Geil der Grill. Wie wäre es mit dem:
Beiträge von Safter
-
-
Die fühlt sich auf Berlin - Wittenberg bestimmt mehr zuhause als zwischen den Lärmschutzwänden von München - Augsburg. Im Köblitzer Bergland gibt es ein Stück nicht elektrifizierte Strecke, da kommt die auch sehr gut. Schlussendlich ist das aber eine persönliche Geschmacksfrage weshalb ich mich meinem Vorredner kiter anschließe: Bewertungsthread und Bilder bzw. Videos der einzelnen Strecken genau ansehen.
-
(du sind besser in betrügen )
Meinst Du damit:
"die sind besser im betrügen"oder
"du bist besser im betrügen"in Bezug auf Prelli wäre Inhalt der Aussage schon sehr verschieden.
Das soll keine Kritik an Deinen Deutschkenntnissen sein, ich währe froh ich könnte nur ansatzweise holländisch wie Du deutsch.
-
Das ist kein Fehler in Deinem Programm sondern der Hinweis, dass der TS aus irgendwelchen Gründen, wahrend des Ladens des Spiels keine Werbung anzeigen kann. Wurde hier aber schon öfters mal erwähnt.
-
Guckst Du da bei 05:40:
http://www.youtube.com/watch?v…3RMJaU&list=TLp6bA8DtkFdA -
bisher 2
Welche zählst Du nicht mit, die P8 oder den Glaskasten?

-
Da die Produktionskosten bei Software aber nur einmalig anfallen wird euer Gewinn grob nach folgender Formel berechnet:
Gewinn = Verkaufspreis x verkaufte Einheiten - Produktionspreis
Es gilt den Verkaufspreis zu finden der aus der Formel den maximalen Gewinn holt. Ohne Marketingspezialist zu sein vermute ich, dass eure Einnahmen höher wären bei deutlich niedrigerem Preis da die Verkaufszahlen stark ansteigen würden. Aber vielleicht habt ihr das schon mit Spezialisten durchgerechnet die mehr Ahnung haben als unser einer.
-
Ausserdem glaube ich das sich von den derzeitigen RSC Team keiner mehr an den Programmcode versuchen kann. Das übersteigt wohl eher die Möglichkeiten und so bastelt man fleissig an der GUI Oberfläche,Scenario Klimbim und an Nippes.
Genau diese Vermutung habe ich auch.
Die müsste halt mal einen Teil der Einnahmen für einen oder ein paar Corespezialisten anlegen, die dann vielleicht in einem Jahr fit genug sind um wirklich mal was an Stellen zu bewegen an denen es Nötig ist, anstatt an GUI und Karrierezeug herum zu doktern.
Was den Dispatcher angeht, mjaaa.... da müssen wir nicht weiter drüber diskutieren.
Tja der Dispatcher, der wir wohl auch im Core sitzen.

-
Was ich am schmerzlichsten vermisse ist eine Epoche 4 Version, am besten mit Computernummer, so um 1970 herum. Mir fehlte schon bei der E94/194 die grüne mit Computernummer. Ganz abgesehen von der Ausführungsqualität könnte ich mir schon vorstellen, dass der Kundenkreis größer wäre, wenn man die Fahrzeuge eben auch in einer "moderneren" Epoche (Die 4 ist ja auch schon 40 Jahre und mehr zurück) anbieten würde.
-
Das eine schließt das andere nicht aus.

(* Ganz tief duck und ganz schnell weit weg *)
-
Warum fragst Du nicht den, der es bei FB gepostet hat?

-
Ja, 2€ für RW Tools locker machen. Du brauchst es auf Dauer sowieso.
-
ich bereue gerade das ich kein RW Tools habe !
Dann hol' Dir's doch, wo ist das Problem?

-
-
Viel Glück!
-
-
Dir fehlt verschiedenes Rollmaterial, das aber u. U. nicht zwingend notwendig für das Szenario ist. Drück mal auf Escape, wenn diese Meldung erscheint und schau ob es dann funktioniert.
-
Das "Halt für Kaffeefahrten" fehlt auch noch.
Wollte sowieso schon immer mal fragen wo Du das her hast Prelli. Selbst gebastelt?
-
Den HRQ Taurus hast Du vergessen.

-
i5 oder i7 macht für den TS meines Wissens keinen Unterschied. Wichtig ist eine möglichst hohe Taktrate, mind. 8GB RAM und eine möglichst dicke NVIDIA Geforce Grafikkarte. Eine SSD verkürzt die Ladezeit und minimiert Mikroruckler.
Also einfach nach dem Geldbeutel kaufen, umso mehr Taktfrequenz und umso dicker die Grafikkarte umso mehr FPS.