulässt 2 Accounts zusammenzufügen. -
So wie es aussieht hat das nicht statt gefunden, sonst wären hier schon längst noch ein paar Posts dazu.
-
Die Politik mit den überarbeiteten Modellen gefällt mir zur Zeit gar nicht. Wenn ich an die Class 101 denke könnte ich stinkesauer werden.

-
Ziemlich genau das gleiche hat er doch schon in Post 2 empfohlen bekommen, das funktioniert aber nicht. Habe es auch bei mir probiert, wenn der railworks Ordner nicht da ist installiert Steam nicht neu, aus welchen Gründen auch immer.

-
er schafft !
Dann losen mol schaffe.

-
die überprüfung dauerte 10 mal nacheinander etwa 2 sekunden. er meldet alle dateien erfolgreich geprüft !
Stimmt, geht bei mir so auch nicht. Nennen das ganze doch nochmal in den original Namen und führe dann nochmal eine doppelte Dateiüberprüfung durch.
-
(kann in deinem Fall sehr lange dauern.)
Wie lange das dauert hängt von der Geschwindigkeit deines Internetanschlusses ab.
Ein update von TS 2012 auf TS 2013 ist nicht zu umgehen, bringt aber normalerweise keinerlei Nachteile, im Gegenteil, die 2013 Version läuft (normalerweise!) stabiler und performanter.
Oh, hast Zeitgleich wie ich gepostet, mein Post bezieht sich auf deinen ersten.
Zu deinem zweiten Post:
Bist Du sicher, dass Du das Verzeichniss
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworksalso "railworks" umbenannt hast?
-
Für den Einbau in Hanglage bzw. unebenem Gelände wäre ein Keller oder zumindest ein Sockel am Haus super.

-
Auch in einem Workshop Szenario kann ich die Fahrzeuge mit RW-Tools problemlos tauschen. Lieber das auf Dauer aktuellere, bessere Fahrzeug mit super Support, als die 5 Szenarien, man findet genug andere auf dem Freewaremarkt und ggf. auch im Steam Workshop mit Fahrzeugtausch mittels RW-Tools.
-
Zuerst bitte doppelte Steam Überprüfung durchführen und nochmal testen. Siehe:
http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren