Beim rangieren einfach nur Einen nehmen, egal welchen, wenn Du später vor einem Zug stehst vielleicht gleich den nehmen, der dann der Hintere ist. (So denk ich mir das, bin kein Profi, wenn es jemand besser weiß korrigiere er mich bitte)
Beiträge von Safter
-
-
Bei dem Angebot für den TS 2014 einfach zuschlagen, das passt!
Das qualitativ hochwertigste der 4 von Dir vorgesehenen Addons ist mit großem Abstand die BR 420 (Achtung: Das ist meine Meinung. Die BR 420 hat Influenzo, ein Mitglied unserer Community, mit etwas Hilfe von Maik Goltz, bekannt durch vR, entwickelt, ist also nicht von DTG) -
Sorry Holzländer, war einen Moment offline. Glückwunsch, Du bist dran.

Edit: Hallo Holzländer, aufwachen, Du bist dran!
-
Die Ironie sollte niemanden persönlich ansprechen. Hätte mir auch passieren können. :XD
-
Du bist ja sowas von uncool und out Lokheini, ReadMe lesen, mehr unterirdisch antgeil geht ja gar nicht!
-
-
It has been very quiet for releases recently. We have quite a backlog of new products, heading towards the finish line - GWR Manor Expansion and Stanier 8F Collection Part 2, to name just two - so, to help fill the gap until we can release our next product, we've decided to put on a sale this weekend. Starting NOW and ending Sunday at midnight, we are offering 40% off EVERYTHING!!
Please use the following discount code*: 25655dc23dhttp://www.steamsoundssupreme.com/newshop.html
*Please use 'Add to Cart' to enter a discount code, even if buying one single itemLots of exciting products coming to you all soon folks, as well as a new, regular newsletter. Thank you for supporting us!!
Zu Deutsch:40% auf alles bei SteamSoundsSupreme mit dem Discount Code 25655dc23d.
-
Welche Enttäuschung meinst Du?
Ich denke Du meinst nicht das: SBB Re4/4 Project -
Und wenn Du uns jetzt noch erzählst wo der Fehler lag heben Andere auch etwas von diesem Thread.
-
binoo: Das ist ein alter Hut:
vR BR103 in sechs Versionen nun zum Kauf ff