Beim rangieren einfach nur Einen nehmen, egal welchen, wenn Du später vor einem Zug stehst vielleicht gleich den nehmen, der dann der Hintere ist. (So denk ich mir das, bin kein Profi, wenn es jemand besser weiß korrigiere er mich bitte)
Beiträge von Safter
-
-
Bei dem Angebot für den TS 2014 einfach zuschlagen, das passt!
Das qualitativ hochwertigste der 4 von Dir vorgesehenen Addons ist mit großem Abstand die BR 420 (Achtung: Das ist meine Meinung. Die BR 420 hat Influenzo, ein Mitglied unserer Community, mit etwas Hilfe von Maik Goltz, bekannt durch vR, entwickelt, ist also nicht von DTG) -
Sorry Holzländer, war einen Moment offline. Glückwunsch, Du bist dran.

Edit: Hallo Holzländer, aufwachen, Du bist dran!
-
Die Ironie sollte niemanden persönlich ansprechen. Hätte mir auch passieren können. :XD
-
Du bist ja sowas von uncool und out Lokheini, ReadMe lesen, mehr unterirdisch antgeil geht ja gar nicht!
-
-
It has been very quiet for releases recently. We have quite a backlog of new products, heading towards the finish line - GWR Manor Expansion and Stanier 8F Collection Part 2, to name just two - so, to help fill the gap until we can release our next product, we've decided to put on a sale this weekend. Starting NOW and ending Sunday at midnight, we are offering 40% off EVERYTHING!!
Please use the following discount code*: 25655dc23dhttp://www.steamsoundssupreme.com/newshop.html
*Please use 'Add to Cart' to enter a discount code, even if buying one single itemLots of exciting products coming to you all soon folks, as well as a new, regular newsletter. Thank you for supporting us!!
Zu Deutsch:40% auf alles bei SteamSoundsSupreme mit dem Discount Code 25655dc23d.
-
Welche Enttäuschung meinst Du?
Ich denke Du meinst nicht das: SBB Re4/4 Project -
Und wenn Du uns jetzt noch erzählst wo der Fehler lag heben Andere auch etwas von diesem Thread.
-
binoo: Das ist ein alter Hut:
vR BR103 in sechs Versionen nun zum Kauf ff
vR BR103 in sechs Versionen nun zum KaufTrain18: Das hätte man auch da anhängen können:
vR BR103 in sechs Versionen nun zum Kauf -
Welches Modell aus Railsimulator Zeiten?

-
Was meinst Du? Du fährst zu schnell, erlaubt ist 120 km/h, Du fährst 121 km/h.
-
Super Test. Die Bilder würde ich mir allerdings meistens größer Wünschen, passen aber so wie sie sind viel besser ins Layout als große. Wie wäre es mit einem Anhang, in dem die verwendeten Bilder nochmal in groß zu betrachten sind?
-
Die Ordner:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RSC\Class423Pack01
und
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RSC\ICE3Pack01
(Zumindest ab "railworks" muss der Pfad bei Dir der gleiche sein)
löschen und danach nochmal doppelte Dateiüberprüfung machen und Cache leeren. Wenn das nichts hilft Mail an Steam schreiben. -
mich dazu gebracht meine Haltung zu überdeneken und hat mich auch an die Tatsache erinnert das es neben Schwarz, oder Weiß auch noch bunte Farben gibt.
Genau, deshalb vielleicht kein generelles Verbot (schwarz/weiß), aber im Ermessen der Admins, da kann ich gut damit leben.
-
Wie gesagt, zu einem gewissen Mass befürworte ich das durchaus auch. Aber spätestens, wenn der Offtopic Bereich größer wird als der Ontopic Bereich läuft etwas schief.
-
Das Problem wäre mir auch neu. Da ich aber fast ausschließlich mit PZB meistens mit EL fahre verlasse ich dementsprechend selten den Führerstand. Mach doch mal ein Video davon.
-
Ich denke es ist Ok, so wie es ist. Was wäre, wenn jeder zu dem was Ihm gerade wichtig ist, zu jedem Thema hier einen extra Thread aufmacht? Dann hätten wir wahrscheinlich bald ganz viele neue Themen:
- Rezeptaustauschecke
- Beten aber richtig
- Renovieren leicht gemacht
- Autotunig für Freaks
- Modeberatung
- Partnervermittlung
- ....
Die Liste lässt sich unendlich fortsetzen. Wenn etwas auch nur entfernt für unseren Bereich interessant ist z. B. Netzdrossel, habe ich dafür schon ein Einsehen auch, wenn sich etwas aus dem Kontext ergibt und eben mal angesprochen wird z. B. , wenn Prelli von seinem Apfelkuchen schwärmt und jemand möchte das Rezept.
Massiv über andere Themen als den TS, die reale Eisenbahn und die Umfleder davon sollte in den entsprechenden Foren diskutiert werden, es mit Sicherheit zu jedem Thema viele passende. -
Ich denke sowas gibt es bei der Bahn nicht, weil es die Bahn nicht braucht
: http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrdynamikregelung -