Ja gerne, sowas auch. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Alles mit mit Metallrädern die mit Spurkränzen versehen sind und deren Lokkasten nicht aus Kunststoff besteht.

-
Die Taste F12 ist für Screenshots, nicht zur Lösung des Problems. Eine Tastenkombination zur Problemlösung wäre Strg+Q, wenn es sich aber bei dem fehlenden Material um den Spielerzug handelt nützt dir das auch nicht. Wie mein Vorredner schon sagte, hier hat der Hersteller ordentlich Mist gebaut. Unbedingt eine Mail an RSC und am besten auch an Steam schreiben. Die beiden werden sich den schwarzen Peter bestimmt erst mal gegenseitig in die Schuhe schieben wollen.
-
Un mit der Taste F12 kannst Du im TS Screenshots machen.
-
und pzb wachsam betätigt habe.
-
Helles Brot verdirbt schneller als dunkles.
Brot, ok, aber wie ist da mit den wichtigen Sachen, z. B. Bier.
-
Weil er der erste ist, der nur vergessen hat in das Handbuch zu schauen?
-
Die Versorgungsspannung von ehemalig 220V, jetzt 230V wird im Moment auf 240V angehoben, könnte vielleicht sein, dass man das allmählich auch an der Stelle merkt.
Mist, wie funktioniert der .... Spoiler -
Nein, nicht Standard-Szenarien! Für H-HH werden nur Karriere Szenarien mitgeliefert.
Hauptmenü --> Fahren --> Karriere
Wenn Ihr mit dem TS etwas vertrauter seit könnt Ihr euch hier diese Szenarien auch als Standard Szenarien laden. Dein Sohn darf sich hier auch gerne selber melden, meines Wissens wurden hier noch keine Kinder gefressen. Oder will der Papa auch mal fahren?
Edit: Oh, Entschuldigung, ich lass eben erst den Namen. Mama's dürfen natürlich auch fahren.
-
Wer eine Freeware Strecke baut kann normalerweise nicht alles (jedes Haus, Gebäude , Gleissystem usw.) selber bauen und benutzt dann natürlich Assets (Gegenstände) aus anderen Payware Addons, anders ist das fast unmöglich. Umso mehr Payware du hast umso mehr Freeware kannst Du benutzen. Ein ganz wichtiger Grundstock ist der TS 2012 ist der irgendwo günstig erhältlich unbedingt zuschlagen. Freeware die wenig oder gar keine
Payware brauchen ist die Albula Strecke und Altenburg - Wildau. -
Da fehlt wahrscheinlich was. Doppelte Dateiüberprüfung durch Steam durchführen http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren. Cache leeren und Wiki lesen macht auch Sinn.
-
Das TTB ne Sofa einbaut find ich ebenfalls klasse
Das wusste ich gar nicht, das gibt es? Wäre gefährlich, wenn keine Sifa eingebaut wäre, aber so hält die Lok ja an, wenn der Lokführer auf dem Sofa einschläft.

-
Kann doch ich nix dafür, wenn es keine bessere Möglichkeit gibt. Die erste ist immerhin machbar.

-
Entweder selbst die Namen ändern, so dass sie kurz genug sind (für Steam Content ist nach der nächsten Prüfung wieder alles beim alten!), die Briten dazu bewegen dass der TS nue bei Mouseover macht (wäre sinnvoll), selber ein neues Hauptprogramm schreiben oder Tipp-Ex auf den Monitor. Darfst Dir was passendes aussuchen.

-
Da kann man keinen wert nennen, da der auch von der Vmax abhängt und den Signalabständen. Streckenkenntnis und Übung sind gefragt.

-
Es stimmt schon, was in den einzelnen Zeitschriften und Büchern steht ist zu ergoogeln, nicht aber der Inhalt, also in dem Fall die technische Zeichnung selbst. Ich könnte mir schon vorstellen, dass der ein oder andere 3D Modellbauer durch diesen Thread eine eventuelle Quelle für Zeichnungen findet.
-
Schau mal in Deine FB Nachrichten.
-
Auf der Albula gibt es keine Zahnstangen.
-
Vorwurf? Nein natürlich nicht, weshalb auch?
Ach ja, die Anzahl Deiner Hüte, Ohrringe, Schals und Regenschirme wäre natürlich auch noch interessant zu wissen.
-
OT, ich weiß, bin aber mal wieder neugierig. Wieso hat jemand aus der Flusi Szene so viele Eisenbahnzeitschriften?