Vielleicht Halloween, Weihnachten, Ostern?
Beiträge von Safter
-
-
Ich vermute, wenn Du das Streckennetz bringst wird Influenzo die ZZA gerne nach Deinen Wünschen gestalten.

-
Wie installierst Du die Isle of Wight? Mittels Installationsdatei? Wenn ja, wie heißt die?
-
Wenn wir hier schon alles neu gestalten, könnten wir dann nicht unser beiden Blautöne hier im Forum durch die hübschen Rosetöne tauschen?

-
Geld ist schon beiseite gelegt.
Wieviel?
-
@dOnn: Wenn Du kein Mitarbeiter von railtraction bist, dann nenne doch bei solchen Aussagen bitte die Quelle dazu.

-
Es ist leider wirklich wahr, die "Titel" wurden manchmal ganz schön missbraucht für fiese Sprüche. Ich persönlich kann auch gut ohne leben. Die Nicknames werden manchmal aber auch genauso missbraucht, wenn das ganze lustig ist habe ich ja nicht mal was dagegen, aber manche Sachen sind halt nicht lustig sondern fies. Es liegt halt nicht an Namen und Titeln sondern wie so oft an manchen Usern.
Ich sehe das so ähnlich wie das Einwegflaschepfand, nur weil ein paar Idioten die nicht sauber entsorgen müssen für alle die Regeln geändert werden.
-
Also wenn es nach mir geht, dann bitte das Hochhaus abreisen.

-
Bei wem muss ich mich jetzt bedanken? Influenzo? Maik?
Egal, super, dass der 420 die PZB bekommt. Freue mich jetzt noch mehr auf diesen Triebwagen. Das wird mein erster deutscher Elektrotriebwagen für den TS, wenn nicht der 424 zuerst kommt. Den habe ich aber dann auch nur vorher, weil er bei HH-H als kostenlose Beigabe dabei ist. Danke euch beiden!
-
was habt ihr gegen den HRQ Taurus?
Es geht nicht um das Modell selbst sondern um die Art und Weise wie das Teil vermarktet wird. Darüber gibt es halt bei verschiedenen Mitgliedern hier im Forum verschiedene Meinungen (wer hätte das gedacht?
).
Die Diskussion zu diesem Thema beginnt ungefähr hier http://rail-sim.de/forum/board…rus/index2.html#post67932 und sollte, wenn überhaupt, dann nicht hier im 3LE Thread sondern im Taurus Thread fortgeführt werden. -
Bleibt die Frage wer hat die 146 und die Wagen gebaut. 3D Byte?

-
Jetzt wird's spannend!

-
Umsonst wäre schön, ist aber nicht unbedingt gerecht. Ein gesonderter Updatpreis für Besitzer der Vorversion wäre fair.
-
Einfach irgendein Szenario auf der Strecke starten, dann Strg+E drücken, dann bist Du im Welteditor. Unten rechts das Schloß anklicken, es ändert mit jedem klick den Zustand offen/zu. Wenn offen denn orangenen Pfeil daneben drücken, speichern bestätigen, das Szenario startet dann wieder. Dieses dann beenden und die Strecke und deren Szenarios sind zum bearbeiten freigegeben.
-
da gibt es im Prinzip nichts daran zu deuten
Das sehe ich genauso!

-
-
Sei gegrüßt Taigtrommel!

-
Wenn der im Paket angezeigte TS2013 auf den mit den zusätzlichen Strecken direkt verlinkt ist bin ich der Meinung, dass die Strecken dazugehören. Bin gespannt wie das ausgeht. Ich drück dir die Daumen.
-
Wie wäre es mit diesem Thread:
"failed to create vertex buffer"Die Suchfunktion hier im Forum ist manchmal hilfreich.
-