Die bei RW0381 sie die kurzen, dreiachsigen. Das hier werden die langen, vierachsigen Umbauwagen. Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Umbau-Wagen_(DB)
Ob Payware oder Freeware kann ich Dir nicht beantworten.
Beiträge von Safter
-
-
Brauchst Dir keine Sorgen machen, bei TaD ist kein Karriere Gedöns dabei.
-
Dazu habe ich wieder 2 Fragen:
Wozu ein neuer Thread? War der nicht mehr gut genug?
Rheingoldexpress ohne Panoramawagen? und Problem mit offenen Türen!Wozu die zweite Frage und dazu noch falsch gestellt:
Ich habe mir heute von Euch die Rheingoldexpress Wagen gekauft und geladen. Meine Frage, gibt es dazu auch den Panoramawagen?
Dass es den nicht gibt steht in der Produktbeschreibung und in oben genanntem Thread, auch das "Warum" wurde dort schon beantwortet, übrigens auch im ersten Thread zum TEE siehe: [vR] TEE Rheingold 1983
Also wozu die Frage? -
Das könntest Du mit dem Weihnachtsgeschenk von vR testen.
-
Wie viele Kilometer sind das jetzt?
Laut Schweers und Wall Atlas sind wir in Singen bei km 149,1 von Offenburg, von dort aus ist die Kilometrierung der KBS 720 im Atlas aber nicht mehr angegeben, aber die der badischen Hauptbahn (längste Bahnstrecke Deutschlands mit 412,7 km, http://de.wikipedia.org/wiki/B…hn#Basel.E2.80.93Konstanz) in Singen is km 384,1, in Konstanz km 414,4 (Wie es zur Differenz zu den oben angegebenen 412,7 km kommt weiß ich nicht), macht also nochmal 30,2 km zu den 149,1 dazu und sin in Summe 179,9 Km. Wie viel Prelli an den Enden bis zum Portal dazu baut weiß ich nicht.
Sollte diese Streck wirklich fertig werden wäre das der Oberhammer, Weihnachten, Ostern, Pfingsten und was weiß ich noch gleichzeitig für alle TS Fan's.
-
Alles was recht ist, aber für mich ist dieser Workshop wirklich kein Argument mehr, alleine schon, weil ich so viel Material nicht von Steam haben, das dann Zwangsläufig vom Workshop nie verwendet wird, was soll ich mit dem Quatsch. Nur wenige hochwertige deutsche Fahrzeuge (z. B. die BR 420) können überhaupt im Steam Workshop verwendet werden, keine 103, keine 111, keine 03...
Was soll ich also , wenn ich gerne in Deutschland unterwegs bin, mit dem Workshop? Wegen der Szenarien auf höchst notwendige Updates warten, wenn sie denn überhaupt mal kommen? Das ist es wirklich nicht Wert. -
Ist es wirklich so schwer "pickable" oben in das Suchfeld einzugeben? Hier mal 3 Ergebnisse zur Auswahl:
Bahnhöfe nach setzen in die Spielwelt nicht anklickbar
Frage zum Streckenbau
Bahnhöfe nach setzen in die Spielwelt nicht anklickbarHier noch ein Beitrag aus der Wiki:
http://www.rail-sim.de/wiki/in…C3%B6ffnen_und_bearbeitenDie Wiki aber unbedingt komplett ansehen.
-
Dass du den Bahnhof nicht mehr wegbekommst, liegt daran, dass das Objekt als "nicht anwählbar" eingestellt ist. Das kann man im Blueprint ändern, such mal nach "pickable".
-
Vielleicht mal LogMate.exe vorher starten und das Ergebniss hier posten. Das findest Du im Railworks Ordner, meistens hier: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\LogMate oder wo immer Du den TS installiert hast.
-
-
-
Lesen schadet sogar der Dummheit.

-
Was wollen wir mit solchen Exoten solange es so große Lücken im Standard Material gibt?

-
-
Infuenzo hat uns doch erhört: VT98
-
Der Aufwand eine Lok zu entwickeln wurde auch schon mal diskutiert, wenn es interessiert, der schaut da: eine allgemeine frage zum fahrzeugbau
-
-
1. Deine Aussage lässt sich im Singular gar nicht vernünftig formulieren, was soll der Unsinn mit dem Plural.
2. Wenn Du hier im Forum aufmerksamer gelesen hättest wüsstest Du, dass vR das Teil gebaut hat.
3. Hättest Du die Lok selbst könntest Du es im Manual lesen.Kannst Du nicht einfach einmal zugeben, wenn Du hier was falsches behauptest?
-
Doppelte Steam Dateiüberprüfung durchführen und Cache leeren.
-
Das VR für Geld Aufträge entgegen nimmt, halte ich für ein Gerücht.
Und woher kommt die RSC BR 232?