Dazu gibt es hier auch eine Menge Beiträge. Aber geht ja auch ohne lesen...
Das kann man aber auch anders interpretieren. Vielleicht meinte siebziger nicht Text lesen sondern Bilder ansehen. So hatte ich das zuerst verstanden. ![]()
Dazu gibt es hier auch eine Menge Beiträge. Aber geht ja auch ohne lesen...
Das kann man aber auch anders interpretieren. Vielleicht meinte siebziger nicht Text lesen sondern Bilder ansehen. So hatte ich das zuerst verstanden. ![]()
Und ich habe ab heute Mittag Urlaub auf Balkonien, da hätte ich die Strecke auch dringend gebraucht. Macht wohl keinen Sinn, dass Du Dir den Termin auch notierst.
![]()
Wenn ich mir die Uhrzeiten eurer Posts hier ansehe hättet ihr wohl besser statt nach einem Steuerwagen nach einem Schlafwagen gesucht.
![]()
Die Meldung kannst Du vergessen. Der TS hat seine Werbung die er dir präsentieren wollte nicht gefunden.
Meiner Meinung nach können die wenigsten Hersteller so gut mit Kritik so gut umgehen wie Jan. Danke dafür. ![]()
Nein, ich hatte nämlich ein paar Freeware Addons installiert gehabt und habe danach das "Addon TS 2012" installiert, danach funktioniert gar nichts mehr.
Wenn die Freeware keine original Content überschreibt bekommst Du auch keine Probleme. Überschreibt die Freeware Teile des original Content bekommst Du die Probleme bei jeder Steamüberprüfung. Wenn Du hier im Forum recherchierst, wirst Du feststellen, dass schon sehr viele den TS 2012 zum TS 2013 installiert haben, so wie von mir und anderen beschrieben und diese Art der Nachinstallation die einfachste und problemloseste ist.
Das schreit doch nach ner Umfrage:
Ich stimme dir zu Jan... wir brauchen da wohl wirklich eine Umfrage
Na da ist sie doch:Umfrage zur Szenarienlänge
Was spricht gegen eine Neuinstallation des TS2013 und eine saubere Installation mit 2012 Content?
Kannst auch zuerst die Festplatte formatieren und bei der Windows Installation anfangen, dann wir es noch sauberer.
Der TS 2012 ist für den TS 2013 nicht weiteres als ein Addon. Machst Du bei jedem Addon eine Neuinstallation des TS 2013 damit es "sauberer" ist?
dann wird nämlich komplett neuinstalliert
Wenn Du mit "komplett" den TS 2012 Inhalt meinst hast Du recht. Der TS 2013 bleibt wie gehabt und wird nicht neu installiert. Warum auch?
Die Frage ist jetzt: Wird die 2012 damit dann automatisch in die 2013er integriert oder wie läuft das? Sollte ich vielleicht vorher einmal den TS 2013er deinstallieren, um etwaige Versionskonflikte zu vermeiden? Fragen über fragen?
Blos nichts deinstallieren oder so. Einfach den TS2012 bei Steam registrieren (auf den identischen Account wie den TS2013!), dann werden die Inhalte des TS 2012 automatisch in den TS 2013 integriert.
Is 'nenn gutes Beispiel dafür, dass die Sprechbedürfnis hat
Das Muss so sein! Nicht umsonst heißt es "die Lokomotive" und nicht "der Lokomotive".
Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch.
Nicht nur die Züge. Wo hast Du deine Bäume, deine Häuser usw. her? Alles selber gebaut?
Auf jeden Fall die vR EL Serie näher ansehen. Ob 111 oder 143 zuerst hängt am persönlichen Geschmack.
Mit der Pausenfunktion bzw. abspeichern spiele ich auch lange uns längste Szenarien gerne.
Abspeichern in Szenarien geht auch nicht mit jedem Rollmaterial, diverse Loks haben sich da sehr komisch, da erfolgt meist ein Entgleisen beim laden des Spielstandes.
Bei Zügen bei denen dieser Fehler auftritt habe ich die Erfahrung gemacht, dass es funktioniert, wenn man beim Stillstand des Zuges speichert. Am problematischsten mit abspeichern finde ich de vR111 mit Steuerwagen nach dem ersten Richtungswechsel, da synchronisieren sich irgendwie nicht mehr alle Zustände richtig.
allerdings dachte ich mir, dass es zumindest irgendwelche Richtwerte gibt, an die man sich halten kann.
Gibt es schon. Wie du hier nachlesen kannst http://de.wikipedia.org/wiki/H/V-Signal, Zitat :
"
Zu einem Bremsweg von 900 m ergibt sich eine maximale Geschwindigkeit von etwas mehr als 160 km/h.[1] Deshalb steht auf Strecken, die für 160 km/h zugelassen sind, 1000 m vor dem Haupt- ein Vorsignal, das dem Triebfahrzeugführer anzeigt, welchen Signalbegriff er am Hauptsignal zu erwarten hat. Auf diese Entfernung (nominaler Bremsweg plus Bremswegreserve von 100 m) kann der Zug bis zum Hauptsignal problemlos zum Stillstand kommen.
"
werden 900m für ca. 160 km/h veranschlagt.
Sehr zu empfehlen, wenn auch nicht billig:
http://www.amazon.de/Verlag-Sc…ds=eisenbahnatlas+digital
Kopiere die Fahrzeuge doch mal manuell von einem PC zum anderen. ggf. dann nochmal Steam Überprüfung und Cache leeren. Aufgrund meiner langsamen Internet Verbindung zuhause mache ich das oft so. Im Geschäft auf den Laptop und daheim auf den PC per Stick.
Die Preise können sich schon ändern während des Sales. Das ist das Salz in der Suppe, im richtigen Moment zuzuschlagen. ![]()
Peter-GBW:
So lange ist der Thread noch nicht, den kann man auch mal ganz durchlesen oder die Suchfunktion benutzten
:
BluRail: Projekt E17
Aber doppelt hält ja bekanntlich besser.