Schon mal doppelte Steam Dateiprüfung durchgeführt?
http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren
Danach Cache leeren kann auch nicht schaden.
Beiträge von Safter
-
-
Kaufen? Der war gut!
@Dblaster:
-
PC Daten posten wäre bestimmt auch kein Fehler.
-
Ich für mich habe den Selbstversuch mit der 103 gemacht und die TEE Variante von beiden Herstellern gekauft. Im Falle der 103 würde ich die 103 von vR sofort wieder kaufen, die andere nicht. Ich werde eine 110 nur kaufen, wenn sie folgende Eigenschaften hat:
- Sifa
- PZB
- Stufensteuerung
- die Fahreigenschaften gefühlsmäßig dem Original entsprechen also das Gefühl von Masse vermitteln
- ein vernünftiger Führerstand umgesetzt wird
- der Sound ok ist
Da die ersten beiden Punkte schon mal mit Sicherheit nicht erfüllt werden, werde ich also in jedem Fall warten müssen. -
Nein, das ist nicht normal.
-
Vizzart hat die BR 110 mit Bügelfalte in Entwicklung: https://www.facebook.com/photo.php?v=698595823492844
-
Nein Baul, wenn ich den Steuerwagen fahre rüste ich auch dort auf und nicht erst in der Lok, wieso auch?
@Florian3277: Bitte Manual lesen und genauso aufrüsten. -
628er fahren bei uns jeden Morgen und Nachmittag unter Draht, weil der Ziel-/Startbahnhof Ludwigshafen BASF halt keinen besitzt.
-
TS2014 ist kompatibel mit TS201x bzw. Railworks y. TS 2014 ist nicht kompatibel mit Trainz, MSTS, PTP, PTP2, eep oder Sonstigem.
-
Mit Rabattcode kostet er dann 11,99€.
Die Unterschiede der einzelnen Baureihen de 628 findet man wie so oft auf Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_628 -
Ok, man lernt nie aus. Danke für das Bild.

-
Bei TaD das gleiche. ... immer erst einmal alles Englisch.
TaD ist immer zweisprachig, deutsch und englisch, sowohl die Website, das Manual, das Installationsprogramm als auch die Szenarien selbst. Wieso soll dort immer alles englisch sein?

-
Löschen kannst Du Dir sparen, einfach nochmal drüber installieren könnte helfen.
-
Ohne irgendetwas unterstellen zu wollen, was wirklich getestet wurde weist Du nur, wenn Du es selbst gemacht hast oder zumindest dabei warst.
-
Die Videos zeigen ein und dieselbe Kreuzung
Du hast vollkommen recht, sorry, muss wohl mal wieder mein Brille putzen.

-
Orientrote Loks haben den Latz, verkehrsrote den Balken, also ist Deine 101 002 orientrot.
Edit: Vertippt, danke Prelli. Die ist natürlich verkehrsrot. -
Hast Du eine Onboard Grafikkarte? Wenn ja, dann baue die Grafikkarte aus und benutze mal zum testen nur die Onboard.
-
Wie wäre es mit einer Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt bevor das Problem zum ersten mal aufgetreten ist?

-
oder hier:
Ne, diese Kreuzung ist eine normale Kreuzung ohne bewegliche Zungen. Die andere ist so eine wie der TE auch meint, eine Kreuzung mit beweglichen Zungen. In jedem Fall aber nur eine Kreuzung, keine Einfache Kreuzungsweiche, keine doppelte Kreuzungsweiche, keine xyz Kreuzungsweiche, einfach gar keine Weiche, nur Kreuzung nicht mehr und auch nicht weniger, wenn auch in besonderer Bauart.
-
Vom Gutschein mal abgesehen besorge Dir TS 2012, mit dem bekommst Du außer diverserer Strecken für wenig Geld die beiden Asset Pack'S (European und US) die für die meiste Freeware benötigt wird. Auch der TS 2013 ist eine günstige Lösung für wenig Geld an weitere Strecken zu kommen. Den Gutschein verwendest Du dann für das was Du noch gerne hättest aber in den beiden Pack's nicht dabei war.
Solltest Du Dir den TS 2012 und/oder TS 2013 kaufen dann registriere diese auf den identischen Steam Account wie den TS 2014, dann hast Du den TS 2014 (Hauptprogramm) mit dem Inhalt von TS 2012, 2013 und 2014. Einen ggf. mitgelieferten Datenträger am besten gar nicht benutzen.