Am Sonntag gibt es extrem durchwachsenes Wetter, vielleicht klappt es da mit den Fotos der EL Signale. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Ja gut, die Geschmäcker sind verschieden. Die einen sitzen nur oder fast nur im Führerstand, ich auch, andere bauen sich Standbildszenarien für tolle Screenshots, wieder andere sitzen im Wagen usw., die Möglichkeiten sind unerschöpflich und so habe ich schon Verständnis dafür, wenn auch Details etwas Abseits der Strecke gebaut werden solange die Performance nicht brachial einbricht.
Von den Bildern bin ich schon sehr angetan, habe aber von Streckenbau usw. keine Ahnung um Fehler auf den Bildern zu erkennen. Deshalb vertraue ich auf solche die es können, wie z. B. Prelli, er hat wohl bewiesen, dass er das kann, wenn Bedenken angemeldet werden.
Dass SAD's wieder Strecke fiktiv ist, macht die Strecke für mich weniger interessant, das ist halt persönlicher Geschmack, ich kann verstehen, dass das Anderen egal ist. Das heißt auch nicht, dass die Strecke für mich absolut uninteressant ist aber der Realität nachempfundene Strecke mag ich hat persönlich lieber.
Die Bilder sind wirklich sehr schön, ich bin gespannt wie sich das hier weiter entwickelt. -
BkBtMarcel hat mit 100%iger Sicherheit Recht, das ist Darmstadt-Kranichstein!

-
Wieso beschäftigt ihr euch hier gleich mit ganz vielem auf einmal (Zugmasse, Mehrzahl) statt euch erst mal mit dem einfachen zu beschäftigen (Zugmaß, Einzahl): http://de.wikipedia.org/wiki/Zugma%C3%9F
Am Ende beschäftigt Ihr euch mit Zügen und habt keine Ahnung, was ein Zug ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Zug_(Waffe)
Sorry für's

-
Keine Berge oder Hügel in Sichtweite, muss wohl sehr flach sein.
-
Dann ist's ja einfach, bleiben ja nur noch 14 Bundesländer.

-
-
Mit euren Nick's kann euch Ulf hier aber nicht identifizieren, schreibt Ihm doch eine PN oder Mail.
-
Nicht die hier eingebaute Suche benutzten. Nimm Google und schreibe in die Suchmaske: site:rail-sim.de Suchbegriff
-
Eigentlich nicht. Ich zitiere aus der vR Mail:
"Jeder im vR Shop registrierte Kunde bekommt heute per Mail seinen persönlichen Rabattcode, um sein Oster Ei im vR Shop einzulösen!!" -
Sehr schön, hat Flair.
Meine Kritik:
- Wenn man auf den Berg zufährt, durch den der Tunnel führt hat man den Eindruck, dass der Berg hier nur wäre, damit man einen Tunnel bauen kann. Der Tunnel beginnt auch direkt vorne an der Spitze des Berges, das wäre im Original aufgrund der Baukosten nie so. Erst werde die Täler rechts oder links benutzt, bei Bedarf noch ein Einschnitt gebuddelt, dann erst beginnt der teure Tunnel.
- Im Tunnel steigt die Strecke stetig um dann nach dem Tunnel auf einem sehr, sehr langen Viadukt weitergeführt zu werden. Für meinen Geschmack ist das Viadukt zu lang, gäbe es Schifffahrt auf dem folgenden Fluss (große Schiffe, dafür ist der Fluss zu klein) hätte das seine Rechtfertigung, hier aber wirkt es wieder so, dass der sehr lange Viadukt nur da ist, weil es gut aussieht. Im Original wäre die Strecke bestimmt ebenerdig zum Tal aus dem Tunnel gekommen um dann, nach der Brücke über den Fluss, zum richtigen Zeitpunkt auf einem Damm zum nächsten Bahnhof zu steigen.Ich bin gespannt auf die nächsten Eindrücke.

-
Sehr schön, da steckt schon eine Menge Arbeit und Flair drinnen.Ein paar Fragen und/oder Kritikpunkte habe ich aber doch.
- Den Haltepunkt Waldhof kenne ich nicht aus dem Kopf und habe ihn deshalb mit dem in Google Earth verglichen. Dort sind die Gleisanlagen deutlich umfangreicher und anders. Ist der Bahnhof seit der GE Aufnahme von 2000 so um- und zurückgebaut worden
- Lutzenburg schreibt sich ohne "t", zumindest laut GE
- Die hellere, im original weiße der beiden Eisenbahnrheinbrücken mit drei Bögen ist im Original die südliche, bei Dir ist es die nördliche der beidenIch bin gespannt wie es weiter geht.

-
Wenn einem der ganzen Verbesserungen durch TSX egal sind, dann stört man sich an einem nicht optimalen Kontrastverhältnis der ZZA? Sorry, mir fehlen die Worte.
-
Das macht es nicht viel einfacher.

-
Was die aber nicht tun werden, weil es so mehr Leute kaufen. Wünschenswert wäre es natürlich schon, dass die Angaben zur Mindestkonfiguration deutlich angehoben werden.
-
Es ist ja nicht so, dass die ZZA ohne TSX nicht funktioniert. Es ist aber so, dass der aktuelle Fahrzeugbau auf TSX optimiert wird. Wenn der TS bei Dir ohne TSX nicht läuft, dann wir es sowieso Zeit für einen besseren Rechenknecht.
-
-
Dann tippe ich mal darauf: Planet der Affen: Prevolution
-
Das kann im Moment wohl nur virklok beantworten.
-